Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2021 da hätt der var aber wirklich was sagen können.. oder er es sich nochmal ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Juli 2021 wenn das ein 11er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 2. Juli 2021 Unnötiger Rempler, für mich ziemlich eindeutig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2021 schimli schrieb Gerade eben: Der Italiener schiebt schon ordentlich an. Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 2. Juli 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Elfer ! ja, aber für mich wars keiner, egal 3:1 war mein tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 Sehr dumm von di Lorenzo... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Juli 2021 Fürs Spiel gut, ansonsten wärs wohl ein Spaziergang für die Italiener geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2021 Lächerlich, dass da der VAR nicht overruled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 2. Juli 2021 Gut für's Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 2. Juli 2021 Viel wars nicht. VAR leider bei solchen Szenen extrem wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben 2. Juli 2021 Na geh, das hätt ja echt nicht sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. Juli 2021 Was ein Witzelfer.... Und vorher auch kein Foul an Courtois...Braucht sich ka Belgier beschweren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 Was für ein geiles Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: da hätt der var aber wirklich was sagen können.. oder er es sich nochmal ansehen Naja komplette Fehlentscheidung wars ja nicht. Aber 8 von 10 Schiris geben den nicht, trau ich mich wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Juli 2021 Belgien lebt, tut der Partie gut, tatzächlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts