Belgien - Italien


nero08

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Die belgische Generation wird mir in den Medien zu hoch gelobt. Sie haben genau zwei absolute Weltklassespieler, sonst eher Spieler der Kategorie "gut". Ein Witsel zB sticht gar nicht raus, die Abwehr ist auch nicht ganz vorn dabei. 

Da ist Platz 3 bei einer EM und VF bei einer EM eh ungefähr das wo sie hingehören. Die Titel holen dann doch meistens größere Kaliber (exkl. Portugal). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
HannesRapid schrieb vor 3 Stunden:

Ohne VAR wären wir im VF von München so schauts aus...

reine Spekulation und es waren noch 20 min zu spielen ???? (genaue min weis ich jetz grad nicht) ,  man muss es auch drüberbringen,... das selbe dachten sich wohl die Schweizer gestern... als es im Elfern 1:0 stand nach einen vergebenen  für Spanien... du musst fokussiert bleiben.... Elfer für Elfer,.. nur so gewinnst du..... komisches Regelwerk beim Elfer Tormann muss auf der Linie bleiben, aber jetz macht der SpanienGoalie wieder den Hampelmann... dass macht die Schützen sowas von nervös....  hat man ja gesehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

De Bruyne, Hazard, Lukaku, Courtois sind mMn absolute Weltklassespieler. Maertens war lange einer.

 

1 ja absolut 

2 nein, seit seinem Wechsel nicht mehr

3 ja absolut 

4 stimmt, jedoch gibt es da auch bessere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 4 Stunden:

Bin schon gespannt wie Italien gegen Spanien spielen wird...

Wsl werden sie diesmal eher hinten drin stehen und auf Konter laufern. MIt den Spaniern um den Ballbesitz streiten könnte sehr mühsam werden..

Glaub ich nicht. Hinten stehen und kontern kann dieses Italien eher nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

grandiose Partie war das gestern, die Italiener haben auch völlig verdient gewonnen, Donnarumma hat den Unterschied gemacht; ich schätze Sie werden Sie das Turnier auch gewinnen, gegen Spanien dürfte es auch ohne spinazzola reichen, dann wohl gegen England/Dänemark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
forza_rossoneri schrieb vor 48 Minuten:

Glaub ich nicht. Hinten stehen und kontern kann dieses Italien eher nicht 

Dann wirds mehr als interessant.

Der Unterschied zu Spanien ist halt noch das Italien meistens 2 mal Berühren spielt und "nur"  im letzten Drittel direkt, oder halt auf individuelle Qualität setzt.. Spanien aber ihr one touch Kurzpassspiel bis zur Torlinie fortsetzt was manchmal fast schon absurd wirkt, aber so ist es eben.

Für mich ist dass der einzige Schwachpunkt von Spanien neben der einen oder anderen Unkonzentriertheit in der Abwehr, der Abschluss. Ansonsten seh ich sie eine Klasse über allen anderen.

Dahinter Italien, Belgien, Frankreich, England und an einen guten Tag auch Portugal, wobei da der Unterschied zum Rest nur mehr in der individuellen Qualität liegt und nicht mehr in Taktik oder Laufarbeit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Calleti schrieb vor 14 Stunden:

 

das zweite hast du geschrieben und darauf hab ich initial reagiert. 

jeder, der etwas aktiven mannschaftssport hinter sich hat, müsste nach einer sekunde gesehen haben dass das eine ernste sache ist. dann daher zu kommen und zu sagen, er legt sich (mit einer gerissenen achillessehne, auch im zdf war sofort der verdacht da, weil es einfach das klassische bild war) gemütlich aufs feld. das geht für mich nicht, wenn man solche gravierenden aktionen nicht von den üblichen schauspielereien unterscheiden kann. alles andere von den italienern war peinlich und da versteh ich auch die aufregung, aber bei spinazzola war von sekunde eins klar, dass da was schlimmes passiert ist. nur weil er im schock ganz kurz aufgestanden ist und am unverletzten bein „gestanden“ ist, ist das keine rechtfertigung, im schock machst du viele unrationale sachen. Ich wünsche dir dass du niemals so eine situation erleben musst, aber ich kann dir garantieren dass du dich dann nicht gemütlich auf den rasen legen wirst und dass es für niemanden ratsam ist, da gestützt vom platz zu humpeln. 

ich schätze dich sehr, deswegen habe ich die aussage umso bedenklicher gefunden. 

 

Du und andere können mich gerne weiterhin falsch interpretieren, wenn euch das Freude bereitet. Das ändert nichts an den von mir wahrgenommenen und dargestellten Tatsachen und auch nichts daran, dass ich von Anfang an klargestellt habe, dass ich dem Spieler KEINE Schauspielerei unterstelle. Ich habe sofort vom ihn stützenden Kollegen geschrieben der ihm (vom Feld) helfen sollte (der hatte halt leider keine Lust dazu). Wozu sollte ein gesunder Spieler denn einen solchen brauchen? - deshalb ist es völlig absurd mir zu unterstellen, dass ich da Schauspielerei vorgeworfen habe.
Bei Rückstand hätte ihm sein Kollege schneller vom Feld geholfen als man Immobile sagen kann, da bin ich mir sicher. Und dort (außerhalb des Spielfeldes) können die behandelnden Personen auch mit weniger Stress zu Werke gehen, was dem betroffenen Spieler durchaus zu Gute kommen kann. Fußball sollte in diesem Bereich (und auch im Umgang mit den Schiedsrichtern) einiges von Rugby und Eishockey übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.