Recommended Posts

GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Das ist das Kinn - und der ist Teil des Kopfes. Zumindest hab ich das irgendwann mal auf der Baumschule gelernt. Und von deiner "Brust" sind wir hier meilenweit entfernt

Auch wenn er ihn am Kopf trifft dann nur mit der Schulter und nicht wie hier viele behaupten mit ausgestreckten Ellbogen. Natürlich kann man die Rote auch geben (was ich zu keinem Zeitpunkt bezweifelt habe) aber bei so einer Aktion gleich das SR Team für die Niederlage zu verantworten oder von Betrug zu sprechen ist halt einfach nicht richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Belmin Beganovic enjoyer schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn er ihn am Kopf trifft dann nur mit der Schulter und nicht wie hier viele behaupten mit ausgestreckten Ellbogen. Natürlich kann man die Rote auch geben (was ich zu keinem Zeitpunkt bezweifelt habe) aber bei so einer Aktion gleich das SR Team für die Niederlage zu verantworten oder von Betrug zu sprechen ist halt einfach nicht richtig. 

Auch nochmal für dich - dein anderer Kollege im anderen Channel kapierts nämlich auch nicht:

NIEMAND behauptet der Schiri sei an der Niederlage schuld. Jeder einzelne hier ist sich bewusst das wir verloren haben weil wir am Sand sind. Weil wir scheisse spielen seit Wochen. Das einzige was ich gelesen habe ist das der Schiri viele der 50/50 Entscheidungen pro Ried ausgelegt hat - ja, aber das ist doch bei Gott kein "der Schiri is schuld"

Zeigt mir doch bitte endlich das Zitat wo dem Schiedsrichter die Schuld gegeben wird. Ihr interpretiert da einen Topfen rein in eurem Wien-Komplex, furchtbar. 

Und nein - "auch wenn er ihn am Kopf trifft" - Ende der Diskussion. Mit so einer Intensität gegen den Spieler gehen und am Kopf treffen, egal ob Schulter/Ellbogen oder das Zumpfi is rot. 

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist doch diskussionslos. Es geht rein darum dass das rot ist. Das ändert nichts daran dass wir vermutlich dennoch verloren hätten, weil wir klinisch tot sind.

es geht rein um die Aktion und den VAR an sich, nicht darum ob nun Ried verdient oder nicht verdient gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag