Saisonvorbereitung 2021/22


Recommended Posts

ASB-Gott

Abseitstor durch Schoißi nach Braunöder-Flanke, Schoißi kommt immer wieder situativ nach vorne um die Abwehr zu verwirren. Erinnert mich an Prödl phasenweise bei Bremen, auf anderem Niveau halt. 

Jukic, Keles und Huskovic phasenweise mit tollem, sehr schnellem Kombinationsspiel rechts vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb Gerade eben:

Aber sicher unter der österreichischen!

Bestimmt, aber wir waren ja auch drückend überlegen - ich finde schon, dass es ein Maßstab ist, zB für die Europacup Spiele oder den Cup, auch wie die Mannschaft harmoniert. Das war das erste Spiel unter dem neuen Trainerteam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Gegner hat uns zu wenig gefordert, das stimmt. Aber wir haben ihn anderseits so beherrscht, so dass auch ein Testspiel beim Zusehen Spaß machen konnte. Das schnelle und direkte Abspiel hat mir gefallen. Immer mit Zug nach vor. Der Ball lief gut, Chancen waren genug vorhanden. Über die Außen kam viel Schwung, wobei man sehen konnte, dass Martins eine sehr gute Verpflichtung ist! So viel Druck über Außen hatten wir in der vergangenen Saison nicht sehr oft. Die Jungs von den Violets zeigten auf, dass sie durchaus einspringen können. Dass man mit dem 4-2-3-1 weiter macht, finde ich auch gut, da bereits eingespielt.

Fazit: Passt für das erste echte Testspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schwacher Gegner, defensiv war man kaum gefordert. Handl einmal mit dem üblichen Bock. Vom System her hat man offensichtlich nichts verändert (4-2-3-1). HZ1 war spielerisch besser, die linke Seite deutlich aktiver als die Rechte. Fischer von der Physis her gut, wenn er spielt dann offensichtlich am Flügel und Fitz auf der 10 gesetzt (mit AG als backup?). Keles bemüht, wäre der Ersatz. Demaku eher unauffällig, da hat mir Jukic heute besser gefallen, wobei er nur Anfang der HZ2 auf Demakuposition war. Monti kaum zu beurteilen weil unterbeschäftigt. Spannend ist Djuricin- Pichler. Ob man Pichler dann nicht als RA auflaufen lässt und Teigl/Martins als RV hat? Martel ist schon ein super Spieler, bin froh über seinen Verbleib. Fitz sehr aktiv, oft Bälle von hinten geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein Auge auf die Neuen geworfen:

Für Monti eine undankbare Partie, war wohl knapp vor dem Bore-Out. Was man sehen konnte er ist mit dem Ball per du.

Fischer hat noch Luft nach oben, einsatzmäßig vorbildlich!

Martins dürfte ein Glücksgriff sein hat eine klasse Partie gespielt und wirkt auch vom allgemeinen Auftreten sehr positiv.

Der Gegner war halt keine wirkliche Herausforderung.

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.