Saisonvorbereitung 2021/22


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab eigentlich nur auf dein Post geantwortet - er würde die YV nicht überspringen 

Ok. Denke nämlich, dass man ihn nur mitgenommen hat um 4 IV im Training zu haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 14 Stunden:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/austria-wien-gewinnt-letzten-test-mit-2-1/

Zumindest haben wir mal einen Bericht und die Aufstellung.

Kaffeesud: Braunöder und Keles haben von den jungen Spielern mit Abstand die meiste Einsatzzeit, auch heute wieder am frühesten hinein gekommen, wie schon in den letzten Spielen. Sehe also vor allem Braunöder deutlich vor Hahn anhand der Einsatzzeit (und äußere mal leise Zweifel, ob sich Hahn jemals in der KM etablieren wird, wenn er es in seiner dritten Sommervorbereitung wohl wieder nicht tut). Teigl in der ersten Halbzeit RM, zweite RV. Fischer tatsächlich in allen drei Spielen jeweils mit 1-2 Torbeteiligungen, das ist mal sehr positiv. Ansonsten kann man wenig sagen anhand des schriftlichen Berichts. 

Das gefällt mir:  Fitz (66. Jukic), ein Wettkampf der beiden im OM, wo der Bessere mehr Einsatzzeit bekommt, wird beiden gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 45 Minuten:

Das gefällt mir:  Fitz (66. Jukic), ein Wettkampf der beiden im OM, wo der Bessere mehr Einsatzzeit bekommt, wird beiden gut tun. 

Jetzt stellen sich nur noch die Fragen, ob das ein positionsbezogener Wechsel war und wie das mit der Rückkehr von Grünwald aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.