Jump to content

ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Grillitsch in Istanbul mehr kassiert als die kolportierten 2,5 Millionen in Florenz. Dazu die Zahlungsmoral und Sprunghaftigkeit der türkischen Vereine. 

Die ganze Sache ist für mich schon ein wenig verwunderlich. Man weiß seit einem Jahr, dass er ablösefrei ist und trotz des angeblichen Gerede des Vaters ist es für mich unverständlich, dass ein Klub hier nicht zugeschlagen hat und ein wenig Provision/Handgeld gezahlt hat. Vor allem nach den kolportierten Interessenten im letzten Sommer. 

Ich denke da gibt es weit skurilere Beraterkonstellationen und Familienclans als bei Grillitsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Cäptn Balu schrieb vor 17 Stunden:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Grillitsch in Istanbul mehr kassiert als die kolportierten 2,5 Millionen in Florenz. Dazu die Zahlungsmoral und Sprunghaftigkeit der türkischen Vereine. 

Die ganze Sache ist für mich schon ein wenig verwunderlich. Man weiß seit einem Jahr, dass er ablösefrei ist und trotz des angeblichen Gerede des Vaters ist es für mich unverständlich, dass ein Klub hier nicht zugeschlagen hat und ein wenig Provision/Handgeld gezahlt hat. Vor allem nach den kolportierten Interessenten im letzten Sommer. 

Ich denke da gibt es weit skurilere Beraterkonstellationen und Familienclans als bei Grillitsch.

Platzt Grillitsch-Wechsel zu Galatasaray in letzter Minute? - Fussball - International (laola1.at)

Laut diesem Artikel also tatsächlich um 1 Mio weniger Gehalt als in Florenz, scheint aber ohnehin nichts zu werden :D

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Cäptn Balu schrieb vor 13 Minuten:

Platzt Grillitsch-Wechsel zu Galatasaray in letzter Minute? - Fussball - International (laola1.at)

Laut diesem Artikel also tatsächlich um 1 Mio weniger Gehalt als in Florenz, scheint aber ohnehin nichts zu werden :D

Wenn du Mitte Juli als Spieler mit der Klasse von Grillitsch wegen Feilschen um Handgeld noch immer ohne Vertrag bist, läuft wirklich viel verkehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 18 Minuten:

Wenn du Mitte Juli als Spieler mit der Klasse von Grillitsch wegen Feilschen um Handgeld noch immer ohne Vertrag bist, läuft wirklich viel verkehrt. 

Ich denke man ist von den potentiellen hohen Summen von früheren Interessenten ein wenig geblendet und versucht nun irgendwie zu retten was noch zu retten ist und die nicht eingenommen Euros zu kompensieren. 

Muss ja irgendwo psychologisch schon ein Knick sein, wenn du vor 2 Wochen für 2,5 Millionen unterschreiben kannst und dann plötzlich auf 1,5 Mio herunter fällst. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Dein Gewissen 23 schrieb vor 14 Stunden:

Der 13. Platz also Gala der Türkei (in der 20. "besten" Liga) wäre in Österreich (als 8. "beste" Liga) einfach ein Zweitligist :lol:

Gut, nur weil die mal eine schlechte Saison gespielt haben, braucht man die auch nicht ins Lächerliche ziehen. Das ist schon mehr als nur eine halbwegs brauchbare Adresse in der Türkei (kommt ja auch in Österreich das eine oder andere Mal vor, dass ein Topverein im UPO gespielt hat). Eher ist die Türkei da an sich das Problem, weil die eben zumeist nicht pünktlich zahlen, man dort schnell und grundlos am Abstellgleis landen kann, usw...

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cäptn Balu schrieb vor 2 Stunden:

Platzt Grillitsch-Wechsel zu Galatasaray in letzter Minute? - Fussball - International (laola1.at)

Laut diesem Artikel also tatsächlich um 1 Mio weniger Gehalt als in Florenz, scheint aber ohnehin nichts zu werden :D

Grillitsch war zu seiner Jugendzeit in St. Pölten ja schon ein Heisl, aber wie dumm kann man bitte sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach dem Lesen dieses Artikels kann man sich noch ärger ausmalen, was da in Florenz wohl vorgefallen ist:

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/07/verzockt-papa-grillitsch-eine-grosse-karriere

Der Geschäftsführer einer Spieler-Agentur berichtet in einem Buch von 2021, wie einmal ein Gespräch mit Grillitschs Vater abgelaufen war.

Zitat

Dann aber folgte die Wende: „Wenn wir seinen Sohn beraten wollten, müssten wir über die Aufteilung der Provision sprechen. Damit wir uns direkt verstünden: Er kaufe nur unsere Dienstleistung der Vereinssuche ein. Deshalb biete er uns 20 Prozent der Beraterprovision an.“
 

Struth entgegnete fassungslos: „Wie bitte? Sie bieten uns 20 Prozent an? Und kassieren 80 Prozent, während wir die Arbeit machen?“ Schließlich fügte er noch hinzu: „Sascha, du zahlst bitte den Kaffee hier. Ich warte draußen im Auto. Auf Wiedersehen, Herr Grillitsch.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Nach dem Lesen dieses Artikels kann man sich noch ärger ausmalen, was da in Florenz wohl vorgefallen ist:

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/07/verzockt-papa-grillitsch-eine-grosse-karriere

Der Geschäftsführer einer Spieler-Agentur berichtet in einem Buch von 2021, wie einmal ein Gespräch mit Grillitschs Vater abgelaufen war.

 

 und jetzt steht er vor den bestellten scherben.

karma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...