ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Wieso das denn?

Die Konkurrenz schläft nicht. Was soll er mit dem Niveau in der türkischen Liga? Rang 20 umgeben von Israel und abgeschlagen von Norwegen. Na bravo. Ralle baut sich da lieber verlässliche Spieler auf anstatt einen Grillitsch der in seiner Prime gegen Kasimpasa spielt. Gala war letzte Saison 13.! Er kommt ja nichtmal zu internationalen Spielen.

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Grillitsch wird auch überschätzt meiner Meinung nach, die feine Technik ist auffälliger als das Gesamtpaket. Wundert mich nicht wirklich, dass sich die Vereine nicht Schlange stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten:

Das sehen die Trainer wohl anders, allen voran Nagelsmann.

Denke es liegt einzig und alleine an der Beratung.

Er wird halt schon auch selbst dem Berater ausgerichtet haben, dass es bei diesem Vertrag das wichtigste ist, absolut alles rauszuquetschen und das Sportliche nicht unbedingt im Vordergrund steht. Normalerweise hätte er ja schon längst mit einem Verein einig sein müssen, wenn es ihm wirklich darum geht, zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Puh, Galatasaray klingt vom Namen her zwar nicht so schlecht, aber letzte Saison hatten sie eine katastrophale Abschlussplazierung im Niemandsland der türkischen Liga und spielen im Herbst nicht einmal Conference League. Zur Zeit absolut keine gute Adresse im europäischen Fußball und meines Erachtens ein Abstieg für Grillitsch. Und ich Trottel dachte echt schon einmal, ich sehe den demnächst bei AC Milan. Von wegen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

wie sehr kann man sich bitte verpokern? :fuckthat:

Der hatte 6 Monate Zeit sich einen Verein zu suchen, und dann das :lol:

Ƨandro schrieb vor einer Stunde:

Super gemacht vom Vater.

Da Bua ist ein mündiger Erwachsener, da kann man die Schuld nicht immer bei anderen suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Der Kader von Galatasaray liest sich nicht so schlecht, generell scheint mir, dass die Türken wieder viel Geld in die Hand nehmen. Woher eigentlich? 

wie immer ein paar Altstars und ansonsten türkische Mitläufer. Also begeistern tut mich der Kader nicht. Und selbst wenn, Gala spielt heuer nicht international, nächstes Jahr muss sogar der türkische Meister in die CL-Quali, und der Rest spielt nur Conference-League. Also als 27-Jähriger dorthin zu wechseln macht einfach so keinen Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kommt auf den Standpunkt drauf an. Er ist 27, er muss jetzt zum Abkassieren anfangen. Für ein sprichwörtliches Butterbrot wieder bei einem deutschen Mittelständer unterschreiben bringt ihn da nicht weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_1912_ schrieb vor 13 Stunden:

Kommt auf den Standpunkt drauf an. Er ist 27, er muss jetzt zum Abkassieren anfangen. Für ein sprichwörtliches Butterbrot wieder bei einem deutschen Mittelständer unterschreiben bringt ihn da nicht weiter. 

Abkassieren kann er mit 35 auch noch. Und das ist einfacher wenn ein Verein wie Milan oder Juve in der Vita steht.

Soll er halt zu einem englischen Abstiegskandidaten wechseln, dort verdient man überdurchschnittlich und kan  sich leicht ins Rampenlicht spielen, siehe Raphinha oder Mane.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hoffentlich eine Ente wie bei Pentz. Wenn da wirklich nichts Besseres rausschaut als die hinnige türkische Liga, muss er sich und sein Umfeld wirklich fundamental hinterfragen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
_1912_ schrieb vor 10 Stunden:

Kommt auf den Standpunkt drauf an. Er ist 27, er muss jetzt zum Abkassieren anfangen. Für ein sprichwörtliches Butterbrot wieder bei einem deutschen Mittelständer unterschreiben bringt ihn da nicht weiter. 

Ich bezweifle, dass man ihn bei Galatasaray so sehr mit Geld erschlägt. Wird wohl mehr sein als davor bei Hoffenheim, aber auch nix, was er nicht auch in DE oder wo anders bekommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online