Calleti #21 para siempre Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 10 Stunden: Lies doch ordentlich. Ich hab NIE behauptet, dass es Schauspiel ist. Ich hab sogar extra betont, dass ich die Verletzung und Behandlungsnotwendigkeit NICHT bezweifle. Er hatte eindeutig vor sich von seinem Kollegen stützen zu lassen und vom Spielfeld helfen zu lassen - das war ja offensichtlich. Das hat aber der Mannschaft nicht gefallen, so musste er sich am Spielfeld hinlegen, damit die Zeit vergeht. Wer das nicht sieht, der will es halt nicht sehen. halbe südfront schrieb vor 10 Stunden: Lol. Da dachte ich schon der lässt sich wie ein Mann von seinem Kollegen stützen und vom Spielfeld bringen. Und dann legt er sich doch noch gemütlich aufs Spielfeld um zeit zu schinden. Italien. das zweite hast du geschrieben und darauf hab ich initial reagiert. jeder, der etwas aktiven mannschaftssport hinter sich hat, müsste nach einer sekunde gesehen haben dass das eine ernste sache ist. dann daher zu kommen und zu sagen, er legt sich (mit einer gerissenen achillessehne, auch im zdf war sofort der verdacht da, weil es einfach das klassische bild war) gemütlich aufs feld. das geht für mich nicht, wenn man solche gravierenden aktionen nicht von den üblichen schauspielereien unterscheiden kann. alles andere von den italienern war peinlich und da versteh ich auch die aufregung, aber bei spinazzola war von sekunde eins klar, dass da was schlimmes passiert ist. nur weil er im schock ganz kurz aufgestanden ist und am unverletzten bein „gestanden“ ist, ist das keine rechtfertigung, im schock machst du viele unrationale sachen. Ich wünsche dir dass du niemals so eine situation erleben musst, aber ich kann dir garantieren dass du dich dann nicht gemütlich auf den rasen legen wirst und dass es für niemanden ratsam ist, da gestützt vom platz zu humpeln. ich schätze dich sehr, deswegen habe ich die aussage umso bedenklicher gefunden. bearbeitet 3. Juli 2021 von Calleti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 3. Juli 2021 Da wir von gestern Abend bis heute früh mit dem Auto nach Rom gefahren sind und der calcio in Italien ganz besonderen Stellenwert genießt, haben wir das gesamte Match über 90 Minuten im Radio verfolgen dürfen. Der Kommentator hat in der Zeit wohl kein einziges Mal Luft geholt. Von Treviso bis Bologna ein besonderes Erlebnis und eine Autofahrt die nicht so schnell vergessen wird. Grazie ragazzi und aufs public viewing gegen Spanien samma scho spitz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. Juli 2021 Das hier ist Schauspielerei auf allerhöchstem Niveau. Chapeau! ad Spinazzola: Ich dachte mir auch erstmal, warum konnte er nicht die 3 m über die Outlinie gebracht werden. Dann kam mir mein Radsturz inklusive Klavikulafraktur in den Sinn. Ich bin auch sofort aufgestanden und wollte weiterfahren, da außer ein peinlicher Sturz erstmal nichts war. 10 Sekunden später kam der Kreislaufkollaps und ich musste mich sofort hinlegen. Gleiches war vermutlich bei Spinazzola. Insofern würde ich ihm hier keine Schauspielerei unterstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juli 2021 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Das hier ist Schauspielerei auf allerhöchstem Niveau. Chapeau! Eine unfassbare miese Szene. Der belgische Verteidiger macht einen Fehler, er regt sich auf und die 2 Sekunden fehlen ihm dann bei der Verteidigung des Angriffs. Immobilie wird zukünftig ein Problem haben. Selbst wenn er gefoult wird, wird man eher weiterspielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Juli 2021 achillessehnenriss ist böse aber so ein theaterspieler, hat er sich sicher absichtlich gerissen um zeit zu schinden, eR hÄttE Ja wIe EIn mANn raUsgeHEn soLLeN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2021 Admiraner04 schrieb vor 9 Stunden: Spinazzola tatsächlich mit einem Achillessehnenriss https://www.laola1.at/de/red/fussball/euro-2020/news/euro--italien-verteidiger-spinazzola-erleidet-achillessehnenriss/ Wie schade, Achillessehne ist scheiße. Und noch dazu ist Spinazzola der beste Italiener mit dem spektakulärsten Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Juli 2021 Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten: achillessehnenriss ist böse aber so ein theaterspieler, hat er sich sicher absichtlich gerissen um zeit zu schinden, eR hÄttE Ja wIe EIn mANn raUsgeHEn soLLeN Leider kann man es nicht beweisen, aber hätte Belgien 2:1 geführt, hätte er schon irgendwie die 3 Meter bis zur Outlinie geschafft. Zu Immobile - Ohne Worte. Der tritt in der Aktion sämtliche Werte des Fußballs mit den Füßen. Leider hat er damit auch recht und konnte den Verteidiger aus der Fassung bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 flanders schrieb vor 12 Minuten: Immobilie wird zukünftig ein Problem haben. Selbst wenn er gefoult wird, wird man eher weiterspielen lassen. Böse gesagt: Es hat wohl seine Gründe, warum er in Deutschland so krachend gescheitert ist und warum ihn anfangs Mancini im Nationalteam ignoriert hat. Wobei man fairerweise sagen muß, daß er in Champions League und Europa League sogar einen besseren Torschnitt als in der Serie A hat. In der Serie A wird er so bald keine Probleme in die Richtung bekommen. International? Wenn wie bei der EURO gepfiffen wird schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Juli 2021 umso beeindruckender finde ich die restliche mannschaft, man stelle sich vor die hätten auch noch einen fähigen stürmer statt friesenimmobile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 Christian2016 schrieb vor 2 Stunden: Dass es immer noch vereinzelt Fälle gibt, wo eine "klassische" falsche Abseitsentscheidung vorkommt (Fahne wird sofort gehoben, Abseitspfiff kommt sofort), heißt ja nicht, dass es keine UEFA-Vorgabe gibt, im Regelfall das Tor zu geben. Diese Vorgabe gibt es auch nicht. Die einzige Vorgabe, die es seit dem VAR gibt, ist, dass im Zweifelsfall (und manchmal auch ohne Zweifel) weitergespielt wird, bis die Situation vorbei (Tor, Eckball, Abstoß…) oder entschärft wurde. Dann agiert der Linienrichter nach seiner Einschätzung. Christian2016 schrieb vor 2 Stunden: Deshalb muss man alles daran setzen, diesen Moment nicht zu zerstören. Deshalb muss man vor allem daran setzen, dass die Tore regulär sind, dann kommen die Momente. Christian2016 schrieb vor 2 Stunden: eim leisesten Zweifel standardmäßig kein Tor geben und checken lassen statt umgekehrt. Das macht den Moment nicht kaputt. Es ist zwar nicht ganz so schlimm wie im umgekehrten Fall, nimmt aber dennoch viele Emotionen. Hat man beim Tor von Morata gegen die Polen auch gesehen. Die Linienrichter sollen so wie es gerade gehandhabt wird agieren und ihrer Intention folgen und der VAR soll möglichst schnell kontrollieren. Also wie bei Bonucci und nicht wie bei Arnautovic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2021 Alex011 schrieb vor 14 Stunden: Ohne VAR wärs ein Tor Ohne VAR wären wir im VF von München so schauts aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2021 HannesRapid schrieb vor 3 Minuten: Ohne VAR wären wir im VF von München so schauts aus... Ändert nichts dran, dass es eine Fehlentscheidung gewesen wäre. Auch wenn's weh tut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 HannesRapid schrieb vor 11 Minuten: Ohne VAR wären wir im VF von München so schauts aus... Ja, aber man kann nicht für Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter im Sport sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2021 Bin schon gespannt wie Italien gegen Spanien spielen wird... Wsl werden sie diesmal eher hinten drin stehen und auf Konter laufern. MIt den Spaniern um den Ballbesitz streiten könnte sehr mühsam werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 12 Stunden: Polzer? Are You Sure? Fun Fact: Es hat einmal einen Versuch vom ORF gegeben, möglicherweise war es in Willkommen Österreich, als Polzer als Gast bei Stermann und Grissemann war: Umfrage in einem Beisl mit Länderspielübertragung, wie sie den Reporter finden. Alle haben sich aufgeregt, wie "deppert der Polzer" schon wieder ist: Der Kommentator war bei dem Spiel Thomas König. Vollkommen gerechtfertigte Aktion angesichts des parteiischen Schiedsrichters. Dann bleib halt beim Event-Fan Fußball. Es wird eh auch ein Semifinale für diese Spezies geben, bei England gg Dänemark. Was hat Eventfußball mit theatralischen, wehleidigen Verhalten zu tun? Konnte ich schon nicht leiden als ich selber noch gespielt habe. Ich kann damit einfach nichts anfangen und ja mir sind Fußballer lieber, die nicht bei jedem Windhauch umfallen! Ich kann mich noch an ein Brasilienspiel erinnern wo Rivaldo an der Eckfahne halb gestorben ist als ihn ein Ball getroffen hat. Da kann einer noch so gut sein und schön spielen, ist der unten durch bei mir. Sieht man auch in keiner anderen Sportart so häufig! bearbeitet 3. Juli 2021 von Zidane85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts