MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Gue schrieb vor 1 Minute: 8 Punkte Vorsprung muss reichen. Die hinter uns nehmen sich ja auch noch gegenseitig die Punkte weg. Und mit der Form mach ich mir keine Sorgen, dass wir noch ausreichend Punkte holen. Ja sagen wir so wenn wir das doch noch verspielen ist man vermutlich eh selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Eins muss ich noch los werden. Wüthrich und Dante(!) sind seit Wochen wieder absolute Maschinen. Defensiv haben die ja gar nichts zugelassen. 4 Siege in Folge und manche hatten schon Schiss, wir werden 5. oder 6. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Gratulation zum Sieg und in weiterer Folge zum 2. Platz in der Tabelle. Ihr seit aktuell verdient, diesen 1 Schritt vor uns. Ilzer, Schicker & Co. leisten gute Arbeit, hoffe wir können nächste Saison wieder mit euch gleichziehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Gue schrieb vor 41 Minuten: 8 Punkte Vorsprung muss reichen. Die hinter uns nehmen sich ja auch noch gegenseitig die Punkte weg. Und mit der Form mach ich mir keine Sorgen, dass wir noch ausreichend Punkte holen. Rapid ist jetzt 8 Punkte hinter uns, es sind noch 5 Spiele und sie haben in den ersten 5 Spielen insgesamt 7 Punkte gemacht. Und dann müsste uns die Austria auch noch überholen. Ich denke wir sind durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Chr1s schrieb vor 30 Minuten: 4 Siege in Folge und manche hatten schon Schiss, wir werden 5. oder 6. Ich habe da so ein Gefühl, wer das gewesen sein könnte . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Da ich am Handy unterwegs bin, suche ich nun nicht alle Hosenscheissermeldungen vom Winter heraus, aber: - Zur Halbzeit des Meisterplayoffs 12/15 Punkte. - aktuell +8 Punkte auf den 3. +9 auf den 4. Vorsprung. - Yeboah Ersatz ist auch gelungen. - Jetzt folgen 2 Bonusspiele, dann den 2. Platz „locker“ nachhause spielen, und wir können schon Urlaubsparen für den Herbst. DIE SCHWOAZN IN … 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Dobinator schrieb vor 45 Minuten: Da ich am Handy unterwegs bin, suche ich nun nicht alle Hosenscheissermeldungen vom Winter heraus, aber: - Zur Halbzeit des Meisterplayoffs 12/15 Punkte. - aktuell +8 Punkte auf den 3. +9 auf den 4. Vorsprung. - Yeboah Ersatz ist auch gelungen. - Jetzt folgen 2 Bonusspiele, dann den 2. Platz „locker“ nachhause spielen, und wir können schon Urlaubsparen für den Herbst. DIE SCHWOAZN IN … .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Andy_27 schrieb vor 2 Stunden: Gratulation zum Sieg und in weiterer Folge zum 2. Platz in der Tabelle. Ihr seit aktuell verdient, diesen 1 Schritt vor uns. Ilzer, Schicker & Co. leisten gute Arbeit, hoffe wir können nächste Saison wieder mit euch gleichziehen. Aber ja, unsere Duelle werden nie fad. Wir werden ja immer nah beieinander sein. Des macht es ja aus. Aber bitte vertut's euch nicht mit den Finanzen... Ist uns passiert und ich fürchte mich an bissl vor dem "fehlenden Stempel des Wirtschaftsprüfers" bei euren "Nachbarn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 Dobinator schrieb vor 1 Stunde: Da ich am Handy unterwegs bin, suche ich nun nicht alle Hosenscheissermeldungen vom Winter heraus, aber: - Zur Halbzeit des Meisterplayoffs 12/15 Punkte. - aktuell +8 Punkte auf den 3. +9 auf den 4. Vorsprung. - Yeboah Ersatz ist auch gelungen. - Jetzt folgen 2 Bonusspiele, dann den 2. Platz „locker“ nachhause spielen, und wir können schon Urlaubsparen für den Herbst. DIE SCHWOAZN IN … 1-3 Punkte aus den nächsten 2 Partien wären fein. Spoiler WIR WOLLEN 6 PUNKTE UND ALLES GEWINNEN, LETS GOOOOOOO!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) Tabelle aus den ersten 5 Runden OPO: Salzburg 15 Sturm 12 Rapid 7 Austria 5 Klagenfurt 4 WAC 0 Top bearbeitet 17. April 2022 von SteirAIR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 SteirAIR schrieb vor 42 Minuten: Tabelle aus den ersten 5 Runden OPO: Salzburg 15 Sturm 12 Rapid 7 Austria 5 Klagenfurt 4 WAC 0 Top Und da soll noch einer behaupten, wir sind keine Frühjahresmannschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 weiß nicht, ob es schonmal gefragt wurde, aber ab welchen platz hat es einfluss auf die internationalen starter, falls der cupsieger irgendwie doch ried heißen sollte..? also kann dem vizemeister das cupfinale getrost egal sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 17. April 2022 sent96 schrieb vor 3 Minuten: weiß nicht, ob es schonmal gefragt wurde, aber ab welchen platz hat es einfluss auf die internationalen starter, falls der cupsieger irgendwie doch ried heißen sollte..? also kann dem vizemeister das cupfinale getrost egal sein? ja, für den Vizemeister ist es egal, der dritte profitiert von einem Cupsieger Red Bull 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 Wenn wir 2. werden spielen wir zu 100% zumindest Europa League Gruppenphase, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) Richtig wenn Leipzig die Europe League gewinnt. Sonst müss ma, analog zum letzten jahr die grünlinge, eine Runde überstehen bearbeitet 18. April 2022 von xylem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts