Rapid und der VAR


Starostyak

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Feanor schrieb vor 44 Minuten:

https://var-oesterreich.at/var-rueckblick-4-runde/

kein wort zum 1-1 :fuckthat:somit machen die linien auch für die #varheit keinen sinn, immerhin.
die rote karte für klagenfurt wird verteidigt

Und bei Stec hatte man die gelbe Karte verteidigt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich gehören auch Schiedsrichter sanktioniert. Sie können machen was sie wollen und es geht um sehr viel für die Vereine. Man muss sich nicht jede Sauerei gefallen lassen. Inkompetenz und Arroganz ist eine ganz schlechte Mischung. Dann müssen halt ausländische Schiedsrichter engagiert werden wenn man in Österreich nicht zu einer gescheiten Ausbildung sowie Finanzierung in einer angeblichen Top 10 Liga fähig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

Für mich gehören auch Schiedsrichter sanktioniert. Sie können machen was sie wollen und es geht um sehr viel für die Vereine. Man muss sich nicht jede Sauerei gefallen lassen. Inkompetenz und Arroganz ist eine ganz schlechte Mischung. Dann müssen halt ausländische Schiedsrichter engagiert werden wenn man in Österreich nicht zu einer gescheiten Ausbildung sowie Finanzierung in einer angeblichen Top 10 Liga fähig ist. 

var in einem anderen land, und endlich mal profi schiris, bei dem batzen geld der im fußball steckt immer noch nicht professionelle schiris zu haben ist sowieso ein "armut"szeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Feanor schrieb vor 6 Stunden:

https://var-oesterreich.at/var-rueckblick-4-runde/

kein wort zum 1-1 :fuckthat:somit machen die linien auch für die #varheit keinen sinn, immerhin.
die rote karte für klagenfurt wird verteidigt :lol:

 

vermutlich is der stutzen verrutscht, das is dann natürlich mit rot zu ahnden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
aucheinbenutzername schrieb vor 16 Stunden:

var in einem anderen land, und endlich mal profi schiris, bei dem batzen geld der im fußball steckt immer noch nicht professionelle schiris zu haben ist sowieso ein "armut"szeugnis.

seh ich auch so. lieber hätte man sich den VAR sparen und vorher Profi-Schiedsrichter installieren sollen. Was der Haufen an Arroganzler bei uns mittlerweile aufführt geht ja auf kiene Kuhhaut mehr.... und int. werden sie deshalb weiterhin keine Rolle erhalten. Einfach alle schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir extrem am Arsch geht ist, neben den weiterhin vielen Fehlentscheidungen, dass der Scheiß so extrem lange dauert. Hab mir jetzt Relive das zurecht aberkannte Tor von Fountas in Altach angeschaut.

Minute 26:31 landet der Ball im Tor

Minute 28:49 zeigt Sky die Einblendung >kein Tor<

Minute 28:59 Schiri zeigt mittels Handzeichen Abseits an.

Ich war in Altach im Sektor und es fühlte sich dort schon wie eine Ewigkeit an, bis endlich eine Entscheidung bekannt gegeben wird. Sobald klar war, dass irgendein Problem sein könnte, hab ich abwechselnd aufn Schiri und die Videoleinwand geschaut um ja keine Information zu verpassen. Nur es gab eigentlich keine. Der Schiri hatte die Hand am Ohr und im Stadion stand nur Tor wird überprüft. Wegen was genau allerdings nicht. Abseits, Foul, Ball im Aus,...?

Jetzt standen wir im Auswärtssektor wie die Trotteln haben ned gewusst soll gejubelt werden, gepfiffen, der VAR verflucht, der Schiri beleidigt, ein paar Fackeln angerissen oder währenddessen vielleicht gleich ein Bier geholt werden. Ausgegangen wäre sich in den 2 Minuten 28 (148 Sekunden!) im Endeffekt eh Alles.

Aber jetzt kommts: Das war ja noch eine ziemlich klare Entscheidung. Fountas zum Zeitpunkt der Abgabe eindeutig vorne - schätzungsweise ein halber Meter.

WIESO BRAUCHT MAN DANN SO SCHEISS LANGE DAFÜR BIS DIE ENTSCHEIDUNG IM STADION ANKOMMT??

Hab gewusst, dass mir der VAR schwer auf die Eier gehen wird, aber dass es mich so extrem stört überrascht mich doch. Würde mir Rapid und das Umfeld/mein Freundeskreis nicht so am Herzen liegen, wären die Gedanken auf den Stadionbesuch zu scheißen sicher um einiges präsenter.

Die Linzer haben recht: VARFFANCULO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb am 17.8.2021 um 18:14 :

 Dann müssen halt ausländische Schiedsrichter engagiert werden

solange man in österreich den schiedsrichtern einen netsch bezahlt wird sich kein ausländischer schiedsrichter zu uns bewegen. abgesehen davon dass ich in den internationalen bewerben bzw in der dt bundesliga einen ähnlichen scheiß erlebt habe in dieser saison. die diskussionen wirds immer geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.