Saisondiskussion 21/22


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wobei wir nur in der 3ten CL Quali Runde starten wenn sich der Europa League Sieger über die Meisterschaft für die CL qualifiziert. 
Diesbezüglich schauts aber zurzeit bescheiden aus WestHam 7ter, Frankfurt 10ter,  in Schottland müsste Glasgow glaub ich Meister werden (zurzeit 2ter mit 6 Pkt. Rückstand), einzig Leipzig ist 3ter und auf Kurs zur CL. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn man davon ausgeht, dass die russischen Teams gesperrt bleiben (und die UEFA so wie erwartet auffüllt), startet Sturm in Q3 mit folgenden möglichen Gegnern (Stand jetzt):

  • Benfica
  • Rangers
  • Brügge
  • Dinamo Kiew/Fenerbahce/APOEL

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zpt5J7mz3t-53slOYtKzijZrZYCF39aHWd7MvZu-t1U/edit#gid=0

 

Falls die Russen wider Erwarten teilnehmen dürfen, muss Leipzig die EL gewinnen (und in Deutschland Top-4 erreichen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 57 Minuten:

Wenn man davon ausgeht, dass die russischen Teams gesperrt bleiben (und die UEFA so wie erwartet auffüllt), startet Sturm in Q3 mit folgenden möglichen Gegnern (Stand jetzt):

  • Benfica
  • Rangers
  • Brügge
  • Dinamo Kiew/Fenerbahce/APOEL

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zpt5J7mz3t-53slOYtKzijZrZYCF39aHWd7MvZu-t1U/edit#gid=0

 

Falls die Russen wider Erwarten teilnehmen dürfen, muss Leipzig die EL gewinnen (und in Deutschland Top-4 erreichen). 

Rein sportlich würde das überstehen von Q3 aber keinen Unterschied machen oder? Da man ja auch als Verlierer in Q3 fix in der EL Gruppe ist, was man auch als Verlierer im Playoff wäre? Finanziell würde das Playoff aber glaube ich eine ordentliche Stange Geld bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
User1234 schrieb vor 14 Minuten:

Rein sportlich würde das überstehen von Q3 aber keinen Unterschied machen oder? Da man ja auch als Verlierer in Q3 fix in der EL Gruppe ist, was man auch als Verlierer im Playoff wäre? Finanziell würde das Playoff aber glaube ich eine ordentliche Stange Geld bringen.

Wenn du Q3 überstehst bist im Play-Off und bekommst zusätzlich ca. 5 Mil. Wenn du Q3 verlierst bist fix in der EL Gruppenphase, wenn ich das richtig verstanden habe.

Vorausgesetzt natürlich, dass die Russischen Vereine ausgeschlossen bleiben bzw. Leipzig die EL gewinnt und in der Liga unter den ersten 4 bleibt.

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man davon ausgeht, dass die russischen Teams gesperrt bleiben (und die UEFA so wie erwartet auffüllt), startet Sturm in Q3 mit folgenden möglichen Gegnern (Stand jetzt):

  • Benfica
  • Rangers
  • Brügge
  • Dinamo Kiew/Fenerbahce/APOEL

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zpt5J7mz3t-53slOYtKzijZrZYCF39aHWd7MvZu-t1U/edit#gid=0

 

Falls die Russen wider Erwarten teilnehmen dürfen, muss Leipzig die EL gewinnen (und in Deutschland Top-4 erreichen). 

heißt wenn die Russen nicht teilnehmen sind wir fix in der EL Gruppenphase. Wenn diese teilnehmen dürfen, müssen wir auf EL Sieg von Leipzig hoffen? Dann ist ja Platz 3 eigentlich mal wieder besser als Platz 2 :D

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sp1n schrieb vor 44 Minuten:

heißt wenn die Russen nicht teilnehmen sind wir fix in der EL Gruppenphase. Wenn diese teilnehmen dürfen, müssen wir auf EL Sieg von Leipzig hoffen? Dann ist ja Platz 3 eigentlich mal wieder besser als Platz 2 :D

Naja, aber wenn wir uns ins CL Playoff brunzen, kommt wieder a Geldregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sp1n schrieb vor 39 Minuten:

heißt wenn die Russen nicht teilnehmen sind wir fix in der EL Gruppenphase. Wenn diese teilnehmen dürfen, müssen wir auf EL Sieg von Leipzig hoffen? Dann ist ja Platz 3 eigentlich mal wieder besser als Platz 2 :D

Nein. Im allerschlimmsten Fall spielst conference League. Das war im Vorjahr noch anders. 
lieg ich richtig? Ich hoffe :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sp1n schrieb vor 45 Minuten:

heißt wenn die Russen nicht teilnehmen sind wir fix in der EL Gruppenphase. Wenn diese teilnehmen dürfen, müssen wir auf EL Sieg von Leipzig hoffen? Dann ist ja Platz 3 eigentlich mal wieder besser als Platz 2 :D

Letztes Jahr habe ich den dritten Platz gerne genommen, dieses Jahr hätte ich schon gerne den zweiten. Ich glaube schon, dass die Chance sehr groß ist, dass die Russen draußen bleiben.

toreandreflo schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Im allerschlimmsten Fall spielst conference League. Das war im Vorjahr noch anders. 
lieg ich richtig? Ich hoffe :=

ich glaube, da muss man auch zumindest eine Qualirunde überstehen. Fix wäre die ECL nicht, wenn wir zweiter werden, die Russen mitspielen dürfen und Leipzig nicht EL Sieger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich gehe mal davon aus dass Rusdland ausgeschlossen wird und wir 2ter werden

Gewinnt jemand die EL der die Saison auf einem Championsplatz abschließt ( Leipzig ) spielen wir QL Qualirunde 3 und im Falle eines Ausscheidens fix EL Gruppenphase

Gewinnt Leipzig nicht spielen wir CL Quali 2 im Falle des Ausscheidrn El play off oder sonst fix ECL Gruppenphase

Ist das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Swnö 13 schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehe mal davon aus dass Rusdland ausgeschlossen wird und wir 2ter werden

Gewinnt jemand die EL der die Saison auf einem Championsplatz abschließt ( Leipzig ) spielen wir QL Qualirunde 3 und im Falle eines Ausscheidens fix EL Gruppenphase

Gewinnt Leipzig nicht spielen wir CL Quali 2 im Falle des Ausscheidrn El play off oder sonst fix ECL Gruppenphase

Ist das richtig?

Ich glaube wenn Rusland ausgeschlossen wird und wir 2. werden sind wir fix EL Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Swnö 13 schrieb vor 8 Minuten:

Ich gehe mal davon aus dass Rusdland ausgeschlossen wird und wir 2ter werden

Gewinnt jemand die EL der die Saison auf einem Championsplatz abschließt ( Leipzig ) spielen wir QL Qualirunde 3 und im Falle eines Ausscheidens fix EL Gruppenphase

Gewinnt Leipzig nicht spielen wir CL Quali 2 im Falle des Ausscheidrn El play off oder sonst fix ECL Gruppenphase

Ist das richtig?

So wie du es schreibst wäre es wie letztes jahr. Da macht das mit Russland keinen Unterschied oder?

Gabs nicht bei irgendeinem Medium einen Bericht darüber? (Sky, krone, etc..) weiß das noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.