Herzlich Willkommen, Noah Ohio!


Recommended Posts

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 48 Minuten:

warum zahlen wir ein mehrfaches ,von dem was er bei Leipzig verdiente?

Wenn er jetzt 50 k im monat bei RBL im vertrag stehen hat,wäre dann ein vielfaches von 50k- 200k?

Schachtelsatz, danke für's aufmerksame Lesen, aber ich denke es ist klar wie es gemeint war (umgekehrt). 

aragorn schrieb vor 31 Minuten:

Spannend. Wenn er "nur" das knapp mehr als 2-fache verdient hat, wäre er in den Sphären von Edomwonyi. Hat er sagen wir, dass 3-fache (was ich bei "Mehrfaches" nicht für unwahrscheinlich halte), wäre er mit Abstand unser Bestverdiener.

Mir ist schon klar, dass RB in anderen Sphären zahlt, aber dass ein 19-jähriger ohne Spielminute im Erwachsenenfußball (denn die 26 Minuten in Holland waren ja erst nach der Verpflichtung durch RB) soviel verdient, dass er mit Abstand unser Bestverdiener wäre (einschließlich der jetzt ausgelaufenen goldenen Verträge),  kann ich dann doch irgendwie nicht ganz glauben (wenn es stimmt, ist es eine weitere Facette der Perversion der Zahlen im aktuellen Fußballgeschäft).

Höher... deswegen auch noch die Ergänzung "unleistbar" von Orti. Also selbst wenn Ohio nun auf viel Geld verzichtet um sich wo zu beweisen, werden wir da nicht rankommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pramm1ff schrieb vor 51 Minuten:

Schachtelsatz, danke für's aufmerksame Lesen, aber ich denke es ist klar wie es gemeint war (umgekehrt). 

Höher... deswegen auch noch die Ergänzung "unleistbar" von Orti. Also selbst wenn Ohio nun auf viel Geld verzichtet um sich wo zu beweisen, werden wir da nicht rankommen. 

was wollen wir mit ohio,  außer schnell nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bevor ich raguz geholt hätte, wäre ohio die weit bessere option gewesen. Kennt die Mannschaft, so gut wie nie verletzt und hat Geschwindigkeit gegenüber unseren Stürmer. Schade um ihn wenn es um den Österreicher Topf geht hätte man auch bei den anderen Positionen sparen können(koumetio, baltaxa, früchtl) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 12 Stunden:

Bevor ich raguz geholt hätte, wäre ohio die weit bessere option gewesen. Kennt die Mannschaft, so gut wie nie verletzt und hat Geschwindigkeit gegenüber unseren Stürmer. Schade um ihn wenn es um den Österreicher Topf geht hätte man auch bei den anderen Positionen sparen können(koumetio, baltaxa, früchtl) 

Wenn man sich jemand nicht leisten kann ist er eher nicht eine gute Option, vor allem, wenn er auch noch augenscheinliche körperliche Probleme hat - Ohio hat doch jedes Spiel nach einer Zeit so platt gewirkt wie der Toni Polster nach zwei Sprints. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 43 Minuten:

Wenn man sich jemand nicht leisten kann ist er eher nicht eine gute Option, vor allem, wenn er auch noch augenscheinliche körperliche Probleme hat - Ohio hat doch jedes Spiel nach einer Zeit so platt gewirkt wie der Toni Polster nach zwei Sprints. 

Ich kann mir nicht vorstellen das es da ums Geld ging wenn die Alternative dann einen Millionenbetrag kostet. Vielleicht wollte werner auch nur für Raguz sein Geld ausgeben wer weiß. 

Außerdem ist er erst 19 und hat immer alles gegeben das kann noch alles werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen das es da ums Geld ging wenn die Alternative dann einen Millionenbetrag kostet. Vielleicht wollte werner auch nur für Raguz sein Geld ausgeben wer weiß. 

Außerdem ist er erst 19 und hat immer alles gegeben das kann noch alles werden. 

dass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
violetboys schrieb vor 15 Stunden:

was wollen wir mit ohio,  außer schnell nix 

na dann schauen wir mal wie schnell wir heuer vorne sind. wer die läufe in die tiefe absolvieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man sich jemand nicht leisten kann ist er eher nicht eine gute Option, vor allem, wenn er auch noch augenscheinliche körperliche Probleme hat - Ohio hat doch jedes Spiel nach einer Zeit so platt gewirkt wie der Toni Polster nach zwei Sprints. 

Anfangs nach dem ersten Sprint, gegen Ende der Saison erst nach dem dritten Sprint. 

Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

IAußerdem ist er erst 19 und hat immer alles gegeben das kann noch alles werden. 

das stimmt  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 31 Minuten:

na dann schauen wir mal wie schnell wir heuer vorne sind. wer die läufe in die tiefe absolvieren wird. 

MUKI wird das machen, der zwar nicht den Topspeed von OHIO erreicht, aber auch keine Schildkröte ist und das Spiel nach vorne sicher angepasst werden wird. Muki wird sich zudem im Zweikampf nicht so leicht abdrängen lassen, wie es Noah oft passiert ist, bzw. ist der 1. Kontakt von Muki bei weitem besser als jener von Noah.

Es wird das Spiel nach vorne auf die verfügbaren Leute adaptiert und Läufe in die Tiefe werden auch für Muki oder wer auch immer dann stürmt gefordert und gespielt werden. Einzig Tabakovic wird eher als Wandspieler bespielt werden und hoffentlich als Knipser im Strafraum einnetzen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ohio hat mit seinem Tempo und seinem Körper die gegnerische Abwehr sehr oft unter Druck gesetzt, Bälle behauptet und dadurch hat man viel Zeit im Umschaltspiel bzw. in den Kontern gewonnen, damit die anderen aufrücken können. Ich fand ihn im Frühjahr wertvoller als MD. 

zB das 1:0 gegen Hartberg von Jukic und das 1:0 gegen WAC von AG, wenn ich mich recht erinnere. War öfter der Fall, nur sind mir die beiden Szenen auf die Schnelle eingefallen. Sowas wirst halt diese Saison nicht mehr haben. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
pramm1ff schrieb vor 19 Stunden:

Höher... deswegen auch noch die Ergänzung "unleistbar" von Orti. Also selbst wenn Ohio nun auf viel Geld verzichtet um sich wo zu beweisen, werden wir da nicht rankommen. 

Dann liegt ein 19-jähriger ohne Erfahrung im Profifußball bei RB Leipzig bei zumindest 1 Mio Gehaltskosten (und damit beispielsweise zumindest beim Doppelten des goldenen Edomwonyi). Na, servas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Leimi1911 schrieb vor 8 Stunden:

Ich kann mir nicht vorstellen das es da ums Geld ging wenn die Alternative dann einen Millionenbetrag kostet. Vielleicht wollte werner auch nur für Raguz sein Geld ausgeben wer weiß. 

Außerdem ist er erst 19 und hat immer alles gegeben das kann noch alles werden. 

Ohio selbst muss ja nicht wollen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.