Saisondiskussion 21/22


Recommended Posts

Engine Junkie
Sportklub schrieb vor 1 Minute:

Zu den Zahlen: Sturm hat derzeit einen 2-Punkte Schnitt im oberen Playoff. Wenn man den halten kann, reicht es sicher für den zweiten Platz und man könnte sehr zufrieden sein.

Jetzt kommen aber die zachen Spiele, von dem kann man nicht ausgehen, wenns klappt, Wahnsinn.

WAC war da sicher der leichtere Gegner jetzt. Gegen Rapid werden wir auch gegen die Schiris spielen.

oanfoch wirds netta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt kommen aber die zachen Spiele, von dem kann man nicht ausgehen, wenns klappt, Wahnsinn.

WAC war da sicher der leichtere Gegner jetzt. Gegen Rapid werden wir auch gegen die Schiris spielen.

oanfoch wirds netta

Davon ausgehen kann man nicht, da geb ich dir recht. Gegen Austria und Rapid sind es meist Spiele in denen wenige Situationen entscheidend sind. ZB Verteidigung von Standards, Verwetung eigener Torchancen, Siebenhandel, Schiedsrichter etc. Muss schon immer einiges zusammen passen für einen Sieg. 2-Punkte Schnitt halten, ist eher schon in Richtung ideales Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Eins muss man auch mal erwähnen. Sturm hat die wenigsten Karten in der Liga. Heute wieder null aber die austria hat gleich vier geholt. Find ich sehr stark von Sturm. Vor allem ist gefühlt nie jemand gesperrt

Ich glaube Holjund ist kurz davor, muss aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor 16 Minuten:

Drei hat er. Genauso wie Affengruber, Wüthrich, Stankovic und Jäger.

Yeboah hat 4 :davinci:

somit waren bei uns heuer erst zwei Spieler gesperrt: Gazi mit 5 Gelben und Kuen mit Rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich tippe auf ein X und hoffe auf einen Sieg. Generell wundern mich die Zahlenspiele hier wieder, die nur für Frustation sorgen. A Fixplatz EL oder ConLeague wäre a Traum.

Wenn man an Sieg schafft, kann man träumen beginnen, aber es ist noch a Weg zu beschreiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Suni schrieb vor einer Stunde:

Ich tippe auf ein X und hoffe auf einen Sieg. Generell wundern mich die Zahlenspiele hier wieder, die nur für Frustation sorgen. A Fixplatz EL oder ConLeague wäre a Traum.

Wenn man an Sieg schafft, kann man träumen beginnen, aber es ist noch a Weg zu beschreiten...

Wenn wir gegen Rapid gewinnen, sind wir zu 99 % Vizemeister. Dann sind wir 8 Punkte vor Rapid und haben auch bei den direkten Duellen die Nase vorne. Ich persönlich wäre auch mit einem 3. Platz sehr zufrieden und das ist doch wohl keine Träumerei mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir gegen Rapid gewinnen, sind wir zu 99 % Vizemeister. Dann sind wir 8 Punkte vor Rapid und haben auch bei den direkten Duellen die Nase vorne. Ich persönlich wäre auch mit einem 3. Platz sehr zufrieden und das ist doch wohl keine Träumerei mehr. 

Immer wenn die Mannschaft von fixen Siegen ausging, gings in die Hose. Auch die Kärntner müss ma nochmal schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Das wichtigste wird das Heimspiel diese Woche. Wenn das nämlich verloren wird ist platz 2 wieder mehr als gefährdet

aber geh, net so negativ, aber selbst bei einem Sieg ist der 2. Platz auch noch nicht "fix".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.