ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

little beckham schrieb vor einer Stunde:

Gregerl nach Freiburg würde mir sehr gut gefallen.

freiburg ist aber stärker als schalke und die geschichte kennen wir doch :davinci:

spaß beiseite - wenn dich streich haben möchte, dann ist das in erster linie mal auch eine menschliche anerkennung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

freiburg ist aber stärker als schalke und die geschichte kennen wir doch :davinci:

spaß beiseite - wenn dich streich haben möchte, dann ist das in erster linie mal auch eine menschliche anerkennung.

Gregerl hat irgendwann im letzten Jahr gecheckt, dass er sich nicht auf seine (Schuss)technik und seinen Torriecher verlassen kann und spielt seitdem extrem mannschaftsdienlich, sowohl beim Klub, als auch beim Team. So etwas imponiert Trainern wie Streich, und erfreulicherweise wird dieser Spielstil auch mit ausreichend Toren belohnt. Onisiwo spielt ja z.B. auch sehr aufopferungsvoll, aber bei ihm ist die Torausbeute meistens eher mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
little beckham schrieb vor 8 Stunden:

Gregerl hat irgendwann im letzten Jahr gecheckt, dass er sich nicht auf seine (Schuss)technik und seinen Torriecher verlassen kann und spielt seitdem extrem mannschaftsdienlich, sowohl beim Klub, als auch beim Team. So etwas imponiert Trainern wie Streich, und erfreulicherweise wird dieser Spielstil auch mit ausreichend Toren belohnt. Onisiwo spielt ja z.B. auch sehr aufopferungsvoll, aber bei ihm ist die Torausbeute meistens eher mau.

Korrekt. Und Höler, der derzeit #1-Stürmer bei Freiburg ist, glänzt ja auch weniger mit Toren als mit seiner Mannschaftsdienlichkeit. Könnte mir durchaus vorstellen, dass sich Freiburg einen torgefährlicheren Höler wünscht/erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fenix schrieb vor 15 Stunden:

Korrekt. Und Höler, der derzeit #1-Stürmer bei Freiburg ist, glänzt ja auch weniger mit Toren als mit seiner Mannschaftsdienlichkeit. Könnte mir durchaus vorstellen, dass sich Freiburg einen torgefährlicheren Höler wünscht/erwartet.

nils petersen ist mmn ein ähnlicher spielertyp wie gregerl, aber bereits im fortgeschrittenen alter. scheinbar möchte man auch hier gegensteuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Grillitsch-Wechsel nach Florenz geplatzt.

Zitat

Pradè missfiel aber offenbar das Auftreten der Grillitsch-Entourage: „Wir mochten das Gerede des Vaters und die Forderungen nicht. Wir wollen entscheiden, mit wem wir zusammenarbeiten. Wir sind ein sehr begehrter Verein für Agenten.“ Der Vertrag des 26-jährigen Österreichers lief vor wenigen Tagen aus.

Mir gefällt die Haltung von Florenz! 

Väter raus aus dem Sport und verdient euer Geld selber und lebt nicht durch eure Kinder eure versäumten Träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Grillitsch-Wechsel nach Florenz geplatzt.

Mir gefällt die Haltung von Florenz! 

Väter raus aus dem Sport und verdient euer Geld selber und lebt nicht durch eure Kinder eure versäumten Träumen.

ui da herrscht heute sicher erklärungsbedarf am stammtisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für Grillitsch gibt es sicher Abnehmer, da mache ich mir keine Sorgen. Aber Fiorentina war sicher einer der interessanteren Vereine, die ihn haben wollten.

Bei Kalajdzic und Laimer ist jetzt auch einiges ins Stocken geraten. Vielleicht wird die Transferphase doch eher unspektakulär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Boidi schrieb vor 14 Stunden:

Pentz nicht vergessen

wenn als enziger medialer Kandidat Adana Demirspor auftaucht, scheint das tatsächlich ein Transfer fürs Klo zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.