ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich ist die Überschrift verwerflich. Er organisiert ein Fußballturnier, mehr nicht. Er wird schon wissen, dass der Typ mit der FPÖ verbandelt ist. Dass er den Idis was gespendet hat oder bei Demos dabei war oder sonst was, wird er aber wohl nicht wissen. Hätte sich vielleicht sein Manager besser anschauen sollen. Trotzdem ist "Die rechten Verbindungen..." natürlich nichts anderes als feinstes clickbait mit dem man einen großen Knick in der Karriere eines Fußballers in Kauf nimmt.

 

Das dieses Clickbait möglich ist, verdankt Hinteregger seiner Bekanntheit. Diese Bekanntheit verdankt er seinem fußballerischen Talent und das mit diesem eine Bekanntheit einher geht, verdankt man dem öffentlichen Interesse an diesem Sport. Ohne diesen Interesse wäre es schlichtweg unmöglich, dass Konzerne und andere Personen Milliarden in den Fußball pumpen und der ÖFB genauso wie Frankfurt hunderte Millionen generieren, von denen die Person Hinteregger ebenfalls mehrere Millionen bekommt.... Oder anders gesagt: Du willst wie ein normaler Mensch ohne besonderen Standard behandelt werden? Dann such dir einen normalen Job mit 60.000 Jahresgehalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
andreasviola1911 schrieb vor 16 Stunden:

Was genau hat das eine mit dem anderen zu tun? Vollpfosten

Bonvalot wurde gerichtlich bereits mehrfach mit Lügen überführt. Wer noch immer hinter bonvalot steht, hat eindeutig die kontrolle über sein leben verloren.

Du bist ja nur pissed, weil er immer die ganzen braunen Rülpser der Austiraszene aufzeigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

Dortmund will beim Langen ernst machen - 25 Mio EUR Ablöse stehen im Raum - da freut sich der Admira Kassier

Dortmund kann ich mir eher vorstellen als Bayern. Adeyemi + Sasa könnte eine wirklich sehr interessante und gefährliche Sturmabteilung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 13 Minuten:

Dortmund kann ich mir eher vorstellen als Bayern. Adeyemi + Sasa könnte eine wirklich sehr interessante und gefährliche Sturmabteilung sein.

DCCA5CEB-1DE4-44AA-95EA-4CF465FE1075.thumb.jpeg.13dd9918cb29bfe7bead7f2e7a544fee.jpeg

Werd ich gleich wieder nostalgisch. Damaliges Meisterduo unter Chefcoach Matthias Sammer. 

A+K :v:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Dortmund kann ich mir eher vorstellen als Bayern. Adeyemi + Sasa könnte eine wirklich sehr interessante und gefährliche Sturmabteilung sein.

definitiv, dort seh ich auch eher die Chancen das er die Zeit bekommt die er benötigen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Über Atlético kann man sagen und denken was man will… aber wenn er dort die Diego Simeone „Oaschwazen-Mentalität“  eingeimpft bekommt und mit nach Österreich nimmt, fände ich es genial. :D

So eine Ratte (positiv und negativ zugleich gemeint) wie früher Godin oder heute Savic, will ich mal „auf meiner Seite“ haben und mi ned immer gegenüber ärgern und triggern lassen :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baumgartner -> Atletico

Arnautovic -> Juventus

Kaljadzic -> Dortmund

Laimer -> Manchester United

Schlager -> ?

Da gibt es Potential für große Transfers diesen Sommer...

Ich will unsere Spieler bei den Topclubs in  Europa. Das ist der nächste Evolutionsschritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Baumgartner -> Atletico

Arnautovic -> Juventus

Kaljadzic -> Dortmund

Laimer -> Manchester United

Schlager -> ?

Da gibt es Potential für große Transfers diesen Sommer...

Ich will unsere Spieler bei den Topclubs in  Europa. Das ist der nächste Evolutionsschritt. 

Warum gönnst es dann Laimer nicht? :davinci::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Angeblich überlegt Frankfurt, Hinteregger billig zu verscherbeln, wegen seinen Aktivitäten mit dem Fascho 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ungewisse-eintracht-zukunft--krallt-sich-hertha-bsc-hinteregger-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1655063582

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
limerskin schrieb vor 12 Stunden:

Bledsinn. Hinteregger zu verkaufen, war schon vor einem halben Jahr im Gespräch bei SGE, aus Budget-Gründen.

Eventuell hat die Geschichte das nun leichter verkaufbar für die eigenen Fans gemacht, das sicherlich. Aber das ist nicht *wegen* dieser Geschichte aufgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.