Herzlich Willkommen, Noah Ohio!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ja leider werden uns solche Spieler nur kurzfristig helfen da sie dann wieder weg sind. Ich halte nicht viel von diesen Leihen, 1 Jahr ist ein  Witz. Kaum eingespielt sind solche Spieler schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Legoman schrieb vor 19 Minuten:

Ja leider werden uns solche Spieler nur kurzfristig helfen da sie dann wieder weg sind. Ich halte nicht viel von diesen Leihen, 1 Jahr ist ein  Witz. Kaum eingespielt sind solche Spieler schon wieder weg.

Aber lieber für ein Jahr, als eben gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Legoman schrieb vor 29 Minuten:

Ja leider werden uns solche Spieler nur kurzfristig helfen da sie dann wieder weg sind. Ich halte nicht viel von diesen Leihen, 1 Jahr ist ein  Witz. Kaum eingespielt sind solche Spieler schon wieder weg.

aber was ist die alternative ? leihen sind in den letzten jahren auch international vermehrt in mode gekommen um sich punktuell, kostengünstig zu verstärken. 

solche spieler werden wir nur leihen können und sei es eben nur für ein jahr. funktioniert die weiterentwicklung ähnlich wie bei martel wird es auch in zukunft die möglichkeit geben aus der u19 von leipzig spieler zu bekommen. 

leider sind die spieler der yv bei weitem noch nicht auf diesem level um oben helfen zu können. würden huskovic, mester oder pross die zweite liga zerschiessen würde sich die "leih-frage" wohl nicht stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 21 Minuten:

aber was ist die alternative ? leihen sind in den letzten jahren auch international vermehrt in mode gekommen um sich punktuell, kostengünstig zu verstärken. 

solche spieler werden wir nur leihen können und sei es eben nur für ein jahr. funktioniert die weiterentwicklung ähnlich wie bei martel wird es auch in zukunft die möglichkeit geben aus der u19 von leipzig spieler zu bekommen. 

leider sind die spieler der yv bei weitem noch nicht auf diesem level um oben helfen zu können. würden huskovic, mester oder pross die zweite liga zerschiessen würde sich die "leih-frage" wohl nicht stellen. 

Korrekt. Und wenn wir diese "Leihen" entwickeln, helfen sie uns ja auch. In unserer Situation nicht schlecht.

Besser wäre natürlich sie zu scouten, billig zu kaufen und dann mit ihnen Erfolg haben und teuer verkaufen. 

Im Moment müssen wir aber kleinere Brötchen backen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb Gerade eben:

Korrekt. Und wenn wir diese "Leihen" entwickeln, helfen sie uns ja auch. In unserer Situation nicht schlecht.

Besser wäre natürlich sie zu scouten, billig zu kaufen und dann mit ihnen Erfolg haben und teuer verkaufen. 

Im Moment müssen wir aber kleinere Brötchen backen. 

sowohl martel als auch ohio wären für uns im nachwuchsbereich nicht zu bekommen gewesen. da hatten sehr früh schon ganz andere kaliber die finger drauf. 

aber natürlich gäbe es sicherlich spieler, die mit besserem scouting auch sehr früh gebunden werden könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb Gerade eben:

sowohl martel als auch ohio wären für uns im nachwuchsbereich nicht zu bekommen gewesen. da hatten sehr früh schon ganz andere kaliber die finger drauf. 

aber natürlich gäbe es sicherlich spieler, die mit besserem scouting auch sehr früh gebunden werden könnten. 

Stimmt. Nur dazu gehört nicht nur ein TOP Scouting, sondern auch viel Glück! 

Mit diesen Leihen werden wir aber vrmtl. auch für viele junge Spieler interessant, die ev. bei ihren Vereinen noch keine Chance haben und sie ev. bei uns dann suchen und den nächsten Schritt bei uns machen wollen/werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Stimmt. Nur dazu gehört nicht nur ein TOP Scouting, sondern auch viel Glück! 

Mit diesen Leihen werden wir aber vrmtl. auch für viele junge Spieler interessant, die ev. bei ihren Vereinen noch keine Chance haben und sie ev. bei uns dann suchen und den nächsten Schritt bei uns machen wollen/werden. 

Sehe ich genauso. Wen andere Spieler mitbekommen, dass es für die weitere Karriere sinnvoll ist, hier 1-2 Jahre zu kicken (auch wenn`s nur auf Leihbasis ist), dann kann da schon ganz gut sein für uns als Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 33 Minuten:

Korrekt. Und wenn wir diese "Leihen" entwickeln, helfen sie uns ja auch. In unserer Situation nicht schlecht.

Besser wäre natürlich sie zu scouten, billig zu kaufen und dann mit ihnen Erfolg haben und teuer verkaufen

Im Moment müssen wir aber kleinere Brötchen backen. 

Hammond - hoffentlich

 

hope and glory schrieb vor 28 Minuten:

Mit diesen Leihen werden wir aber vrmtl. auch für viele junge Spieler interessant, die ev. bei ihren Vereinen noch keine Chance haben und sie ev. bei uns dann suchen und den nächsten Schritt bei uns machen wollen/werden. 

Wir sollten auch für weitere Vereine als Plattform für ihre Spieler interessant werden, wenn man wie Ohio und Martel sofort Einsatzzeit bekommen kann und schnelle Entwicklungsschritte zeigt - inkl. der sehr wichtigen Leaderrolle, die man selbst mit Einwechslungen beim Heimatverein nicht in der Form entwickeln könnte wie das bei uns der Fall ist (siehe EPB, siehe Martel). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wow, ohio ist schon ein richtiges viech. der auftritt gestern war echt beeindruckend, kein wunder, dass da man city, bayern und co dran waren. mit solchen spielern istdas opo ist nicht mehr so unerreichbar, wie ich gedacht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Rickson schrieb vor 16 Minuten:

wow, ohio ist schon ein richtiges viech. der auftritt gestern war echt beeindruckend, kein wunder, dass da man city, bayern und co dran waren. mit solchen spielern istdas opo ist nicht mehr so unerreichbar, wie ich gedacht habe

Bitte am Boden bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 25 Minuten:

wow, ohio ist schon ein richtiges viech. der auftritt gestern war echt beeindruckend, kein wunder, dass da man city, bayern und co dran waren. mit solchen spielern istdas opo ist nicht mehr so unerreichbar, wie ich gedacht habe

Hätte er den ball noch ins tor gebracht wäre die euphorie berechtigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza_Viola1911 schrieb vor 30 Minuten:

Bitte am Boden bleiben!

Man muss jetzt net so tun als hätten 5-7 mannschaften das kicken erfunden.

Sehe grade RBS wie immer unerreichbar

Sturm,die haben das momentum auf ihrer Seite,mal schauen wie sie agieren wenn es mal nicht so läuft

Ab jetzt sehe ich zwischen 

Rapd,Lask,WAC,WSG,Austria net so viel unterschiede,in ihrer Performance.

Wir müssen uns einfach stabilisieren-Offensiv wenn wir unser potential ausschöpfen-sehe ich uns schon im oberen Drittel

Djuricin,Pichler,Fitz,Ohio,Hammond,also ich denke da kann man schon zufrieden sein.

Meine Sorge ist das Problem in der IV-anscheinend dürfte es sich mit dem einen IV zerschlagen haben,oder er hat noch andere angebote bekommen,ich weiss es nicht.

Hoffe echt dass sich da noch was tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Man muss jetzt net so tun als hätten 5-7 mannschaften das kicken erfunden.

Sehe grade RBS wie immer unerreichbar

Sturm,die haben das momentum auf ihrer Seite,mal schauen wie sie agieren wenn es mal nicht so läuft

Ab jetzt sehe ich zwischen 

Rapd,Lask,WAC,WSG,Austria net so viel unterschiede,in ihrer Performance.

Wir müssen uns einfach stabilisieren-Offensiv wenn wir unser potential ausschöpfen-sehe ich uns schon im oberen Drittel

Djuricin,Pichler,Fitz,Ohio,Hammond,also ich denke da kann man schon zufrieden sein.

Meine Sorge ist das Problem in der IV-anscheinend dürfte es sich mit dem einen IV zerschlagen haben,oder er hat noch andere angebote bekommen,ich weiss es nicht.

Hoffe echt dass sich da noch was tut

Lask und rapid sind über uns zu stellen das mas man anerkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 21 Minuten:

Lask und rapid sind über uns zu stellen das mas man anerkennen. 

das schon,aber auch nur weil sie schon ziemlich gut eingespielt sind,wobei der Lask sowieso eher Eindimensionale spielweise hat.Sobald du denen den Ball gibt,wissen sie damit nichts anzufangen.

Rapid macht des beim Lask ziemlich gut-stellen sich hinten kompakt auf und hauen dann die kugel hoch nach vorne-und irgendein Lask-kicker hilft denen schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.