Herzlich Willkommen, Noah Ohio!


Recommended Posts

HALA MADRID

Wundert mich nicht das RB den nicht haben will, sie wollten ja nicht mal Martel was eher unverständlich ist.

Wir hätten ihn 100% weiter haben können, sicher auch recht billig, aber es war halt in Summe viel zu wenig was er hier gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Noah wäre gerne geblieben und identifiziert sich voll mit der Austria. Kein Spieler hat so viel gelacht und kein Spieler hat nach dem Spiel so souverän die Fahne geschwungen wie er. Mit jedem violetten Herz, das er dieser Tage immer und immer wieder auf Instagram kommentiert, blutet mein eigenes violettes Herz, das wir bei uns keine gute Rolle für ihn finden. Ich hoffe, einem anderen Verein gelingt das, er kann ihnen viel Freude bereiten mit seinem Auftreten, seiner Einstellung und seiner Schnelligkeit.

Schreibst mir aus der Seele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Hoffe, er findet einen guten Verein, der zu ihm passt. Ein richtig guter Kerl und kein schlechter Stürmer. Hat sich bei uns schon ganz gut entwickelt, im Frühjahr war er deutlich stärker als im Herbst, ist ja auch erst 19 Jahre und längst nicht am Zenit. Mir seinem extremen Tempo ist er einfach ein unangenehmer Stürmer, wie er im Frühjahr schon gezeigt hat.

Dementsprechend würde ich ihn ganz grundsätzlich auch weiterverpflichten - hätten wir nicht schon genügend Stürmer und genügend Legionäre. So kommt es nicht mehr in Frage und Raguz + Tabakovic scheinen mir auch deutlich stärker zu sein, wenngleich ganz andere Spielertypen.

Noah wäre gerne geblieben und identifiziert sich voll mit der Austria. Kein Spieler hat so viel gelacht und kein Spieler hat nach dem Spiel so souverän die Fahne geschwungen wie er. Mit jedem violetten Herz, das er dieser Tage immer und immer wieder auf Instagram kommentiert, blutet mein eigenes violettes Herz, das wir bei uns keine gute Rolle für ihn finden. Ich hoffe, einem anderen Verein gelingt das, er kann ihnen viel Freude bereiten mit seinem Auftreten, seiner Einstellung und seiner Schnelligkeit.

<3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Ohio hat sich bei uns im Frühjahr super entwickelt, das hätte ich ihm im Winter noch kaum zugetraut.

Für mich wäre da schon ein Platz gewesen - wenn man nur Raguz und nicht Tabakovic verpflichtet, hätte man trotzdem den "Mittelstürmertyp" im Kader und außerdem noch einen Ausländerplatz.

Bei der Entwicklung vom Frühling trau ich Ohio - in der richtigen Umgebung! - eine weitere große Leistungssteigerung und damit vor allem Wertsteigerung (!) zu. Schade dass wir nicht davon profitieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
nobelproletariat1911 schrieb vor 1 Stunde:

Ja! Und schnell war er nicht wirklich…unfähig am Ball dafür schon

what? der rennt unter 10sek auf 100m. er war wirklich ausbaufähig mit dem ball. aber er ist sauschnell! und wenn ihm was gelungen ist, war er auch mit der kugel leiwand zum anschauen (leider viel zu selten)

viola lion schrieb vor 1 Stunde:

Nein Danke.

Ich mag ihn. Er ist ein leiwander Typ, der auch körperlich einiges drauf hat. Aber wir haben bereits 5 stürmer und genügend schnelle außenspieler. Zusätzlich bereits 8(!) Legionäre. 

Sollte noch Geld da sein, dann bitte unbedingt in einen ZM investieren. 

und ja, unsere prioritäten liegen nicht im sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
veilchen27 schrieb vor 58 Minuten:

Noah wäre gerne geblieben und identifiziert sich voll mit der Austria. Kein Spieler hat so viel gelacht und kein Spieler hat nach dem Spiel so souverän die Fahne geschwungen wie er. Mit jedem violetten Herz, das er dieser Tage immer und immer wieder auf Instagram kommentiert, blutet mein eigenes violettes Herz, dass wir bei uns keine gute Rolle für ihn finden. Ich hoffe, einem anderen Verein gelingt das, er kann ihnen viel Freude bereiten mit seinem Auftreten, seiner Einstellung und seiner Schnelligkeit.

GENAU SO! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.