Rapid und der VAR


Starostyak

Recommended Posts

Oasch
dermax schrieb Gerade eben:

Vor der Saison bin ich auch davon ausgegangen, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher und das is eigentlich das Traurigste an der Sache

Das halte ich jetzt für eine sehr pessimistische Ansicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich bleibe dabei, solange die eigentliche Qualität des Schiedsrichters nicht eine markante Steigerung erfährt bringt der VAR nichts. Denn eigentlich entwertet dieser die Entscheidung des pfeifenden Unparteiischen und zeigt dessen Fehlerkultur schonungslos auf. Man wollte sich dieser Thematik in werter österreichischer Manier nicht Testweise im Vorfeld geben, moch ma scho irgendwia..., Resultat massivste Überforderung in jedweder Hinsicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 17 Minuten:

Jetzt sind die Schiedsrichter gezwungen Position zu beziehen und dementsprechend wird sich auch vieles bessern.

Eigentlich nicht. Sie machen die gleichen haarsträubenden Fehler wie vorher und zimmern sich das hinterher zurecht.

Edith: Und brauchen zehnmal so lang, um diese haarsträubenden Fehler zu machen.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zitat

 Nach intensiver Analyse aller zur Verfügung stehenden Kamerabilder der oben beschriebenen Situation ist der erfolgte physische Kontakt regeltechnisch nicht als klares strafbares Foulspiel zu bewerten“, so Robert Sedlacek, Vorsitzender der ÖFB Schiedsrichterkommission.

https://var-oesterreich.at/var-rueckblick-8-runde/

Hilft uns jetzt halt auch nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Segafredo schrieb vor 8 Minuten:

Hilft uns jetzt halt auch nix mehr.

Nicht nur das, sondern beim nächsten Mal wird der Milliardärsverein schon wieder einen Schiedsrichterbonus haben. Danach gibts das gleiche Theater und nichts wird sich ändern.

Unsere schlechten Schiedsrichter sollen einfach ihre falschen Entscheidungen ohne VAR treffen und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Sedlacek und die Sektion Schiedsrichter im ÖFB... da liegt die Wurzel des Problems

Ich kanns an den einzelnen Personalien nicht beurteilen. Aber das ist ja kein Fehler den man in der Hitze des Gefechts macht oder weil man nicht genau hingesehen hat. Im Grunde sagt er ja eigentlich, dass Hameter und auch Muckenhammer offensichtlich die Regeln nicht ausreichend kennen. Und das ist halt schon recht hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Indurus schrieb Gerade eben:

Ich kanns an den einzelnen Personalien nicht beurteilen. Aber das ist ja kein Fehler den man in der Hitze des Gefechts macht oder weil man nicht genau hingesehen hat. Im Grunde sagt er ja eigentlich, dass Hameter und auch Muckenhammer offensichtlich die Regeln nicht ausreichend kennen. Und das ist halt schon recht hart.

richtig, und um die Qualität bzw. das Know How sicher zu stellen ist nunmal er hauptverantwortlich! Ich nenne ihn aufgrund dessen das sich das Schiedsrichterwesen in den letzten Jahrzehnten nicht weiterentwickelte, im Gegenteil...

beatboy schrieb vor 1 Minute:

auf jeden Fall liebe Fans anderer Vereine, vor allem die Violas in ihrem leider sehr niveaulosen konkurrenzfredl: es war kein Foul und der VAR nicht berechtigt einzugreifen - aber unser Punkt, den wir erkämpft hätten, ist weg.

ich würde dies rechtlich bekämpfen, vor allem im Hinblick der gegebenen gelben Karten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

richtig, und um die Qualität bzw. das Know How sicher zu stellen ist nunmal er hauptverantwortlich! Ich nenne ihn aufgrund dessen das sich das Schiedsrichterwesen in den letzten Jahrzehnten nicht weiterentwickelte, im Gegenteil...

ich würde dies rechtlich bekämpfen, vor allem im Hinblick der gegebenen gelben Karten!

ich glaub nicht, dass du hier tatsächlich einen rechtlichen Anspruch erheben kannst….. es ist nur auffällig: Sturm hat bis zur 65. oder so die 3 Punkte im Handerl, es mehren sich die schwindligen Entscheidungen und plötzlich saudeppate VAR Entscheidungen gg Sturm FÜR Salzburg

Admira: VAR greift net ein, obwohl der Schiri eine KLARSTE Fehlentscheidung gg Admira trifft mit Aberkennung eines Tores, weil Tormannfehler. Admira kämpft weiter, irgendwann um die 90. bekommt die Admira einen glasklaren Elfer nicht!!!! VAR sieht ihn witzigerweise auch nicht, obwohl sowas von sonnenklar!

Austria Klagenfurt: Salzburg plagt sich, ewig steht es 1:1, wieder kommen sie nicht durch, wieder hilft der VAR gerne zugunsten von Salzburg mit einer Idiotenentscheidung

WSG selbe in Blassgrün! 

kein kommentar mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
beatboy schrieb vor 3 Minuten:

ich glaub nicht, dass du hier tatsächlich einen rechtlichen Anspruch erheben kannst….. es ist nur auffällig: Sturm hat bis zur 65. oder so die 3 Punkte im Handerl, es mehren sich die schwindligen Entscheidungen und plötzlich saudeppate VAR Entscheidungen gg Sturm FÜR Salzburg

Admira: VAR greift net ein, obwohl der Schiri eine KLARSTE Fehlentscheidung gg Admira trifft mit Aberkennung eines Tores, weil Tormannfehler. Admira kämpft weiter, irgendwann um die 90. bekommt die Admira einen glasklaren Elfer nicht!!!! VAR sieht ihn witzigerweise auch nicht, obwohl sowas von sonnenklar!

Austria Klagenfurt: Salzburg plagt sich, ewig steht es 1:1, wieder kommen sie nicht durch, wieder hilft der VAR gerne zugunsten von Salzburg mit einer Idiotenentscheidung

WSG selbe in Blassgrün! 

kein kommentar mehr

ja die Latenz ist schon sehr offensichtlich mittlerweile 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.