Herzlich Willkommen, Noah Ohio!


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
tifoso vero schrieb vor 14 Stunden:

Hammond wird zunächst bei den YVA eingesetzt. 

das ist auch klug, weil er bisher noch nicht im erwachsenenbereich gespielt hat. redbull macht das ja mit ihren rohdiamanten nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ozzy schrieb vor 15 Minuten:

das ist auch klug, weil er bisher noch nicht im erwachsenenbereich gespielt hat. redbull macht das ja mit ihren rohdiamanten nicht anders.

Ja,klug und auch fair den eigenen Talenten gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 51 Minuten:

das ist auch klug, weil er bisher noch nicht im erwachsenenbereich gespielt hat. redbull macht das ja mit ihren rohdiamanten nicht anders.

Die Methode ist richtig und unsere Plattform bei den YV ist sicher hilfreich um Talente zu fördern. Nur beweisen müssen wir es halt auch mal, ansonst ist man halt bei guten Talenten halt nicht sehr glaubwürdig. Bei Martel hat man sehr schnell gesehen, wie RB Leipzig dann noch eines drauflegen kann, wenn man Vertrauen in diese Kooperation hat. 

Ich hoffe darauf, dass uns mit Hammond (mit Hilfe von Holland) jetzt ein Talent zur Verfügung steht, welches wir schnell und erfolgreich weiterbringen können um auch für andere ein Option zu sein. Es wird wohl die eine oder andere Erfolgsgeschichte benötigen um wirklich Glaubhaft vermitteln zu können, wir sind die richtige Plattform für gute Talente. Wenn man den Punkt erreicht hat, glaube ich schon, dass vieles einfacher wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 20 Minuten:

Die Methode ist richtig und unsere Plattform bei den YV ist sicher hilfreich um Talente zu fördern. Nur beweisen müssen wir es halt auch mal, ansonst ist man halt bei guten Talenten halt nicht sehr glaubwürdig. Bei Martel hat man sehr schnell gesehen, wie RB Leipzig dann noch eines drauflegen kann, wenn man Vertrauen in diese Kooperation hat. 

martel hat bei leipzig unter nagelsmann trainiert und war bereits teil des profikaders. der hatte eine andere ausgangssituation, bei hammond wird es ein wenig länger dauern und man muss abwarten wie er zb reagiert wenn ihn die ersten bauern umhauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
TFC

Viele vergessen, dass Noah 2003 (!) geboren ist. Der wird noch ein bisschen brauchen, bis er auch treffsicherer wird. Aber von den Anlagen gefällt er mir sehr gut und ich glaub, wir haben da einen super Leihspieler im Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ebenfalls, war gestern spielerisch großteils unglücklich, aber er sorgt massiv für Unruhe und zwingt dadurch Verteidiger zu schnellen und überhasteten Abspielen. Wenn der neben den körperlichen Anlagen auch noch perfekt kicken könnt, wär er ned da. Meiner Meinung nach auch gestern wieder eine gute Leistung! Weiter so Noah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Messias
HwG schrieb vor 29 Minuten:

zurückholen!! :D:aufdrogen:

Nein Danke.

Ich mag ihn. Er ist ein leiwander Typ, der auch körperlich einiges drauf hat. Aber wir haben bereits 5 stürmer und genügend schnelle außenspieler. Zusätzlich bereits 8(!) Legionäre. 

Sollte noch Geld da sein, dann bitte unbedingt in einen ZM investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
viola lion schrieb vor 2 Minuten:

Nein Danke.

Ich mag ihn. Er ist ein leiwander Typ, der auch körperlich einiges drauf hat. Aber wir haben bereits 5 stürmer und genügend schnelle außenspieler. Zusätzlich bereits 8(!) Legionäre. 

Sollte noch Geld da sein, dann bitte unbedingt in einen ZM investieren. 

Ja! Und schnell war er nicht wirklich…unfähig am Ball dafür schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.