veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Herzlich Willkommen! Gib Vollgas, zeig uns dein Können und mach uns mit Toren glücklich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 SEI GUT! Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Sei leiwand, moch Goi! Herzlich willkommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Servus bitte sei a guada!! Und hoffentlich schießt er nicht zu fest... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 hätte gehofft, dass hier auch eine 2 jahres leihe rausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Bitte sei besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 schlogmike schrieb vor 2 Minuten: Servus bitte sei a guada!! Und hoffentlich schießt er nicht zu fest... eine der besten Diskussionen aller zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: hätte gehofft, dass hier auch eine 2 jahres leihe rausschaut Nachdem er bei RB offenbar nur bis 2023 unter Vertrag steht... hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Herzlich Willkommen! Gib Vollgas, zeig uns dein Können und mach uns mit Toren glücklich! Bei Vitesse waren es keine 30 Min insgesamt - bei uns wirds wohl etwas leichter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Rechne damit, dass er Stück für Stück eingebaut wird. Zuerst aber als Joker für Djuricin, der sicherlich noch ein paar Mal in der 60. raus darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Wenn man als Austria Wien die Chance hat, einen 18-jährigen Stürmer zu holen, der bei Man Utd., Man City und RB Leipzig unter Vertrag stand und als eines der großen Talente im Jahrgang 2003 gilt, sollte man das tun. Speziell dann, wenn das quasi kosten- und somit risikolos geht und wenn man so einen Spielertyp (physisch stark, schnell, robuste Spielweise) noch nicht im Kader hat. Insofern macht das Sinn. Ob er uns dann wirklich verstärken wird, wird man sehen. Seine Leihe bei Vitesse Arnheim war nicht erfolgreich, Profifußball hat auch andere Anforderungen als U17/U19, wo er sehr regelmäßig getroffen hat. Aber es ist den Versuch wert und ich freue mich, wenn Austria Wien von solchen Talenten, aber auch ihren Stammvereinen als eine gute Plattform für die persönliche Weiterentwicklung gesehen wird. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Mal wieder eine in die fresse, dass hier nichts aus dem eigenen Nachwuchs kommt. Zwar noch sehr jung, aber bei Martel hat man auch gleich gesehen, dass er über den anderen steht. Er wird halt nur an Toren gemessen, und da erwarte ich mir ehrlich gesagt auch keine Wunderdinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2021 Somit kann Pichler in die Startelf auf den Flügel...weil wir nun einen Wechselspieler für Djuricin haben. Btw ist er sofort einsetzbar ? Also schon am Do als Joker zb ? Vertrag nur für 1 Jahr ? Oder 1,5 bis Winter ? Gefällt mir jedenfalls, jetzt noch DRINGEND ein IV, wenn geht, nicht auf Leihbasis aber das wird qualitativ schwer. Was ist eigentlich mit Maudo ? Owls schrieb vor 1 Minute: Mal wieder eine in die fresse, dass hier nichts aus dem eigenen Nachwuchs kommt. Zwar noch sehr jung, aber bei Martel hat man auch gleich gesehen, dass er über den anderen steht. Er wird halt nur an Toren gemessen, und da erwarte ich mir ehrlich gesagt auch keine Wunderdinge. Derzeit sehe ich keinen Stürmer im Nachwuchs, der das Zeug hat, bei uns in der BL eine Hilfe zu sein, sorry, auch Mester (noch) nicht...wenn einer mal bei den YV im Herbst 15-20 Tore macht, dann wäre das einer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts