ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

miffy23 schrieb vor 6 Stunden:

Bledsinn. Hinteregger zu verkaufen, war schon vor einem halben Jahr im Gespräch bei SGE, aus Budget-Gründen.

Eventuell hat die Geschichte das nun leichter verkaufbar für die eigenen Fans gemacht, das sicherlich. Aber das ist nicht *wegen* dieser Geschichte aufgekommen.

Die haben zwischenzeitlich, dank der mehreinnahmen aus dem europacup, zurück gerudert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Die haben zwischenzeitlich, dank der mehreinnahmen aus dem europacup, zurück gerudert

Ich würde da trotzdem vorsichtig sein mit den Meldungen. Das Thema kommt nicht erst jetzt auf. Aber wie gesagt hat ihm das sicher nicht geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Bayern wollen Sabitzer loswerden (90minuten.at)

Sowas hatte ich schon befürchtet. Man bekommt normalerweise bei den Bayern nicht so viele Chancen.

 absolut verständlich. sabitzer könnte zwar mithalten, aber langfristig gesehen fokusiert sich bayern offensichtlich auf andere spieler. aber alleine schon dass er es bis zu den bayern geschafft hat, ist schon eine unfassbar gute individuelle auszeichnung. ab und zu ist außerdem ein schritt zurück der anfang für etwas neues - bestes beispiel rode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten:

 absolut verständlich. sabitzer könnte zwar mithalten, aber langfristig gesehen fokusiert sich bayern offensichtlich auf andere spieler. aber alleine schon dass er es bis zu den bayern geschafft hat, ist schon eine unfassbar gute individuelle auszeichnung. ab und zu ist außerdem ein schritt zurück der anfang für etwas neues - bestes beispiel rode.

Die Frage ist halt ob er sich nicht hier ein bisserl die nächste Saison vermasselt, wenn er hier stur bleibt - bzw. er von seinem Manager richtig schlecht beraten wird, wenn der ihm nicht vertickert, dass das nix werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist halt ob er sich nicht hier ein bisserl die nächste Saison vermasselt, wenn er hier stur bleibt - bzw. er von seinem Manager richtig schlecht beraten wird, wenn der ihm nicht vertickert, dass das nix werden wird.

wäre aus NT sicht auf jeden fall schade, aber im bayern training wird er das fußball spielen im besten fußballer alter auch nicht mehr verlernen ;) mache mir da relativ wenig gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

wäre aus NT sicht auf jeden fall schade, aber im bayern training wird er das fußball spielen im besten fußballer alter auch nicht mehr verlernen ;) mache mir da relativ wenig gedanken.

Es kann natürlich durchaus sein, dass er schnell wieder bei einem ordentlichen Klub unterkommt und Fuß fasst. Who knows, die Aussicht auf das Durchbeißen bei den Bayern war ja eh nicht die beste derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb Gerade eben:

Es kann natürlich durchaus sein, dass er schnell wieder bei einem ordentlichen Klub unterkommt und Fuß fasst. Who knows, die Aussicht auf das Durchbeißen bei den Bayern war ja eh nicht die beste derzeit.

am wichtigsten ist aktuell nur dass schlaimer fit bleibt, ansonsten is ma aktuell eig relativ wurscht ob sabitzer oder zb. ein baumgartner spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

am wichtigsten ist aktuell nur dass schlaimer fit bleibt, ansonsten is ma aktuell eig relativ wurscht ob sabitzer oder zb. ein baumgartner spielt.

Generell hoffe ich, dass sich bald einiges in trockene Tücher begibt. Um viele der gerüchteten möglichen Wechsel (Laimer, Sasa zB) ist es verdächtig ruhig geworden in letzter Zeit. Es wäre halt wirklich schön und wichtig, wenn mehr unserer Offensivspieler den nächsten Schritt setzen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
limerskin schrieb vor 8 Minuten:

Hauptsache sabitzer wechselt ned in die Türkei (da gabs ja auch Gerüchte) 

Ich geh mal davon aus, dass der nirgends hinwechselt, weil er nirgendwo so gut verdienen können wird.

Am ehesten noch eine Leihe irgendwohin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Ich geh mal davon aus, dass der nirgends hinwechselt, weil er nirgendwo so gut verdienen können wird.

Am ehesten noch eine Leihe irgendwohin.

Kann mir hier eigentlich nur einen Transfer nach England vorstellen. Die 10Mio € Brutto pro Saison schocken mich jetzt doch. Das kann eigentlich nur ein PL stemmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Baumgartner hat sein Berater von Grass is Green auf First You gewechselt, wo hauptsächlich nur Spanier oder La Liga Spieler sind. Da ja auch Atletico und Sevilla Gerüchte in den letzten Tagen aufgekommen sind, bin ich mir ziemlich sicher, dass da sich was bewegen wird/kann :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.