ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

V.I.P.
Dein Gewissen 23 schrieb vor 2 Stunden:

Baumgartner hat sein Berater von Grass is Green auf First You gewechselt, wo hauptsächlich nur Spanier oder La Liga Spieler sind. Da ja auch Atletico und Sevilla Gerüchte in den letzten Tagen aufgekommen sind, bin ich mir ziemlich sicher, dass da sich was bewegen wird/kann :holy:

Eigentlich nicht...die zwei Agenturen haben sich nur fusioniert 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/es-gab-schon-gespraeche-rb-leipzig-jagt-diesen-bundesliga-star-80413864,view=conversionToLogin.bild.html

Laut Silhouette kann es sich hierbei nur um Xaver Schlager halten.  

"Schleimer" als Österreicher-Block bei Rasenball wäre schon sehr sexy, denke er ist aber eher als Laimer-Ersatz eingeplant. 

Edit: 

https://www.skysportaustria.at/leipzig-heiss-auf-wolfsburg-star-wird-er-der-laimer-ersatz/

Tatsächlich Schlager aber leider (?)  nur als Ersatz. Beide im selben Team wäre schon spektakulär fürs Team gewesen. 

Edit 2:

 

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
9 hours ago, Eldoret said:

Eigentlich nicht...die zwei Agenturen haben sich nur fusioniert 

 

 

 

Ja eben da meinte ich damit, dass er dadurch bessere Kontakte zur La Liga hat, weil diese in Spanien präsent ist. Die Sevilla und Atletico Gerüchte sind von daher näher dran. Nur mehr Schubert (Trainer) ist noch bei Grass is Green eingetragen (auch auf Transfermarkt), der Rest bei You First. Da denke ich mal, dass damit You First einen höheren Stellenwert haben wird/könnte, ist auch logisch dank der Erfahrung und Kontakte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kolportierte Ablösesumme für Schlager angeblich 12 Mio. Verstehe ich nicht ganz.

Damit Laimer sehr wahrscheinlich zu den Bayern, auch wenn es gerüchteweise heißt, Schlager ersetze Haidara oder Adams. Allein schon, wenn ich mir den Bayern-Kader ansehe, frage ich mich, wo da bei 6-7 ZM ein Laimer Platz haben soll. Ich sehe es nicht.

Vom Grillitsch-Transfer zu Fiorentina gibt es auch nix Neues, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
michi87 schrieb vor 56 Minuten:

Vom Grillitsch-Transfer zu Fiorentina gibt es auch nix Neues, oder?

Soll fix sein.

Bezüglich Laimer: fühl mich bei beiden gerüchteten Destinationen, Manchester und Bayern, nicht wohl. Bei Bayern aufgrund eben der von dir angesprochenen Situation, bei Manchester herrscht einfach Chaos seit Jahren.

michi87 schrieb vor 57 Minuten:

Kolportierte Ablösesumme für Schlager angeblich 12 Mio. Verstehe ich nicht ganz.

Er war auf 50 bewertet, wenn du meinst es wäre zu hoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Bei der Roma liest man aber auch von Rodrigo de Paul - der ist mMn prinzipiell besser als Sabitzer (auch wenn das bei Atletico jetzt bisher nix war), aber erheblich teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Just now, Anonymer Thomas said:

sehr gut. jede weitere option an aussenverteidigern ist sehr gut für uns weil da ists mau

Wobei man sagen muss, dass er vor allem am Ende bei Liefering zum IV wurde. Denke da steht Linksverteidiger, weil er dafür "bekannt" ist bzw auf Transfermarkt auch als Linksverteidiger eingetragen ist.

Auch die Frage, ob er auch spielen wird ist ein großes Fragezeichen. Konnte sich in unserer 2. Liga nicht durchsetzen, also wird es in der 2. Deutschen definitiv nicht leichter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.