Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2022 Tycon schrieb vor einer Stunde: Nagelsmann hat Sabitzer als einen der besten Spieler der bisherigen Vorbereitung bezeichnet (ob das so stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen; vielleicht will er ihn nach der letzten Saison auch einfach nur mental auf diese Weise unterstützen) Bin da noch zwiegespalten. Nagelsmann hat solche Sätze schon öfters über Reservisten rausgehauen, um sie dann im nächsten Spiel wieder auf die Bank zu setzen. Kennt man ja auch von Guardiola. In dem Fall könnte es aber auch Verkaufstaktik sein, dass man Sabitzer in solchen Spielen nochmal Zeit gibt um sich zu präsentieren. Man wird sehen, durch den Ausfall von Goretzka sind seine Einsatzchancen zumindest etwas gestiegen - zumindest solange Laimer nicht da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2022 Könnte gut damit leben https://twitter.com/BrightonBubble/status/1550210401232736261?t=csagvpVenblhpKRm-kjWng&s=19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2022 Na das wäre ja ein unerwartetes kleines Happy End, wenn's denn stimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Juli 2022 michi87 schrieb vor 7 Stunden: Könnte gut damit leben Christian2016 schrieb vor 6 Minuten: Na das wäre ja ein unerwartetes kleines Happy End, wenn's denn stimmt. Brighton ist ein entspannt geführter Verein mit einem großartigen Trainer Graham Potter. Bitte lass es wahr werden! An Stefan Posch ist anscheinend Wolverhampton interessiert https://www.ligainsider.de/stefan-posch_12798/wolverhampton-ist-dran-stefan-posch-vor-absprung-in-hoffenheim-323555/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2022 Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: Brighton ist ein entspannt geführter Verein mit einem großartigen Trainer Graham Potter. Bitte lass es wahr werden! Laut Fabrizio Romano ist es noch nicht unterschrieben aber Brighton versucht ihn zu verpflichten. Die Verhandlungen finden gerade statt. Brighton ist optimistisch, dass es klappen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Juli 2022 Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Laut Fabrizio Romano ist es noch nicht unterschrieben aber Brighton versucht ihn zu verpflichten. Die Verhandlungen finden gerade statt. Brighton ist optimistisch, dass es klappen wird. Suddenly a wild Papa Grillitsch appears 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Suddenly a wild Papa Grillitsch appears grillitsch papa: sers wo is dajenige mim knedl? brighton manager: what you say? grillitsch papa: herst rainer übersetz für mi, mei bua braucht mehr knedl! : eim se tuwonsläta of guwillitsch fuamily. he needs more dampling! brighton manager: oh well if you mind, so lets go to dumpling parlour and continue the negotiations there. : ja passt gehma grillitsch papa: wüßt du mi heit wieder ärgern rainer? i geh nirgends hi ohne meine zwa meu : wos jetzt? meu oder knedl? grillitsch papa: na wie scho der hansi gsogt hot - GÄLD! stöh di net imma so au. : soawy manager, it was a misscomunikeschn. we dont want to eat the money! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 Bwueighton wär ein dwuiem! Hat sich das Pokern von Papa Grillitsch ausgezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2022 derHirschi schrieb am 20.7.2022 um 16:22 : Ich glaub Daniel Arnautovic und Michael Grilllitsch würden sich prima verstehen Eine neue Agentur wird geboren: AutoGrill Zum Thema: wäre ja ein wirklich versöhnliches Ende, wenn er in Brighton landet. Aber den Senior kannst schmeißen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 Kaiser Soße schrieb vor 17 Stunden: Brighton ist ein entspannt geführter Verein mit einem großartigen Trainer Graham Potter. Bitte lass es wahr werden! An Stefan Posch ist anscheinend Wolverhampton interessiert https://www.ligainsider.de/stefan-posch_12798/wolverhampton-ist-dran-stefan-posch-vor-absprung-in-hoffenheim-323555/ Für Posch wäre ein Wechsel sicher auch nicht schlecht. Der hat sich in Hoffenheim in den letzten Jahren ja eigentlich auch nicht mehr weiterentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2022 Tja, auch Brighton wird anscheinend nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 sagts amal jetzt reichts langsam. Der Bua ist wie alt? 26? Wenn das wirklich an seinem Vater liegt soll er den bitte in die Wüste schießen. Allein die Forderung ist ja abartig. "Wenn ihr meinen Sohn wollt zahlt mir 1 Million" Also wenn das stimmt dann ist der Vater ein Vollhonk und soll sich gefälligst a eigene Arbeit suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2022 Anonymer Thomas schrieb vor 57 Minuten: sagts amal jetzt reichts langsam. Der Bua ist wie alt? 26? Wenn das wirklich an seinem Vater liegt soll er den bitte in die Wüste schießen. Allein die Forderung ist ja abartig. "Wenn ihr meinen Sohn wollt zahlt mir 1 Million" Also wenn das stimmt dann ist der Vater ein Vollhonk und soll sich gefälligst a eigene Arbeit suchen Cool down, die ganze Wahrheit kennt ja keiner von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2022 Vielleicht kann er sich ja am Ende mit dem neuen Verein von Hinteregger einigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten: Cool down, die ganze Wahrheit kennt ja keiner von uns. Ich hab ja eh geschrieben "Wenn" etc. Also Konjunktiv. Aber langsam verliere ich die Nerven mit dem Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts