mari87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden mari87 schrieb am 1.3.2026 um 17:52 : Am Montag wieder Entschuldigung der Liga. Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ich erinnere im zuge dieser diskussion auch an meinen HV antrag, dass rapid die BL anweisen soll, ein profi schiedsrichterwesen zu prüfen. der antrag wurde unbegründet & entsprechend unsere satzung illegal von der antragszulassungskommission zurückgewiesen. die mitgliedervertreter haben der unbegründeten zurückweisung zugestimmt. das präsidium hat mir noch auf der bühne zugesagt, sie werden trotzdem dies bzgl. auf mich zukommen. das ist natürlich nie passiert. man kann also zusammenfassen, dass man dieses thema bislang leider nicht ernst genommen hat. falls wir deswegen die meistergruppe verpassen, möcht ich den finanziellen schaden besser nicht wissen. bearbeitet vor 2 Stunden von maindrop 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Schiedsrichter aus der Schweiz und Deutschland holen. Die Säcke im Kammerl spielen trotzdem eine Schnapspartie und kippen sich einen rein. Wenn jetzt der VAR noch mehr ins Spiel eingreift dann gute Nacht. VAR MAFIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 2 Stunden die schweizer waren noch in der vergangenheit schon bei uns im einsatz und ebenfalls grottenschlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden maindrop schrieb vor 3 Minuten: die schweizer waren noch in der vergangenheit schon bei uns im einsatz und ebenfalls grottenschlecht. Mag sein,aber den Elfer hätte ein Schweizer gepfiffen. Der Arsch vom Sonntag nicht. Kriegen diese blinden Idioten eigentlich eine Wertung? Der gehört sofort in eine untere Liga strafversetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten: Fix im OPO? Alleine bei Bereinigung der völlig skandalösen Entscheidungen gegen uns wären wir Tabellenführer. Da sind strittige Szenen nicht mal berücksichtigt. Völliger Witz das Ganze. Also so extrem ist es dann auch nicht. Die 2 Fehler (GAK heim, Altach) die zugeben wurden, würde man es ganz einfach rechnen +3 Punkte bedeuten. Damit wäre man zumindest fix im OPO. Dann gäbe es noch den Elfer in Graz und das "Abseits" gegen Hartberg, den Elfer kann man voll rechnen weil danach wohl nichts mehr passiert wäre. Gegen Hartberg war das Interesse der 1 Halbzeit, da kann man schwer sagen wie das Spiel dann weitergeht. Also unter dem Strich kann man sagen, ohne die klaren Fehlentscheidung wäre man zumindest fix im OP und wohl oben dabei. bearbeitet vor 2 Stunden von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Dieser Dreck kostet Unsummen und uns unter Umständen Millionen. Ja warum auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden trifonivanov schrieb vor 7 Minuten: Schiedsrichter aus der Schweiz und Deutschland holen. Die Säcke im Kammerl spielen trotzdem eine Schnapspartie und kippen sich einen rein. Wenn jetzt der VAR noch mehr ins Spiel eingreift dann gute Nacht. VAR MAFIA Es würd schonmal ein Schritt nach Vorne sein wenn das ganze Schiedsrichterwesen in Österreich von Profis betrieben wird. Es muss aufhören das zb der Polizist am Wochenende ein Bundesliga Spiel pfeift oder Bankangestellter, Anwalt was auch immer. Dann muss es aufhören das Schiedsrichter wenn sie zum On Field Review gehen und ihre Entscheidungen richtigstellen eine schlechte Bewertung bekommen, zumindest meine ich das mal gelessen zu haben. Diese Wöchentlichen Entschuldigungen bringen keinem was wenn es am Ende für die Vereine um viel Geld geht, Aber der ganze Fussball Österreich ist nur mehr peinlich Stichwort Insolvenzen Stripfing, Klagenfurt, Amstetten ist erster und will nichtmal aufsteigen Ich mein wie Peinlich ist die zweite Liga. Von 16 Vereinen sind zwei Pleite, 5 Wollen oder können nicht aufsteigen (Rapid II, young Violets, Amstetten, Graz II, Liefering) Aber sorry ich schweife ab 🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Mit diesen 4 Spielen sind es 7 Punkte. Wie gesagt, das hat der Tabellenführer aktuell. Und das sind für mich die 4 skandalösen Entscheidungen. Alles weitere ist da noch nicht mal betrachtet. damich schrieb vor 3 Minuten: Also so extrem ist es dann auch nicht. Die 2 Fehler (GAK heim, Altach) die zugeben wurden, würde man es ganz einfach rechnen +3 Punkte bedeuten. Damit wäre man zumindest fix im OPO. Dann gäbe es noch den Elfer in Graz und das "Abseits" gegen Hartberg, den Elfer kann man voll rechnen weil danach wohl nichts mehr passiert wäre. Gegen Hartberg war das Interesse der 1 Halbzeit, da kann man schwer sagen wie das Spiel dann weitergeht. Also unter dem Strich kann man sagen, ohne die klaren Fehlentscheidung wäre man zumindest fix im OP und wohl oben dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Was mich immer wieder nervt zum lesen sind aber so sachen, hättets doch mehr Punkte gemacht, dann müsste man nicht darüber diskutieren. Ähm, ohne die klaren Fehlern hätte man schon genügend Punkte. Können wir besser spielen? Ja! Aber ohne die Fehler hätten wir trotzdem die nötigen Punkte schon. Es sollte nicht nötig sein mehr Punkte holen zu müssen um Fehler der "Unparteiischen" zu kompensieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Mit diesen 4 Spielen sind es 7 Punkte. Wie gesagt, das hat der Tabellenführer aktuell. Und das sind für mich die 4 skandalösen Entscheidungen. Alles weitere ist da noch nicht mal betrachtet. Ja, das ist mir schon klar. Aber das ist eben sehr einfach gerechnet. Einzig beim Elfer in Graz kann man fix sagen das hätte man dann gewonnen. Bei allen anderen Spielen hast dann noch sehr viel Spielzeit, da die Punkte für fix nehmen ist so ähnlich wie 10 Mio. Sponsorgeld aus Saudi-Arabien in die Lizenzen Unterlagen zu schreiben. Man hätte jetzt sicher mehr Punkte am Konto, aber ob es wirklich alle rechnerisch möglichen wären glaub ich nicht. Daher, OPO fix, Tabellenführung eher nicht. Es ist aber schon schlimm genug wenn wir jetzt durch die Fehlentscheidung nicht ins OPO kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Diese 7 SR, 4 im Stadion, 3 im Kammerl, bekommen halt ihr Geld, ganz egal, welche Leistung sie bringen. Und haben einen Freifahrtschein. Dass es den Vereinen viel Geld kosten kann, ist denen komplett Blunzn. Die österr. Buli ist und bleibt schwach. Ein Intregantenstadl sondergleichen. Das SR-Wesen, eher zu bezeichnen als "Wer befindet sich am größeren Egotrip?", kannst komplett Kübeln. Und so lange keine fähigen Leute auf den entscheidenden Positionen sitzen, wird sich auch darunter nichts ändern. Wozu braucht man einen Ungarn als SR-Boss? Dass er immer Schönrederei betreibt, weil er weiß, dass dieser gepfiffene Dreck, eigentlich er zu verantworten hat. Er würde sich ja selbst ins Knie schießen, würde er anders reden. Man sollte wirklich mal prüfen, ob da im Hintergrund manipuliert wird. Schön langsam ist dies alles mehr als verdächtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien oder ein reflexhaftes Annehmen eine Opferrolle, aber der bias in dieser Saison ist statistisch nicht zu erklären. Wahnsinn, das ist Wettbewerbsverzerrung in Reinkultur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Schade, dass es zu Showdown gegen Salzburg kommen muss. Der VAR ist so in der Auslegungssache sinnlos und de Entschuldigung kann man sich sparen. Selbst wenn ich persönlich Rapid nix wünsch, aber bevor ich drei Mauermannschaften im OPO sehe, wünsch i mir doch im Sinne des Fußballs Rapid. Bei uns werden ja eher noch die destruktiven Teams belohnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde wolf77 schrieb vor 3 Stunden: sieh dir bitte diese Entscheidungen von dem Vogel an, dann denk über deinen letzten Absatz nach. ZB den Bask 11er im Eröffnungsspiel, also das kann man nicht mehr mit Unfähigkeit erklären, ein Foul von Baskler als 11er für die Heimmannschaft trotz VAR Eingriff pfeifen. das geht sich für mich einfach nicht mehr aus... Bei ihm würde mich ein Wettskandal wirklich nicht wundern, der hat schon öfters sehr merkwürdige Elferentscheidungen getroffen. Ich nenne ihn nur noch Betrugirca, was anderes ist es bei dem nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts