Recommended Posts

ASB-Messias
Tycon schrieb vor einer Stunde:

Nagelsmann hat Sabitzer als einen der besten Spieler der bisherigen Vorbereitung bezeichnet (ob das so stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen; vielleicht will er ihn nach der letzten Saison auch einfach nur mental auf diese Weise unterstützen)

Bin da noch zwiegespalten. Nagelsmann hat solche Sätze schon öfters über Reservisten rausgehauen, um sie dann im nächsten Spiel wieder auf die Bank zu setzen. Kennt man ja auch von Guardiola.

In dem Fall könnte es aber auch Verkaufstaktik sein, dass man Sabitzer in solchen Spielen nochmal Zeit gibt um sich zu präsentieren. Man wird sehen, durch den Ausfall von Goretzka sind seine Einsatzchancen zumindest etwas gestiegen - zumindest solange Laimer nicht da ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
michi87 schrieb vor 7 Stunden:

Könnte gut damit leben

Christian2016 schrieb vor 6 Minuten:

Na das wäre ja ein unerwartetes kleines Happy End, wenn's denn stimmt.

Brighton ist ein entspannt geführter Verein mit einem großartigen Trainer Graham Potter. 

Bitte lass es wahr werden!

An Stefan Posch ist anscheinend Wolverhampton interessiert

https://www.ligainsider.de/stefan-posch_12798/wolverhampton-ist-dran-stefan-posch-vor-absprung-in-hoffenheim-323555/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Brighton ist ein entspannt geführter Verein mit einem großartigen Trainer Graham Potter. 

Laut Fabrizio Romano ist es noch nicht unterschrieben aber Brighton versucht ihn zu verpflichten.
Die Verhandlungen finden gerade statt.
Brighton ist optimistisch, dass es klappen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde:

Laut Fabrizio Romano ist es noch nicht unterschrieben aber Brighton versucht ihn zu verpflichten.
Die Verhandlungen finden gerade statt.
Brighton ist optimistisch, dass es klappen wird.

Suddenly a wild Papa Grillitsch appears

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Suddenly a wild Papa Grillitsch appears

grillitsch papa: sers wo is dajenige mim knedl?

brighton manager: what you say?

grillitsch papa: herst rainer übersetz für mi, mei bua braucht mehr knedl!

_Pariasek_: eim se tuwonsläta of guwillitsch fuamily. he needs more dampling!

brighton manager: oh well if you mind, so lets go to dumpling parlour and continue the negotiations there.

_Pariasek_: ja passt gehma

grillitsch papa: wüßt du mi heit wieder ärgern rainer? i geh nirgends hi ohne meine zwa meu

_Pariasek_: wos jetzt? meu oder knedl?

grillitsch papa: na wie scho der hansi gsogt hot - GÄLD! stöh di net imma so au.

_Pariasek_: soawy manager, it was a misscomunikeschn. we dont want to eat the money!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derHirschi schrieb am 20.7.2022 um 16:22 :

Ich glaub Daniel Arnautovic und Michael Grilllitsch würden sich prima verstehen :D

Eine neue Agentur wird geboren:

AutoGrill

Zum Thema: wäre ja ein wirklich versöhnliches Ende, wenn er in Brighton landet. Aber den Senior kannst schmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser Soße schrieb vor 17 Stunden:

An Stefan Posch ist anscheinend Wolverhampton interessiert

https://www.ligainsider.de/stefan-posch_12798/wolverhampton-ist-dran-stefan-posch-vor-absprung-in-hoffenheim-323555/

Für Posch wäre ein Wechsel sicher auch nicht schlecht. Der hat sich in Hoffenheim in den letzten Jahren ja eigentlich auch nicht mehr weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sagts amal jetzt reichts langsam. Der Bua ist wie alt? 26? Wenn das wirklich an seinem Vater liegt soll er den bitte in die Wüste schießen.

Allein die Forderung ist ja abartig. "Wenn ihr meinen Sohn wollt zahlt mir 1 Million"

Also wenn das stimmt dann ist der Vater ein Vollhonk und soll sich gefälligst a eigene Arbeit suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Anonymer Thomas schrieb vor 57 Minuten:

sagts amal jetzt reichts langsam. Der Bua ist wie alt? 26? Wenn das wirklich an seinem Vater liegt soll er den bitte in die Wüste schießen.

Allein die Forderung ist ja abartig. "Wenn ihr meinen Sohn wollt zahlt mir 1 Million"

Also wenn das stimmt dann ist der Vater ein Vollhonk und soll sich gefälligst a eigene Arbeit suchen

Cool down, die ganze Wahrheit kennt ja keiner von uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag