ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
iceman schrieb vor 2 Stunden:

Also wie man unter diese Vorzeichen sich so verhalten kann, dass man für „charakterliche Fragezeichen“ sorgt, ist mit wirklich ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube, das wird nix mehr mit der großen Karriere bei Grillo. Lässt sich von außen schwer beurteilen, aber scheinbar hats dem iwann ein bisserl reingeregnet. Anders kann man nicht wirklich erklären, warum ein derart hoch gehandelter Spieler bei einem Klub nach dem nächsten aus offensichtlich persönlichen Gründen abblitzt. Nachdem der Vater nun auch nicht verantwortlich ist - obwohl es hieß, er reiste "mit Familie" nach England für die Gespräche. Wäre halt ulkig, wenn der Vater trotzdem dabei sitzt jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde mir ja wünschen, dass Grillitsch in einer anderen Topliga Fuß fasst als bei irgendeinem faden deutschen Verein. Von mir aus ein Aufsteiger in England, Spanien oder Italien. Aber am Ende gilt: Hauptsache nicht die Türkei oder eine ähnlich schwache Liga..

miffy23 schrieb Gerade eben:

Ich glaube, das wird nix mehr mit der großen Karriere bei Grillo. Lässt sich von außen schwer beurteilen, aber scheinbar hats dem iwann ein bisserl reingeregnet. Anders kann man nicht wirklich erklären, warum ein derart hoch gehandelter Spieler bei einem Klub nach dem nächsten aus offensichtlich persönlichen Gründen abblitzt. Nachdem der Vater nun auch nicht verantwortlich ist - obwohl es hieß, er reiste "mit Familie" nach England für die Gespräche. Wäre halt ulkig, wenn der Vater trotzdem dabei sitzt jetzt.

Die letzte Saison war halt auch eher schwach. Er hätte nach der EM wechseln müssen, aber Hoffenheim hat ihm da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
michi87 schrieb vor 2 Minuten:

Die letzte Saison war halt auch eher schwach. Er hätte nach der EM wechseln müssen, aber Hoffenheim hat ihm da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ja, dass es im letzten Sommer nix wurde war wirklich sehr ärgerlich und schade. Trotzdem, Interesse von vielen Klubs war da, dass es da nirgends etwas wird muss andere Gründe haben - er ist ja bitteschön ablösefrei, er muss sich schon richtig anstrengen, dass da derart viele Klubs abwinken bei einem Spieler auf einer derart wichtigen Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, dass es im letzten Sommer nix wurde war wirklich sehr ärgerlich und schade. Trotzdem, Interesse von vielen Klubs war da, dass es da nirgends etwas wird muss andere Gründe haben - er ist ja bitteschön ablösefrei, er muss sich schon richtig anstrengen, dass da derart viele Klubs abwinken bei einem Spieler auf einer derart wichtigen Position.

tja der apfel fällt nicht weit vom stamm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 12 Stunden:

Also wie man unter diese Vorzeichen sich so verhalten kann, dass man für „charakterliche Fragezeichen“ sorgt, ist mit wirklich ein Rätsel.

Ich glaube dass das einfach eine aufgewärmte Geschichte von letzter Woche ist und Brighton nun endgültig abgesagt hat. Denke nicht, dass da nun mit dem neuen Berater nochmals verhandelt wurde. 

michi87 schrieb vor 3 Stunden:

Die letzte Saison war halt auch eher schwach. Er hätte nach der EM wechseln müssen, aber Hoffenheim hat ihm da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich denke man hat sich bewusst entschieden bei Hoffenheim zu bleiben und dann ablösefrei mit Handgeld den großen Reibach zu machen. Zumindest sieht es momentan für mich so danach aus. Bei entsprechender Ablöse ist Hoffenheim da grundsätzlich immer gesprächsbereit und blockiert keine Transfers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Zitat

Damit würde Hoffenheim innerhalb kürzester Zeit gleich drei neue Innenverteidiger holen. Zuletzt hatte die TSG, die diesen Mannschaftsteil als Schwachpunkt erkannt hatte und aufwerten will, bereits Ozan Kabak von Schalke 04 für sechs Millionen Euro verpflichtet. Dass nun offenbar gleich noch zwei weitere Kandidaten vor der Unterschrift stehen, deutet einerseits auf das gesunkene Vertrauen in das vorhandene Personal hin, und könnte zugleich bedeuten, dass von der etablierten Belegschaft noch jemand den Verein verlässt. Zuletzt wurde aus England Interesse aus Wolverhampton an dem Österreicher Stefan Posch gemeldet.

https://www.kicker.de/auch-quaresma-im-anflug-auf-hoffenheim-911635/artikel.amp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
michi87 schrieb vor 23 Stunden:

Die letzte Saison war halt auch eher schwach. Er hätte nach der EM wechseln müssen, aber Hoffenheim hat ihm da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Geht man nach den Sofascore-Noten wars sein bestes Jahr bisher und er war ein Top 20 Spieler in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
redsteve schrieb vor 6 Minuten:

Jungs und Mädels, hat jemand eine Übersicht unserer Kicker in der deutschen Buli für die neue Saison. ?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/legionaere-in-deutscher-bundesliga--nur-frankreich-vor-oesterreich/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
issoisso schrieb vor 11 Stunden:

Geht man nach den Sofascore-Noten wars sein bestes Jahr bisher und er war ein Top 20 Spieler in Deutschland.

Oha, das hätte ich mir nicht gedacht. Ich habe keinen so besonderen Eindruck, aber stehe damit wohl eh allein hier :laugh:

Vielleicht stört mich auch nur die Degradierung zum IV bei so einer Durchschnittsmannschaft wie Hoffenheim. Bei Bremen hat er Anfangs sogar noch HS/MS gespielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
redsteve schrieb vor 20 Stunden:

Jungs und Mädels, hat jemand eine Übersicht unserer Kicker in der deutschen Buli für die neue Saison. ?

Fußball: Deutsche Liga setzt weiter auf ÖFB-Legionäre - sport.ORF.at

Bitteschön, zeitlich passend ein Überblick über alle Legionäre!

Es sieht so aus, als würde Sasa in Stuttgart verbleiben. Damit werd ich nicht so richtig glücklich. Ich hoffe, dass eventuell doch noch ein Transfer zu einem kleineren Klub in der PL gelingt, wie zuletzt gerüchtelt wurde.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.