limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 prep0an schrieb vor 7 Stunden: Angeblich macht Posch auch so um 1 - 1,5 Mio im Jahr, könnt mir schon vorstellen das in Frankfurt da knapp das doppelte bezahlt wird. Ilsanker ist aber als ausgemusterter Ü30 - Spieler von Leipzig gekommen. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihm 3 Millionen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Ilsanker ist aber als ausgemusterter Ü30 - Spieler von Leipzig gekommen. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihm 3 Millionen gibt. wir werden es vmtl. nie erfahren und es wird mir keine schlaflosen nächte bereiten so wie es medial derzeit rüberkommt, will sasa unbedingt zu den bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb vor 5 Stunden: so wie es medial derzeit rüberkommt, will sasa unbedingt zu den bayern. lt Bild sollen Engländer in der pole sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. Juni 2022 Hinteregger beendet seine Profi-Karriere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juni 2022 https://profis.eintracht.de/news/martin-hinteregger-beendet-seine-profikarriere-142477 Hinteregger beendet seine Karriere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2022 hinteregger beendet seine karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juni 2022 Was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 der Typ ist echt speziell - aber gut er hat ja schon für ein neues Standbein gesorgt - fliegt er halt jetzt VIPS im Heli herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 23. Juni 2022 So retrospektiv betrachtet hat sich das in seinen letzten Interviews zwischen den Zeilen schon irgendwie angedeutet, auch wenns jetzt trotzdem sehr überraschend kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2022 Na bumm- einer der letzten Typen mit Ecken und Kanten- Kultkicker in Frankfurt- sehr sehr schade..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) edit - gibt einen eigenen thread nun für hinti bearbeitet 23. Juni 2022 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 23. Juni 2022 Wolfinho schrieb vor 32 Minuten: So retrospektiv betrachtet hat sich das in seinen letzten Interviews zwischen den Zeilen schon irgendwie angedeutet, auch wenns jetzt trotzdem sehr überraschend kommt. Richtig - überascht mich nicht. Kamoter Typ, vl. treff ich ihn mal (als gebürtiger Ktner) in der Heimat ... Vornehmlich auf einem Zeltfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2022 Na geh... Der Typ wurde mental gebrochen. Zu wenig angepasst... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts