[Nach] Italien - Österreich


Alex011

Recommended Posts

fino alla fine
cmburns schrieb vor 16 Minuten:

Wenn's nach Karma geht, wärs unentschieden, die ganzen oscarreifen Einlagen in blau waren nämlich auch ned ohne, da is mir ein provozierende Torjubel eigentlich sympathischer als die sterbenden Schwäne.

Absolut das gleiche, paar Sekunden länger am Boden liegen, oder seinen Gegner rassistisch zu beschimpfen wenn alle Kameras auf dich gerichtet sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

Absolut das gleiche, paar Sekunden länger am Boden liegen, oder seinen Gegner rassistisch zu beschimpfen wenn alle Kameras auf dich gerichtet sind!

Nur hat das so ziemlich jeder Italiener gemacht, rein subjektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pinturicchio schrieb vor 2 Minuten:

Absolut das gleiche, paar Sekunden länger am Boden liegen, oder seinen Gegner rassistisch zu beschimpfen wenn alle Kameras auf dich gerichtet sind!

Wo war das im Spiel gegen Italien? Sonst such ma halt auch was von den Italienern aus anderen Spielen aus der Vergangenheit. Er hatte auch seine verdiente Sperre.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach ein paar Stunden Schlaf schmerzt die Niederlage dann doch ein wenig. Das VF war schon mehr als nur möglich...

Das war gestern die erste Partie der Österreicher wo ich mir ab einem gewissen Zeitpunkt sicher war, dass wir keines mehr fressen werden in den 90 Minuten. Genauso wie ich trotz 0:2 nach 105 Minuten nicht sicher war ob wir die Partie verlieren. Normalerweise kannst abdrehen aber nicht gestern.

Pauschallob an das ganze Team. Die Abwehr gestern war ein Wahnsinn, auch wenn mir bei den Rückpässen ein paar graue Haare gewachsen sind. Dragovic der Hund liefert eine Partie ab, man kann es nicht in Worte fassen.

Ad Arnautovic: Ich bleib dabei, dass er auch gestern wichtig war. Er war teilweise der einzige vorne der auch mal ein paar Italiener alleine ausspielen konnte und hätte eigentlich das Siegestor für uns gemacht wenn da nicht ein paar Zentimeter gewesen wären :(

Ja, wurscht jetzt. Man kanns eh nicht mehr ändern. Die ersten Siege bei einer EM, das erste Achtelfinale und man hat gegen einen Turnierfavoriten fast das unmögliche geschafft. Österreich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

Nur hat das so ziemlich jeder Italiener gemacht, rein subjektiv.

Machen sie das nicht seit 100 Jahren? :ratlos:

Eine wirklich unsympathische und unsportliche Angewohnheit, aber in Italien offensichtlich Teil des täglichen Trainings. Wie schon gesagt: Ein Grund, warum die fast alle in der Serie A und nirgendwo sonst in Europa spielen. 

Prometheus schrieb vor 17 Minuten:

Das Tor vom Chiesa hätt ich gerne geprüft bekommen, für mich hat es nach hand ausgesehen. Ich mag mich täuschen, aber eine Check wäre auf jeden Fall angebracht gewesen.

Ich meine, der Ball kann seine Flugkurve überhaupt nicht so verändern, wenn er ihn nicht mit dem Arm runterholt. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Man sollte jetzt nicht langfristig zu viel von der Niederlage schwärmen.Was zählbar ist -Achtelfinale und andere Rekorde.

Eine tapfere Niederlage sollte nicht das sein von dem wir ewig zerren sollten.

also ist eine niederlage im achtelfinale nix zählbares? und solang keine viertelfinal-niederlage in zukunft dazukommt wird von der niederlage gestern, vor allem in der art, selbstverständlich und zu recht länger gezerrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
DerFremde schrieb vor 7 Minuten:

Machen sie das nicht seit 100 Jahren? :ratlos:

Eine wirklich unsympathische und unsportliche Angewohnheit, aber Italien offensichtlich Teil des täglichen Trainings. Wie schon gesagt: Ein Grund, warum die fast alle in der Serie A und nirgendwo sonst in Europa spielen. 

 

Dazu gibt es sogar einen Wikipedia Eintrag.

Gelernt ist gelernt, liegt ihnen im Blut.

.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Tribal schrieb vor 7 Stunden:

Hoffentlich bekommen die Katzlmacher im Viertelfinale richtig eine drüber. Lukaku oder Ronaldo - Hattrick, gemma

Wenn man immer mit Katzlmacher oder Itaka kommt, dann macht man sich auch nicht sympathischer. In der Niederlage kann man Größe beweisen, aber mit genau solchen Meldungen zeigt man seine mimimi Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Es war ein zutiefst unösterreichisches Auftreten gestern!! :love:

Üblich wäre gewesen, dass wir ängstlich sind, zufrieden mit dem Erreichen der KO Phase, nicht dagegenhalten, nach dem Gegentor auseinander fallen, keine gelbe Karte und dann salbungsvolle Interviews….
 

 

 

Außerdem ein Erstarren vor dem großen Namen des Gegners. Nicjts dergleichen war der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Es war ein zutiefst unösterreichisches Auftreten gestern!! :love:

Üblich wäre gewesen, dass wir ängstlich sind, zufrieden mit dem Erreichen der KO Phase, nicht dagegenhalten, nach dem Gegentor auseinander fallen, keine gelbe Karte und dann salbungsvolle Interviews….
 

 

 

Also wennst in einem KO Spiel nicht bis zur letzten Minute alles gibst, dann hast mMn den falschen Beruf. 

War in meinen Augen auch der richtige Gegner. Da konnte Österreich eigentlich nur gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass dieses Match für die meisten User hier altersmäßig (mich eingeschlossen) das bisher beste/spannendste/aufregendste Spiel einer österreichischen Nationalmannschaft war.

Trotz der Niederlage bin ich stolz auf dieses Team und mir wird nicht bange wenn ich an die Zukunft denke, da viele Spieler gerade im besten Alter sind oder noch dahinkommen. Bei der U21 sind auch ein paar interessante Aktien dabei, die uns zukünftig Freude bereiten könnten.

Foda sitzt wohl damit weiter fest im Sattel und das soll mir auch insoweit recht sein, als dass er diese Aufstellung als Schablone für die Zukunft hernimmt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Also wennst in einem KO Spiel nicht bis zur letzten Minute alles gibst, dann hast mMn den falschen Beruf. 

War in meinen Augen auch der richtige Gegner. Da konnte Österreich eigentlich nur gewinnen. 

Das mit dem falschen Beruf hab ich mir in meiner passiven Länderspiel-Karriere tatsächlich ziemlich oft gedacht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Außerdem ein Erstarren vor dem großen Namen des Gegners. Nicjts dergleichen war der Fall.

Foda hat schon Deutschland geschlagen - große Namen sind mMn eher kein Problem. Eher gute Teams a la Dänemark wo der gemeine Fan meint, die schlägt man mal einfach. 

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Das mit dem falschen Beruf hab ich mir in meiner passiven Länderspiel-Karriere tatsächlich ziemlich oft gedacht :D 

Die Krankl & Baric Banter Era war zwar nicht lustig, aber Einsatz war da mMn eher nicht das Problem... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.