Herzlich Willkommen, Noah Ohio!


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 17 Stunden:

Wenn man sich jemand nicht leisten kann ist er eher nicht eine gute Option, vor allem, wenn er auch noch augenscheinliche körperliche Probleme hat - Ohio hat doch jedes Spiel nach einer Zeit so platt gewirkt wie der Toni Polster nach zwei Sprints. 

Toni Polster war nie platt :angry:

Und auch bei Ohio hat sich das im Laufe der Saison drastisch geändert; sein Problem war eher psychischer Natur/mangelndes Selbsbewusstsein (insb. zu Beginn der Saison).

Wenn er z.B. eine 1.000fache Torchance ausgelassen hat, war er am Boden zerstört.

An sich bedeutet das aber dass er mit Herz und Seele dabei und nicht abgebrüht/kaltschnäuzig ist.

An sich nichts Negatives (insb. mit 18).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
aragorn schrieb vor 23 Stunden:

Dann liegt ein 19-jähriger ohne Erfahrung im Profifußball bei RB Leipzig bei zumindest 1 Mio Gehaltskosten (und damit beispielsweise zumindest beim Doppelten des goldenen Edomwonyi). Na, servas....

wundert dich das ? man braucht sich nur ansehen wo ohio vorher war. leipzig wollte das wunderkind unbedingt und hat natürlich redbull mässig agiert. da spielt geld eben keine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ozzy schrieb vor 48 Minuten:

wundert dich das ? man braucht sich nur ansehen wo ohio vorher war. leipzig wollte das wunderkind unbedingt und hat natürlich redbull mässig agiert. da spielt geld eben keine rolle.

Ehrlich gesagt schon. Red Bull ist zwar für uns eine andere Liga, aber international dann doch ein Zwerg (auch RB Leipzig liegt bei den Gehaltskosten in Deutschland zwar vorne, aber doch weit weg von der Spitze - von Spanien und England gar nicht zu reden). Dass die dann derartige Gehaltssummen für einen Spieler wie Ohio aufwenden, ja, bei allem Wahnsinn im internationalen Fußball, das überrascht mich wirklich.

Es überrascht mich auch in der Relation. Was man so an Zahlen für Leipzig findet, dürften die meisten Kaderspieler so bei rund 3-4 Mio im Jahr liegen (die Stars natürlich entsprechend darüber). Dass ein Ohio dann rund ein Drittel davon kassiert, ich kann es mir ehrlich gesagt immer noch nicht ganz vorstellen (bei uns ist der Unterschied "YV" und "KM" rund um den Faktor 10).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Ehrlich gesagt schon. Red Bull ist zwar für uns eine andere Liga, aber international dann doch ein Zwerg (auch RB Leipzig liegt bei den Gehaltskosten in Deutschland zwar vorne, aber doch weit weg von der Spitze - von Spanien und England gar nicht zu reden). Dass die dann derartige Gehaltssummen für einen Spieler wie Ohio aufwenden, ja, bei allem Wahnsinn im internationalen Fußball, das überrascht mich wirklich.

Es überrascht mich auch in der Relation. Was man so an Zahlen für Leipzig findet, dürften die meisten Kaderspieler so bei rund 3-4 Mio im Jahr liegen (die Stars natürlich entsprechend darüber). Dass ein Ohio dann rund ein Drittel davon kassiert, ich kann es mir ehrlich gesagt immer noch nicht ganz vorstellen (bei uns ist der Unterschied "YV" und "KM" rund um den Faktor 10).

redbull hat im gegensatz zu anderen klubs sehr hohe "einstiegssummen" um die talente auch zu bekommen. die steigerung danach ist bei weitem nicht so lukrativ, und deshalb verlassen viele spieler auch die jeweiligen departements in salzburg und leipzig sobald woanders die kassen lauter klingen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

redbull hat im gegensatz zu anderen klubs sehr hohe "einstiegssummen" um die talente auch zu bekommen. die steigerung danach ist bei weitem nicht so lukrativ, und deshalb verlassen viele spieler auch die jeweiligen departements in salzburg und leipzig sobald woanders die kassen lauter klingen.  

nicht zu vergessen die horrenden Beratersummen die sie zahlen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Gut zu wissen, dass die Belgische Liga schwächer ist, und Ohio zum 14. der letzten Saison dort wechselt. 

So in der Kiste sind die inzwischen? Wenn das der große Alfred Riedl wüsste…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Giovanni58 schrieb am 7.7.2022 um 00:27 :

Toni Polster war nie platt :angry:

Und auch bei Ohio hat sich das im Laufe der Saison drastisch geändert; sein Problem war eher psychischer Natur/mangelndes Selbsbewusstsein (insb. zu Beginn der Saison).

Wenn er z.B. eine 1.000fache Torchance ausgelassen hat, war er am Boden zerstört.

An sich bedeutet das aber dass er mit Herz und Seele dabei und nicht abgebrüht/kaltschnäuzig ist.

An sich nichts Negatives (insb. mit 18).

Ich hätte ihn eigentlich gerne noch länger bei uns gesehen... schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.