ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Prickelnd

Ist es ein Weltuntergang wenn Laimer nicht vollkommen überspielt und ausgepowert zum Nationalteam kommt? Der FC Bayern wird auch diese Saison auf ca. 50 Pflichtspiele kommen, so manch "lästige" Showeinlage in der Vorbereitung wie den Audi-Cup in den USA nicht einbegriffen. 

Der Terminplan 2022/2023 wird vermutlich ohnehin bedingt durch die Katar-WM einer der härtesten überhaupt für die Spieler (ned für die österreichischen :fuckthat: )  -> Spielpraxis ist natürlich wichtig. Ich könnte aber jetzt nicht sagen, dass wir z.B. einen schwachen oder verunsicherten Sabitzer gesehen hätten im ÖFB-Trikot, eher das Gegenteil war der Fall. 

In erster Linie gehts mir um das "BESTE" für das ÖFB-Team. Ich hab nix davon wenn jemand seine 45 knallharten Saisonspiele bei Tottenham anvisiert und dafür 3x dem ÖFB-Team wegen Zerrungen oder gar Knochenbrüchen absagen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 21 Minuten:

Hör ich zum ersten Mal. Der war sich doch mit Fiorentina einig?

Angeblich hat es in letzter Minute nicht näher spezifizierte Probleme gegeben. Ob die Verhandlungen komplett geplatzt sind, wäre interessant, zu erfahren.

Laut Bild dürfte bei Brighton sehr konkretes Interesse an Kalajdzic bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
michi87 schrieb vor 37 Minuten:

Angeblich hat es in letzter Minute nicht näher spezifizierte Probleme gegeben. Ob die Verhandlungen komplett geplatzt sind, wäre interessant, zu erfahren.

Laut Bild dürfte bei Brighton sehr konkretes Interesse an Kalajdzic bestehen.

Ah geh bitte, das wäre ärgerlich. Deshalb nehme ich auch nichts als fix an bei diesen Wechselgerüchten, bis ein Vertrag steht, leider.

Brighton wäre denke ich sehr cool für Sasa, Premier League bei einem kleineren Klub wäre doch prima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bisserl Off-Topic in Sachen Nationalteam, aber gerade auf Reddit über folgendes gestolpert:

Götze geht zu Frankfurt und daher eine Diskussion übers Gehalt.

reportedly 3.0 - 3.5. So about what Ilsanker earned

Also wenn Ilse 3 Millionen gemacht hat in Deutschland pro Jahr, wundert mich wahrlich nicht, warum so viele Spieler aus der heimischen Liga schnellstmöglich dort hin wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

sabitzer und laimer verstehen sich übrigens sehr gut und vl hilft diese chemie im endeffekt auch sabitzer.

Sabitzer wollen die Bayern loswerden, und es besteht offenbar Interesse von AS Roma.

issoisso schrieb vor 47 Minuten:

Also wenn Ilse 3 Millionen gemacht hat in Deutschland pro Jahr, wundert mich wahrlich nicht, warum so viele Spieler aus der heimischen Liga schnellstmöglich dort hin wollen.

:glubsch:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

solange nix fix ist, verlasse ich mich hier auf keinerlei gerüchte.

Also dass die Bayern ihn nicht mehr wollen, ist schon aus sehr zuverlässiger Quelle gekommen vor einer Woche circa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
8 hours ago, issoisso said:

Also wenn Ilse 3 Millionen gemacht hat in Deutschland pro Jahr, wundert mich wahrlich nicht, warum so viele Spieler aus der heimischen Liga schnellstmöglich dort hin wollen.

Angeblich macht Posch auch so um 1 - 1,5 Mio im Jahr, könnt mir schon vorstellen das in Frankfurt da knapp das doppelte bezahlt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.