[Nach] Italien - Österreich


Alex011

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Prometheus schrieb vor 39 Minuten:

Das Tor vom Chiesa hätt ich gerne geprüft bekommen, für mich hat es nach hand ausgesehen. Ich mag mich täuschen, aber eine Check wäre auf jeden Fall angebracht gewesen.

Jedes Tor wird gecheckt und sofern etwas nicht regelkonformes entdeckt wird, wird der Schiri informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Im übrigen habe ich kein Problem damit wenn man hier Italien Fans, die nix besseres zu tun haben als nach der bittersten Niederlage der Österreichischen Nationalmannschaft seit gefühlt 30 Jahren ihre Freude in einem Österreichischen Fussballforum kund zu tun oder irgendwas von Karma oder sonst was reden, auch mal auf die nicht ganz so feine englische Art und Weiße zu „behandeln“. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin immer noch traurig. :(

Aber auch so beeindruckt, wie man es geschafft hat das ganze Land fürs Team zu begeistern und eine Leistung gebracht hat, die ihresgleichen sucht.

Vor der EM haben sehr viele gesagt, dass ihnen das Team komplett egal ist. Ja bist du deppert gestern war das aber vielen nicht mehr egal :heart:

Dieses Team hat Zukunft. Und da kommt noch ganz viel nach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Jedes Tor wird gecheckt und sofern etwas nicht regelkonformes entdeckt wird, wird der Schiri informiert.

Und warum muss man dann einmal warten auf den VAR (wie beim Abseits-Tor von Österreich) und dann mal wieder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
schooontn schrieb vor 3 Minuten:

Im übrigen habe ich kein Problem damit wenn man hier Italien Fans, die nix besseres zu tun haben als nach der bittersten Niederlage der Österreichischen Nationalmannschaft seit gefühlt 30 Jahren ihre Freude in einem Österreichischen Fussballforum kund zu tun oder irgendwas von Karma oder sonst was reden, auch mal auf die nicht ganz so feine englische Art und Weiße zu „behandeln“. 

Absolut. Wenn wir damit beginnen was irgendwann davor war usw kann man mit Di Canio auch beginnen. Das interessiert aber niemanden, wir sind mit Pech nach toller Leistung raus, das Karma können sie sich auf die Pizza schmieren.

Man kann ganz einfach auch sagen, dass das ein geiles und spannendes Match über 120 Minuten war. Das bleibt für mich in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
greenwhite_dna schrieb vor 16 Minuten:

https://i.imgur.com/IftnxTt.mp4

Da sieht man, wie er ihn mit dem Kopf stoppt.

Und kurz danach mit der Hand runterholt worauf der Ball plötzlich wie ein Stein nach unten fällt. Andernfalls hätte der nämlich seine Bewegungen nach links beibehalten und er wäre gar nicht mehr an den Ball gekommen. 

Stattdessen bekommt der sogar noch einen Drall nach rechts. 

Er stoppt den Ball nicht mit der Hand, aber er nimmt ihn mit. 

 

Img_2021_06_27_09_15_35.jpeg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tolles Match, toller Kampf, hat uns viel Respekt eingebracht. Aber man muss auch dezent fragen, warum Foda erst so spät wechselt. Genau in der Phase als wir deutlich müde wurden, hat uns Italien mit 4 Neuen platt gemacht. Es war augenscheinlich, dass Schaub und Sasa uns deutlich gefährlicher gemacht haben.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter

Ewig schade, hätte alles gepasst.. Italiener mit einem Scheißtag, wir liefern die beste Leistung der letzten 30 Jahren. Zweifel aber dran, dass wir das vermeintliche 1:0 wirklich drüber bekommen hätten. Daher ein toller Auftritt und ein würdevoller Abgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
schooontn schrieb vor 5 Stunden:

Im übrigen habe ich kein Problem damit wenn man hier Italien Fans, die nix besseres zu tun haben als nach der bittersten Niederlage der Österreichischen Nationalmannschaft seit gefühlt 30 Jahren ihre Freude in einem Österreichischen Fussballforum kund zu tun oder irgendwas von Karma oder sonst was reden, auch mal auf die nicht ganz so feine englische Art und Weiße zu „behandeln“. 

Da fallen mir gefühlt 15 Niederlagen ein die bittererer waren. Da brauch ich auch keine 30 Jahre ins Archiv zu schauen. EM 2016 gegen Ungarn und Island zB.

Wenn uns vor der EM jemand gesagt hat das wir uns souverän für das AF qualifizieren und dann auf Augenhöhe gegen den vierfachen Weltmeister Italien spielen, kein Mensch hätte das für möglich gehalten.

Deshalb sind solche Niederlagen für mich auch nicht bitter sondern das positive überwiegt einfach. Diese Mannschaft hat es geschafft dass man sich über Fußball freuen kann. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Denkt ihr, dass es nach der EM Rücktritte geben wird? Unabhängig davon, ob man Spieler XY noch braucht.

Ulmer wird 36, Trimmel ist 34. Arni ist auch keine 19 mehr. Aber gerade bei letzteren 2 denk ich mir, dass die immer bereit sein werden wenn man sie benötigt. Ulmer....schwer zu sagen.

E: Gerade gesehen, Baumgartlinger ist ja auch schon 33.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 8 Minuten:

Ewig schade, hätte alles gepasst.. Italiener mit einem Scheißtag, wir liefern die beste Leistung der letzten 30 Jahren. Zweifel aber dran, dass wir das vermeintliche 1:0 wirklich drüber bekommen hätten. Daher ein toller Auftritt und ein würdevoller Abgang

Wieso müssen die anderen immer einen Scheistag haben wenn wir gut spielen? Die alte Weisheit "eine Mannschaft kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt", hat schon seine Berechtigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.