Saisonvorbereitung 2021/22


Recommended Posts

JJU schrieb vor 17 Minuten:

Ich denke nicht, dass er eine wesentlich andere Meinung hat als etliche Trainer vor ihm...

Du kannst natürlich recht haben mit deiner Meinung, aber die Situation mit dem Abgang von Sarkaria und evtl. Pichler / Wimmer sowie der Situation um Sax und die Ankündigung von MS die YVs zu forcieren, lässt mich deine Einschätzung nicht teilen. Neben El Moukhantir sind ja auch noch Keles, Hahn und Braunöder hoffentlich in dieser Saison(vorbereitung) anders involviert, als dass sie nur die Plätze im Trainingslager auffüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Testspiel-Änderungen:

- Am 4.7. spielen wir auf der Gemeindesportanlage Hermagor gegen den FC Koper (Vorletzter der slowenischen Liga in der abgelaufenen Saison; statt des eigentlichen Gegners MS Ashdod)
- Am 7.7. spielen wir am Sportplatz Landskron gegen den FC Tuzla City (Sechster der bosnischen Liga in der abgelaufenen Saison; bisher war der Gegner noch unbekannt)

Weiterhin ist der Stand der Dinge, dass in dieser Vorbereitung nur drei Testspiele geplant sind (diese beiden und der 2:1-Sieg gegen Vorwärts Steyr).

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
veilchen27 schrieb vor 15 Minuten:

Nachdem es fk-austria.at nicht tut, erlaube ich mir mal über Testspiel-Änderungen im Rahmen des Trainingslagers zu informieren:

Hier gab es eine neue Übersicht: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/schmid-----die-spieler-haben-die-chance--sich-zu-zeigen---/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ralphinho schrieb Gerade eben:

Sorry & danke! Habe es oben editiert und mich nur an der Übersicht zur Vorbereitung orientiert im Glauben, dass die aktualisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vamp_ire schrieb vor 6 Stunden:

Warum spielen wir eigentlich seit 2,3 Jahren in den Vorbereitungen immer gegen solche Nudelgegner....

Letztes Jahr gings eh gegen den BVB, Ergebnis spar ich mir lieber zu erwähnen

3 Testspiele (bzw jetzt noch 2) kommt mir schon sehr wenig vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb am 30.6.2021 um 12:07 :

Testspiel-Änderungen:

- Am 4.7. spielen wir auf der Gemeindesportanlage Hermagor gegen den FC Koper (Vorletzter der slowenischen Liga in der abgelaufenen Saison; statt des eigentlichen Gegners MS Ashdod)
- Am 7.7. spielen wir am Sportplatz Landskron gegen den FC Tuzla City (Sechster der bosnischen Liga in der abgelaufenen Saison; bisher war der Gegner noch unbekannt)

Weiterhin ist der Stand der Dinge, dass in dieser Vorbereitung nur drei Testspiele geplant sind (diese beiden und der 2:1-Sieg gegen Vorwärts Steyr).

uhrzeiten:

https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/Mannschaften/Saison-2021-22/KM/Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.