Saisonvorbereitung 2021/22


Recommended Posts

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 36 Minuten:

Also eines muss man schon sagen: Sollten Fischer und Teigl das neue Flügelduo werden und dadurch Sarkaria und Wimmer ersetzen, wäre das schon ein massives Downgrade. Teigl ist für einen Offensivspieler einfach viel zu sehr per Sie mit dem Ball...

Dafür läuft Fischer auch zurück. :davinci:

Im Ernst: Wimmer wird auch schwer zu ersetzen sein, Fischer ist da halt auch ein anderer Typ und spielt ja eigentlich zentral eher dachte ich. Technisch ist Teigl ein downgrade, das stimmt leider. Aber manschaut sich ja anscheinend eh nach einem RA um. Hoffe Keles kommt gleich rein, der ist schon spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Halbzeitfazit:

Nettes Spiel, wir sind die bessere Mannschaft. Alles gute an den verletzten Gegenspieler.

Die Spieler, die wir eh schon kennen, agieren auf denselben hohen Niveau wie in den Play Off, das ist wichtig. (Handl, Suttner, Martel, Demaku, Fitz, Djuricin)

Einzig Teigl der hier rausfällt, meiner Meinung nach wird er halt kein offensiver Flügelspieler mehr.

Helac hatte wenig zu tun.

Dasselbe gilt für Monti, hier würde ich die Leistung momentan mit Durchschnitt bewerten.

Auch Fischer mit guten und schlechten Momenten, auch hier ein durchschnittliche Bewertung. Hier Frage ich mich auch, ob das jene Position ist, die ihm am besten liegt?

Hervorheben möchte ich Martins, der hat mir in der dieser ersten Hälfte gut gefallen. Dürfte auch über eine bessere Technik verfügen als geahnt. Auf jeden Fall kann das ein ordentlicher Kampf um den 1er auf der rechten Verteidigerposition werden.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor einer Stunde:

Also eines muss man schon sagen: Sollten Fischer und Teigl das neue Flügelduo werden und dadurch Sarkaria und Wimmer ersetzen, wäre das schon ein massives Downgrade. Teigl ist für einen Offensivspieler einfach viel zu sehr per Sie mit dem Ball...

Fischer muss man ein wenig abwarten, ich glaube der ist nicht so schlecht, und endlich auch ein physischer Spieler. Dann gibts noch Pichler, Keles & Jukic, sollte Wimmer gehen wird wohl noch jemand kommen nehme ich an. Dass wir so nicht um die Meisterschaft spielen ist klar, auch für die Top 4 ist es schwer, aber Potenzial gibt es offensiv schon. Außerdem muss doch auch einmal etwas von Bursac kommen, oder bleibt dieses Joint Venture wirklich eine Farce...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt sieht es ungefähr so aus:
 

Helac

Martins     Schoißi Martel     Suttner

         Hahn     Braunöder 

 Keles                                   Jukic 

Huskovic Pichler

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gelb-Rot für einen Gegner nach einer leichten Tätlichkeit... kleine Rudelbildung inklusive. 

4:0 durch Jukic nach Hereingabe von links im Strafraum eingeschoben. 

El Moukhantir kommt für Martins - Keles geht in die RV zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.