Saisondiskussion 21/22


Recommended Posts

Brudi vor Ludi
Vuibrett schrieb vor 27 Minuten:

Reine Zahlenspielerei, aber mir taugt sowas...

Mir taugt auch die Zahlenspielerei... wenn ich fortgeh und Damen seh, rechne ich mir dann auch immer die Wahrscheinlichkeit vor, dass ich eine beglücken darf... Was ich mich nur immer frage... Kann eine Wahrscheinlichkeit eigentlich ins Negative gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine 5 Cents zur Zahlenspielerei: Dass wir von den letzten 7 Spielen 3 gewinnen, halte ich für machbar. Dass  Rapid, Austria und/oder WAC fünf gewinnen, halte ich für unwahrscheinlich. Selbst dass nur einer der drei noch 5 Siege macht, ist nicht unbedingt zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Platz 2 wäre auch deshalb super, weil man neben der fixen EL noch ein CL-Quali-Spiel hätte, das wohl gut besucht wäre und dementsprechend schöne Einnahmen brächte. Und setzt man sich durch (aktuell mögliche Gegner wären Benfica, Rangers, Dynamo Kiew, Club Brügge), gibts noch einmal fünf Millionen Euro Prämie für das Erreichen des CL-Playoffs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man gegen die Wiener in den nächsten 3 Runden mit 5-7 Punkten rausgeht, schaut das schon sehr gut aus.

 

Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

Ich sag mal so, bei 7 Punkten, wobei gegen beide Wiener gewonnen wird, is uns der 2.Platz nicht mehr zu nehmen. Punktemäßig zwar schon, glaub aber, dass uns der Schwung dann bis zum Ende antreibt.

Wär aber mit 5 Punkten auch zufrieden. Hauptsache keine Niederlage.

 

Suni schrieb vor 3 Stunden:

Auweh, solche Posts werden dann bei Niederlagen schnell zu Jammerposts. Von Himmel hoch jauchzene - zu Tode betrübt...

Bislang hat man das Minimum geschafft, wenn man oben mitspielen will. Ich bin happy, da wir schon ordentlich gewatscht wurden im OPO.

Gegen Wien wird sich zeigen, wo wir stehen und es werden schwere Spiele. Ich hoffe auf 4 Punkte in den kommenden 2 Heimspielen.

 

Alex011 schrieb vor einer Stunde:

5 Punkte wären fein, 7-9 wären sind eine Versicherung

Wir sind Sturm Graz! 

Ich will drei Siege und somit 9 Punkte. Unser Anspruch muss es sein gegen die Wiener zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

6 Punkte in den restlichen 2 Spielen gegen die Kärntner, dann siehts sehr gut aus mit Platz 2. Da müsste dann sonst schon alles gegen uns laufen, damit sich das nicht ausgeht.

Bzw. man würde die anderen Spiele allesamt miserabel gestalten, wovon nicht unbedingt auszugehen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

6 Punkte in den restlichen 2 Spielen gegen die Kärntner, dann siehts sehr gut aus mit Platz 2. Da müsste dann sonst schon alles gegen uns laufen, damit sich das nicht ausgeht.

Seit 2018 gegen dem WAC daheim nix gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 31 Minuten:

Einer ist wahrscheinlich Rapid, aber wer soll der 2. sein?

Austria. Die san wüdmarod, haben aber 2 Profiklubs. Des is a Riesenwitz. Die haben schon mehr Budget als wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
OoK_PS schrieb vor 27 Minuten:

Platz 2 wäre auch deshalb super, weil man neben der fixen EL noch ein CL-Quali-Spiel hätte, das wohl gut besucht wäre und dementsprechend schöne Einnahmen brächte. Und setzt man sich durch (aktuell mögliche Gegner wären Benfica, Rangers, Dynamo Kiew, Club Brügge), gibts noch einmal fünf Millionen Euro Prämie für das Erreichen des CL-Playoffs.

Ist der 2.Platz schon fix die EL-Gruppenphase (bei Ausscheiden in CLQ3)? Hängt ja vom EL-Sieger diese Saison ab, ob dieser sich auch über die nationale Meisterschaft für die CL qualifiziert, oder? 

Oder ist der UEFA-Ausschluss von Russland für die nächste Europacup-Saison schon fix, womit Österreich einen Platz nach vorne kommen würde? 

Hab das irgendwie nicht mehr verfolgt in den letzten Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
HiDa93 schrieb vor 2 Minuten:

Ist der 2.Platz schon fix die EL-Gruppenphase (bei Ausscheiden in CLQ3)? Hängt ja vom EL-Sieger diese Saison ab, ob dieser sich auch über die nationale Meisterschaft für die CL qualifiziert, oder? 

Oder ist der UEFA-Ausschluss von Russland für die nächste Europacup-Saison schon fix, womit Österreich einen Platz nach vorne kommen würde? 

Hab das irgendwie nicht mehr verfolgt in den letzten Wochen. 

Eins von den 2 Sachen die du gesagt hast muss eintreffen, damit Platz 2 eine fixe EL-Gruppenphase bedeutet. Das mit den Russen ist soweit ich weiß noch nicht fix, aber recht wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Swnö 13 schrieb vor 2 Stunden:

 

 

 

Wir sind Sturm Graz! 

Ich will drei Siege und somit 9 Punkte. Unser Anspruch muss es sein gegen die Wiener zu gewinnen

Wollen tu ichs auch, aber auch kein Weltuntergang, wenn's dann nicht so kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.