ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Patrax Jesus schrieb vor 30 Minuten:

btw....wie is der aktuelle stand bei grillitsch?

sein vater wird ihn auf schadensersatz verklagen weil er nicht das gewünschte handgeld von florenz erhalten hat ... und von gala ... und von brigthon ... weil immerhin hat er ja seinen kleinen weißen batz in die mama reingepudert. das müssen dann schon ein paar mille sein als gegenleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iceman schrieb vor 11 Minuten:

sein vater wird ihn auf schadensersatz verklagen weil er nicht das gewünschte handgeld von florenz erhalten hat ... und von gala ... und von brigthon ... weil immerhin hat er ja seinen kleinen weißen batz in die mama reingepudert. das müssen dann schon ein paar mille sein als gegenleistung.

mi kitztelts wieder mit an papa sohn grillitsch dialog aber ich lass lieber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
iceman schrieb vor 8 Stunden:

sein vater wird ihn auf schadensersatz verklagen weil er nicht das gewünschte handgeld von florenz erhalten hat ... und von gala ... und von brigthon ... weil immerhin hat er ja seinen kleinen weißen batz in die mama reingepudert. das müssen dann schon ein paar mille sein als gegenleistung.

Hoffentlich hat de Mama dafür ned ah zoien miassen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michi87 schrieb vor 24 Minuten:

Schöpf könnte in die MLS wechseln. Damit dann hoffentlich endgültig kein Thema mehr für den ÖFB-Kader.

irgendwie würde es mir trotzdem leid um ihn tun, weil im grunde genommen ist er so vielseitig einsetzbar und ist ein anständiger joker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

irgendwie würde es mir trotzdem leid um ihn tun, weil im grunde genommen ist er so vielseitig einsetzbar und ist ein anständiger joker.

Also so wirklich gute Leistungen habe ich von ihm das letzte Mal vor vier, fünf Jahren gesehen. Er hat sich halt irgendwann einfach nicht mehr weiterentwickelt. Da ist es mir lieber, man beruft andere ein, die schon länger nah am Team dran sind oder von mir aus bestimmte Talente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Ich hatte 2015/2016 die große Hoffnung, dass Schöpf einmal Junuzovic als Spielmacher bzw. Taktgeber im Mittelfeld nachfolgen wird, aber da kam danach leider nichts mehr in seiner Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michi87 schrieb vor 2 Stunden:

Also so wirklich gute Leistungen habe ich von ihm das letzte Mal vor vier, fünf Jahren gesehen. Er hat sich halt irgendwann einfach nicht mehr weiterentwickelt. Da ist es mir lieber, man beruft andere ein, die schon länger nah am Team dran sind oder von mir aus bestimmte Talente.

naja gegen italien war er schon stark. noch dazu am flügel, wo doch eher seine stärken im zentrum wären. aber genau das ist das problem - er konnte sich nie auf einer bestimmten position langfristig durchsetzen. aber als joker wäre er nach wie vor absolut würdig fürs NT. und ja....auch ich hätte mir mehr von ihm erwartet, bzw. hat sein talent mehr versprochen als im endeffekt rausgeschaut hat. aber eine karriere in D oberster spielklasse ist auch nicht verachtenswert.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Tycon schrieb vor 12 Minuten:

Grillitsch hat sich von seinem Vater als Berater getrennt und ist wieder bei seinem alten Berater Böhm untergekommen

Sehr gut, wenn auch ziemlich spät. Hoffentlich reicht es jetzt noch für einen anständigen Klub in dieser Transferperiode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

In Spanien wird er halt keinen Klub finden, der auch international spielt.

Warum sollte er nicht bei einem Verein à la Betis unterkommen? Die suchen bspw. eh nach einer Verstärkung fürs zentrale Mittelfeld, da das eigentliche Transferziel Dani Ceballos nicht zu finanzieren war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.