ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

michi87 schrieb vor 8 Stunden:

Also so wirklich gute Leistungen habe ich von ihm das letzte Mal vor vier, fünf Jahren gesehen. Er hat sich halt irgendwann einfach nicht mehr weiterentwickelt. Da ist es mir lieber, man beruft andere ein, die schon länger nah am Team dran sind oder von mir aus bestimmte Talente.

Der Schritt war leider absehbar. Bei ihm darf man nicht vergessen, dass er zwei schwere Verletzungen hatte, die ihn jeweils ca. 8 Monate außer Gefecht gesetzt haben. Während er nach der ersten noch sehr stark zurückgekommen ist, konnte er nach der zweiten Verletzung eigentlich keine Akzente mehr setzen, obwohl er sehr oft spielte. Wenn ich mir seine instagram-Seite ansehe, dann hat er wohl in den letzten Jahren etwas den Fokus verloren und mit seiner Frau steht jetzt wohl das Genießen des Fußballerlebens und das Abkassieren im Vordergrund. Deswegen konnte man so einen Schritt schon erwarten.

Schade um ihn, ein Tiroler Oberländer im internationalen Fußball gibt es nur sehr selten. Seine erste schwere Verletzung kam gerade dort, als er bei Schalke richtig gut in Tritt war und Leistungsträger war. Wenn es die nicht gegeben hätte, hätte er denke ich deutlich mehr erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin gespannt welche Vereine Böhm nun für Grillitsch anschleppt. Für mich nach wie vor nicht nachvollziehbar, dass der Markt für Grillitsch so überschaubar ist, da er einfach eine gewisse Klasse und Fähigkeiten hat (Ballsicherheit, Passsicherheit, Pressingressistent, Übersicht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist man also als Bereichsleiter Sparkasse Neunkirchen doch nicht Master of the Universe. Das wird das Grillitsch Sr. Ego schon treffen.

Oje, das hat er ja niedergelegt. Um dem Sohn im SPortmanagement zu "helfen" :davinci:

https://www.noen.at/neunkirchen/sparkasse-neunkirchen-michael-grillitsch-tritt-nun-leiser-neunkirchen-arboe-sparkasse-neunkirchen-oliver-harrauer-142203131

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
issoisso schrieb vor einer Stunde:

Ist man also als Bereichsleiter Sparkasse Neunkirchen doch nicht Master of the Universe. Das wird das Grillitsch Sr. Ego schon treffen.

Oje, das hat er ja niedergelegt. Um dem Sohn im SPortmanagement zu "helfen" :davinci:

https://www.noen.at/neunkirchen/sparkasse-neunkirchen-michael-grillitsch-tritt-nun-leiser-neunkirchen-arboe-sparkasse-neunkirchen-oliver-harrauer-142203131

 

Na servas. Die NÖN macht da mit einem Artikel Werbung für die Sparkasse Neunkirchen. :eek:

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limessuperior92 schrieb vor 13 Stunden:

 Wenn ich mir seine instagram-Seite ansehe, dann hat er wohl in den letzten Jahren etwas den Fokus verloren und mit seiner Frau steht jetzt wohl das Genießen des Fußballerlebens und das Abkassieren im Vordergrund. Deswegen konnte man so einen Schritt schon erwarten.

Funfact: Die Schwester seiner Frau hat es jetzt auch geschafft sich einen Mann zu angeln um nun ein Luxusleben leben zu können. (scheint also in deren Familie zu liegen).
Julienco "Social Media Star" und Ex Mann vom noch größeren "Social Media Star" Bibis Beauty Place :betrunken:

Aber zurück zum Thema. Gibt schlechtere Orte als in Vancouver zu leben (aus der Regen halt) und für dort wirds reichen, Geld wird auch passen also ja.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr_Rotten schrieb vor 23 Minuten:

Funfact: Die Schwester seiner Frau hat es jetzt auch geschafft sich einen Mann zu angeln um nun ein Luxusleben leben zu können. (scheint also in deren Familie zu liegen).
Julienco "Social Media Star" und Ex Mann vom noch größeren "Social Media Star" Bibis Beauty Place :betrunken:

Aber zurück zum Thema. Gibt schlechtere Orte als in Vancouver zu leben (aus der Regen halt) und für dort wirds reichen, Geld wird auch passen also ja.
 

Ok, das erklärt einiges:lol::lol::lol: bin auch der Meinung, dass die Dame in den letzten 2-3 Jahren starken Einfluss auf Schöpf hatte, und die Fußballerkarriere bei ihm nicht mehr ganz oben auf der Prioritätenliste steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

Ok, das erklärt einiges:lol::lol::lol: bin auch der Meinung, dass die Dame in den letzten 2-3 Jahren starken Einfluss auf Schöpf hatte, und die Fußballerkarriere bei ihm nicht mehr ganz oben auf der Prioritätenliste steht.

Die hat jetzt übrigens deswegen statt 40 000 Follower auf Insta 312 000 :D und das werden noch mehr werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es sei ihm vergönnt. Mit seinem Geld und seinem Leben kann er machen, was er will. Schad fürs Nationalteam, dass nicht ein bisserl mehr aus der Karriere geworden ist. Immerhin hätte uns der Bursch damals fast noch die Horror-Euro 2016 gerettet, und letztes Jahr gegen Italien hat er sich auch gut geschlagen. Da habe ich im Laufe meines Lebens schon unzählige farblosere Spieler im Team kommen und gehen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor 20 Minuten:

Es sei ihm vergönnt. Mit seinem Geld und seinem Leben kann er machen, was er will. Schad fürs Nationalteam, dass nicht ein bisserl mehr aus der Karriere geworden ist. Immerhin hätte uns der Bursch damals fast noch die Horror-Euro 2016 gerettet, und letztes Jahr gegen Italien hat er sich auch gut geschlagen. Da habe ich im Laufe meines Lebens schon unzählige farblosere Spieler im Team kommen und gehen sehen.

na eh, schade für das Team ist es halt. Er hat ja auch den 2:1 Siegestreffer gegen Deutschland geschossen. Vor allem als junger Spieler war er sehr kreativ, musste dann aber fast immer auf unterschiedlichen Positionen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sabitzer heute mit guten 60 Minuten bis zur Auswechslung von Musiala, gegen den Laimer ein ums andere mal ganz schlecht ausgesehen hat.

Mit der Auswechslung von Musiala hat sich das dann gedreht. Sabitzer danach komplett unsichtbar und Laimer wieder stärker und mit vielen Aktionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.