Rapid und der VAR


Starostyak

Recommended Posts

Rapid Wien
Ozzarp schrieb vor 8 Minuten:

Den VAR kann man nicht auf seiner Seite haben.. und soweit ich die rapid spiele natürlich auch als direkten Konkurrenten verfolge war noch keine klare Fehlentscheidung dabei außer die LASK Szene .. 

auch heute hat Wimmer nur adeyemi umgetreten .. ist halt ein Elfer .. Wenn er nicht hingeht passiert auch nichts eigentlich weil adeyemi vom Tor wegläuft …

 

bitte marschier wenn du nur provozieren willst

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ozzarp schrieb vor 12 Minuten:

Klarer Elfer! Komisch das bei euch keiner wegen dem klaren LASK Elfer gegen euch nicht geschrien hat …

Es gab in diesem Channel glaube ich keine 3 User, die den Elfer für den LASK nicht gegeben hätten und es war einhellig, die Meinung, dass das eine grobe Fehlentscheidung vom VAR war. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ozzarp schrieb vor 28 Minuten:

Ungewohnt wenn die knappen Entscheidungen die sonst eher für einen auf einmal aufgelöst werden … des heute war ein klarer Elfer .. würde mich interessieren wenn es umgekehrt gewesen wäre… 

Das ist ein Bullshit. Das war ein "kann man theoretisch geben, sollte man aber nicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor 40 Minuten:

Heute wieder eine Niederlage mit einem Tor durch einen falschen VAR-Entscheid.

Ist eigentlich interessant, daß die unglaublich vielen Fehlentscheidung nicht zu einer Besserung geführt haben. Aber gut, so langs nicht die Dosen trifft, wird die BL sich auch nichts überlegen.

Eigentlich hat der VAR richtig entschieden - nämlich dass sich Hameter die Szene nochmals anzusehen hat. Und somit hat Hameter diese Entscheidung getroffen, der VAR unterstützt ihn nur.

Inhaltlich ist es wohl egal, ob Wimmer ihn mit voller Wucht trifft oder nur leicht berührt und am Schuss hindert. Adeyemi hat diese Berührung dankend angenommen, wie wohl wahrscheinlich jeder Stürmer - sportliche „Fairness“ kann man leider nicht erwarten …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Killbritney schrieb vor 9 Minuten:

Eigentlich hat der VAR richtig entschieden - nämlich dass sich Hameter die Szene nochmals anzusehen hat. Und somit hat Hameter diese Entscheidung getroffen, der VAR unterstützt ihn nur.

Inhaltlich ist es wohl egal, ob Wimmer ihn mit voller Wucht trifft oder nur leicht berührt und am Schuss hindert. Adeyemi hat diese Berührung dankend angenommen, wie wohl wahrscheinlich jeder Stürmer - sportliche „Fairness“ kann man leider nicht erwarten …

Welcher Schuss? Flydeyemi hatte nie vor den Ball zu schießen.

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Ozzarp schrieb vor 54 Minuten:

Ungewohnt wenn die knappen Entscheidungen die sonst eher für einen auf einmal aufgelöst werden … des heute war ein klarer Elfer .. würde mich interessieren wenn es umgekehrt gewesen wäre… 

Kämpf dagegen an, wird sicher wieder besser werden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Frage, ob jeder Kontakt ausreichen soll um ein Elfer zu sein, hat in England vor der Saison zu Anpassungen beim VAR geführt. 

Ich persönlich glaube, dass das ein gutes Beispiel war, bei dem der Kontakt irrelevant war für das Umfallen vom Stürmer und somit keine so klare Sache, wie die meisten Fans anderer Vereine meinen. Bin mir auch sicher, dass das alle zumindest wie wir als "eng" bezeichnen würden, wenn es ihren Verein getroffen hätte.

Aber man kann natürlich auch behaupten, dass keiner von uns den skandalösen Fehler gegen den LASK "eingesehen" hat. :lol:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ozzarp schrieb vor 7 Stunden:

Ungewohnt wenn die knappen Entscheidungen die sonst eher für einen auf einmal aufgelöst werden … des heute war ein klarer Elfer .. würde mich interessieren wenn es umgekehrt gewesen wäre… 

Ja bist du … was hast du denn eingeworfen? Das ist doch peinlich junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Killbritney schrieb vor 7 Stunden:

Eigentlich hat der VAR richtig entschieden - nämlich dass sich Hameter die Szene nochmals anzusehen hat.

Nein, eigentlich nicht. VAR darf nur bei einer klaren Fehlentscheidung eingreifen, und nachdem sie hinterher fünf Minuten herumgegurkt haben, war das keine klare Fehlentscheidung.

bearbeitet von Ugmo
herumgegurkt schreibe ich jedes Mal falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gespannt bin ich ja, wie all die Leute, die Janko bislang als supertollen Experten gesehen haben, es aufnehmen, dass er in dieser Szene keinen Elfer sieht.

Kann mit den zwei möglichen Auflösungen dieses Problems leben: Entweder Janko ist endlich nicht mehr dieser tolle Experte oder es war vielleicht doch kein klarer Elfer. Aber man wird sich das sicher irgendwie schönreden.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.