[VOR] Ukraine - Österreich


Zwara

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Ich würde heute 442 mit Raute probieren, das kommt dem RB Spielermaterial am meisten entgegen

Bachmann

Lainer - Lienhart - Hinteregger - Alaba

Grillitsch

Laimer - Sabitzer

Baumgartner

Kalajdzic - Arnautovic

Drago brauch ich nicht, ansonsten stellt es sich eh von selbst auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten:

Völkerverständigung mit Will Grigg:

 

so schön :schnapsdrosseln:

erinnert mich an die euro 2016, wo wir vor und nach dem match mit den portugisen in paris gefeiert und gesoffen haben... alle waren gut drauf, aggressionen gab es gar keine und die gemeinsame stimmung war ein traum

 

wegen sowas liebe ich EMs und WMs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

_Pariasek_"Das anschwitzen vor dem Match hats bei euch noch nicht gegeben"

_Prohaska_ "Das hats immer schon gegeben"

Entweder kennt der Pariasek sich wirklich nicht aus, aber oft wirkts als würden die Journalisten sich blöder stellen, damit die sog. Experten noch klüger dastehen. Damit werde ich nie was anfangen können, Journalisten sind auch Experten. Die beschäftigen sich HAUPTBERUFLICH mit den Themen seit Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Strafraumkobra schrieb vor 27 Minuten:

Völkerverständigung mit Will Grigg:

 

Ich glaub, Will Grigg is schon lange traumatisiert, weil er dauernd gefeiert wird aber nie bei den wichtigen Spielen dabei ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Der Prohaska ist sich nicht sicher ob der ÖFB bei den Dressen ein Mitspracherecht hat, oida wer sollte das sonst machen? Puma schickt nicht zufällig, wem irgenwas. 

Naja, kann schon sein dass keiner beim ÖFB was davon weiss. Da sitzt ein Troll am Heisl im Happel und ordert die neuen Dressen bei Wish :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Der Prohaska ist sich nicht sicher ob der ÖFB bei den Dressen ein Mitspracherecht hat, oida wer sollte das sonst machen? Puma schickt nicht zufällig, wem irgenwas. 

Geht direkt ans BKA nach etlichen Verfolgten hier und dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Michael_sksg schrieb vor 19 Minuten:

so schön :schnapsdrosseln:

erinnert mich an die euro 2016, wo wir vor und nach dem match mit den portugisen in paris gefeiert und gesoffen haben... alle waren gut drauf, aggressionen gab es gar keine und die gemeinsame stimmung war ein traum

 

wegen sowas liebe ich EMs und WMs

mich erinnert's auch an paris nach dem island spiel. gut die isländer waren nicht so die feierbiester aber mit den iren kann man eigentlich immer tschechern. eh mit fast allen anderen - lediglich gewisse germanische nachbarn war so überhebliche wie man sie kennt ... hatten wir zumindest unsere ruhe vor ihnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.