Belgien - Italien


nero08

Recommended Posts

Weltklassekicker
Pinturicchio schrieb vor 18 Stunden:

? ich mach mir meine Welt widiwid sie mir gefällt! Aber ok, so denken halt 80% der österreichischen Großereignis Zuseher!

Was heißt hier Großereigis-Zuseher! Ich war schon im Stadion da warst du noch lange nicht geplant. Solche Leute wie du, die in ihrem Profil stehen haben "Auch wenn Österreich dabei ist, ich halte zu Italien" sind sowieso nicht ernst zu nehmen. Entweder bist Östereicher oder nicht. Wenn du jetzt mit Vorfahren herkommst, hatte auch welche in damaliger Tschechoslowakei..würde aber trotzdem denen nie die Daumen drücken

Das erinnerte mich an die 70er in der Schule wo auf einmal einige Wacker Innsbruck Fans weil sie damals halt gut waren. Ich sagte, Hey Depperter du lebst in Wien, da gibt Rapid, WSC, Vienna etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
HannesRapid schrieb Gerade eben:

Was heißt hier Großereigis-Zuseher! Ich war schon im Stadion da warst du noch lange nicht geplant. Solche Leute wie du, die in ihrem Profil stehen haben "Auch wenn Österreich dabei ist, ich halte zu Italien" sind sowieso nicht ernst zu nehmen. Entweder bist Östereicher oder nicht. Wenn du jetzt mit Vorfahren herkommst, hatte auch welche in damaliger Tschechoslowakei..würde aber trotzdem denen nie die Daumen drücken

Das erinnerte mich an die 70er in der Schule wo auf einmal einige Wacker Innsbruck Fans weil sie damals halt gut waren. Ich sagte, Hey Depperter du lebst in Wien, da gibt Rapid, WSC, Vienna etc.

ok, boomer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
HannesRapid schrieb vor 9 Minuten:

Was heißt hier Großereigis-Zuseher! Ich war schon im Stadion da warst du noch lange nicht geplant. Solche Leute wie du, die in ihrem Profil stehen haben "Auch wenn Österreich dabei ist, ich halte zu Italien" sind sowieso nicht ernst zu nehmen. Entweder bist Östereicher oder nicht. Wenn du jetzt mit Vorfahren herkommst, hatte auch welche in damaliger Tschechoslowakei..würde aber trotzdem denen nie die Daumen drücken

Das erinnerte mich an die 70er in der Schule wo auf einmal einige Wacker Innsbruck Fans weil sie damals halt gut waren. Ich sagte, Hey Depperter du lebst in Wien, da gibt Rapid, WSC, Vienna etc.

? genau die Reaktion hab ich erwartet! 
Du kannst noch so viel du willst ins Stadion gehen, wenn du dieser hirnbefreiten Meinung bist das Österreich ohne VAR weitergekommen wäre, dann scheinst du einfach wenig Ahnung aber für Meinung zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinturicchio schrieb vor 5 Minuten:

? genau die Reaktion hab ich erwartet! 
Du kannst noch so viel du willst ins Stadion gehen, wenn du dieser hirnbefreiten Meinung bist das Österreich ohne VAR weitergekommen wäre, dann scheinst du einfach wenig Ahnung aber für Meinung zu haben.

Natürlich wäre Österreich weitergekommen. Was hast du dagegen anzubieten? Das tolle Spiel deiner Schauspieltruppe? 

bearbeitet von Legoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
HannesRapid schrieb vor 19 Minuten:

Was heißt hier Großereigis-Zuseher! Ich war schon im Stadion da warst du noch lange nicht geplant. Solche Leute wie du, die in ihrem Profil stehen haben "Auch wenn Österreich dabei ist, ich halte zu Italien" sind sowieso nicht ernst zu nehmen. Entweder bist Östereicher oder nicht. Wenn du jetzt mit Vorfahren herkommst, hatte auch welche in damaliger Tschechoslowakei..würde aber trotzdem denen nie die Daumen drücken

Das erinnerte mich an die 70er in der Schule wo auf einmal einige Wacker Innsbruck Fans weil sie damals halt gut waren. Ich sagte, Hey Depperter du lebst in Wien, da gibt Rapid, WSC, Vienna etc.

Seit wann steht in der Geburtsurkunde von wem man Fan zu sein hat? Kannst das nicht jedem selbst überlassen?

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
HannesRapid schrieb vor 31 Minuten:

Was heißt hier Großereigis-Zuseher! Ich war schon im Stadion da warst du noch lange nicht geplant. Solche Leute wie du, die in ihrem Profil stehen haben "Auch wenn Österreich dabei ist, ich halte zu Italien" sind sowieso nicht ernst zu nehmen. Entweder bist Östereicher oder nicht. Wenn du jetzt mit Vorfahren herkommst, hatte auch welche in damaliger Tschechoslowakei..würde aber trotzdem denen nie die Daumen drücken

Das erinnerte mich an die 70er in der Schule wo auf einmal einige Wacker Innsbruck Fans weil sie damals halt gut waren. Ich sagte, Hey Depperter du lebst in Wien, da gibt Rapid, WSC, Vienna etc.

 

Legoman schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich wäre Österreich weitergekommen. Was hast du dagegen anzubieten? Das tolle Spiel deiner Schauspieltruppe? 

giphy.webp?cid=6c09b952b3b4e2b98a18c6ae9

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Legoman schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich wäre Österreich weitergekommen. Was hast du dagegen anzubieten? Das tolle Spiel deiner Schauspieltruppe? 

Ich hab dagegen anzubieten das es die 65. Minute war, und keiner weiß wie das Spiel ausgegangen wäre! Aber der 0815 Österreich Fan denk halt das ein Spiel nach 65 Minuten zu Ende ist, vorallem gegen ein Italien das seit über 2 Jahren und 30 Spielen nicht verloren hatte! Wie eingeschränkt und respektlos kann man sein so etwas zu behaupten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinturicchio schrieb vor 44 Minuten:

Ich hab dagegen anzubieten das es die 65. Minute war, und keiner weiß wie das Spiel ausgegangen wäre! Aber der 0815 Österreich Fan denk halt das ein Spiel nach 65 Minuten zu Ende ist, vorallem gegen ein Italien das seit über 2 Jahren und 30 Spielen nicht verloren hatte! Wie eingeschränkt und respektlos kann man sein so etwas zu behaupten?!

Also wenn eine Mannschaft 30 Spiele ungeschlagen ist heißt das automatisch das sie nie wieder verlieren werden oder wie?

Hast du das Spiel nicht gesehen oder bist du wirklich so betriebsblind das wir zu dem Zeitpunkt aktiver und besser waren? Natürlich kann immer was passieren, auch wenn du in der 90min in Führung gehst hast noch nicht gewonnen jedoch wäre das Momentum auf unserer Seite gewesen und wenn man sich die zweite Hälfte ansieht wären die Katzlmacher meiner Meinung nach nicht wirklich zurückgekommen aber wir werden es natürlich nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Legoman schrieb vor 23 Minuten:

Also wenn eine Mannschaft 30 Spiele ungeschlagen ist heißt das automatisch das sie nie wieder verlieren werden oder wie?

Puh, echt schwer dir etwas zu erklären!
Nein, das heißt es natürlich NICHT, sonst würde ich mich auf dein Niveau begeben und einen Spielverlauf/Ergebnis vorauszusehen. Nur die Fakten das Italien so lange nicht mehr verloren hat, macht deine/eure Anschauung das ohne VAR Österreich weitergekommen wäre ja noch lächerlicher!
Zum sportlichen: Auf was für einer Basis kann man als österreichischer Scheuklappenfan davon ausgehen das Ö auch bei einer 1:0 Führung in der 65. Minute weiter gekommen wäre?
Einziges Argument waren die 20 Minuten nach der Pause, die restlichen 315 Minuten sprechen eindeutig dagegen.

Anstatt weiter in deinem Glauben zu bleiben, der VAR sei Schuld, solltest dir eher die Frage stellen wer zu wieviel Schuld am 1:0 von Chiesa hatte?!
1. Dragovic und Grillitsch lassen Spinazzola frei walten kurz vorm Starfraum, 2. Alaba übersieht Chiesa in seinem Rücken und hat nur Augen auf Pessina und 3. Laimer vernachlässigt die Defensivarbeit, läuft viel zu spät zurück und attackiert dann auch noch vollkommen falsch gegen Chiesa.
Solche Überlegungen/Analysen wäre konstruktiv um die selben Fehler bei einer möglich WM nicht mehr zu machen, aber dann ist halt der Schiri, die Jahreszeit oder momentan ein leichtesten zu argumentieren, Corona Schuld am Ausscheiden!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Legoman schrieb vor 33 Minuten:

Die kannst du dir dann aufsetzen nachdem es wieder nichts mit dem Titel wird:lol:

 

Legoman schrieb vor 3 Stunden:

Ganz klar Spanien und England. 

 

Legoman schrieb am 27.6.2021 um 11:00 :

Italien Europameister :lol:

Die kriegen sowas von auf die Rübe von Belgiern :huldigung:

Eingebildete sterbende Schwäne 

Zitat

Wie kann man bitte generell zu Italien halten? Genauso unverständlich wie zu diesen eingebildeten Zauberern in den Urlaub zu fahren :facepalm:

Lmao, das machst du großartig, bitte weiter Tipps abgeben. 

HannesRapid schrieb vor 1 Stunde:

Was heißt hier Großereigis-Zuseher! Ich war schon im Stadion da warst du noch lange nicht geplant.

Wer so eine stolze und erfahrene Vita vorzeigen kann, der sollte eigentlich viel über den Fußball wissen.

HannesRapid schrieb vor 1 Stunde:

Solche Leute wie du, die in ihrem Profil stehen haben "Auch wenn Österreich dabei ist, ich halte zu Italien" sind sowieso nicht ernst zu nehmen. Entweder bist Östereicher oder nicht.

Alle Auslända ausm ASB abschieben!!1!! ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HannesRapid schrieb vor 2 Stunden:

Das erinnerte mich an die 70er in der Schule wo auf einmal einige Wacker Innsbruck Fans weil sie damals halt gut waren. Ich sagte, Hey Depperter du lebst in Wien, da gibt Rapid, WSC, Vienna etc.

Bei dem Angebot an Wiener Vereinen kannst sowieso nur Sturm Fan werden ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde:

 

 

Lmao, das machst du großartig, bitte weiter Tipps abgeben. 

Was willst du jetzt eigentlich? Ja mit Belgien lag ich daneben aber sonst? Italien ist das absolut letzte im europäischen Fussball. Das wird sich auch nie ändern. Ob dir das jetzt passt interessiert keinen also lass deinen Müll wo anders aus du Zauberer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Legoman schrieb vor 9 Minuten:

Was willst du jetzt eigentlich? Ja mit Belgien lag ich daneben aber sonst? Italien ist das absolut letzte im europäischen Fussball. Das wird sich auch nie ändern. Ob dir das jetzt passt interessiert keinen also lass deinen Müll wo anders aus du Zauberer 

Oje, wer hat dir wehgetan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.