Saisondiskussion 21/22


Recommended Posts

Postaholic

so wie ich das bis jetzt verstanden habe, gibt es 2 punkte, die da mit rein spielen (kann mich aber natürlich auch irren, ist ja nicht so einfach zu verstehen der ganze mist..):
- bleibt russland weiterhin aus dem europäischen geschäft ausgeschlossen?
- ist der CL sieger im nationalen bewerb gut genug, dass er sich auch dort schon für die CL qualifiziert hat.

wenn eines von den beiden punkten eintritt, sollte die EL gruppenphase fix sein..
kann aber auch völliger blödsinn sein.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Da muss man in der EL auf Leipzig hoffen, bei West Ham und Frankfurt wird sich das wohl nicht ausgehen.

Russland soltle ja fix ausgeschloßen bleiben oder? damit wäre es auch so fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sent96 schrieb vor 40 Minuten:

so wie ich das bis jetzt verstanden habe, gibt es 2 punkte, die da mit rein spielen (kann mich aber natürlich auch irren, ist ja nicht so einfach zu verstehen der ganze mist..):
- bleibt russland weiterhin aus dem europäischen geschäft ausgeschlossen?
- ist der CL sieger im nationalen bewerb gut genug, dass er sich auch dort schon für die CL qualifiziert hat.

wenn eines von den beiden punkten eintritt, sollte die EL gruppenphase fix sein..
kann aber auch völliger blödsinn sein.. :ratlos:

Genau so ist es! In der EL müss ma auf RB Leipzig hoffen. Sind wohl die einzigen bei denen Punkt zwei zutreffen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir Punkte holen dann muss schon sehr viel gegen uns laufen in den letzten 4 Runden, vor allem da wir das "Glück" haben, dass RB wohl am Woe den Titel holt, unter der Woche gegen uns spielt und am Woe drauf das Cupfinale hat, also wenn man eine Chance gegen sie hat dann wohl da.

Rapid muss natürlich auch noch gegen RB ran und selbst wenn wir danach keine Punkte mehr holen und man davon ausgeht, dass Rapid RB nicht schlägt müssten sie die restlichen 3 Spiele gewinnen um vor uns zu sein, wenn wir jetzt von einem X nächste Woche ausgehen, bei einem Sieg von ist es wohl sowieso gelaufen, da sie dann 12 Punkte aus 4 Spielen brauchen, nur bei einer Niederlage dürften wir danach nicht komplett abstürzen, wovon aber wohl nicht auszugehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf Sieg spielen und Platz 2 fixieren, und fertig. Zumindest ned verlieren.

Salzburg wird daheim den Titel fixieren und gegen die Austria, dieses Mal, sicher ned so letschad ans Werk gehen. Und wenn der Titel erst mal auch rechnerisch fix ist bzw. eine Woche später das Cup-Finale ansteht, erwarte ich mir in Graz unter der Woche eher eine "B-Elf" (wobei man bei den BUllen von keiner B-Elf sprechen kann ob der Qualität im Kader).

Auch will ich mich nicht darauf verlassen, dass die Bullen die restlichen Partien in der MS noch mit der nötigen Ernsthaftigkeit angehen.

Je früher das maximale Saisonziel erreicht werden kann, desto besser. Erspart uns Nerven.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sollte Sturm in die CL Quali kommen wären das derzeit die Gegner laut deren aktuellen Tabellenplatz bzw Prognose:

SECONDO TURNO PRELIMINARE
Apollon Limassol (Cipro)
Stella Rossa (Serbia)
Viktoria Plzen (Repubblica Ceca)
Sturm Graz (Austria)
Rangers (Scozia)
Dinamo Kiev (Ucraina)
Fenerbahçe (Turchia)
Midtjylland (Danimarca)
APOEL (Cipro)

Q: italienisches Medium Tuttomercato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Sollte Sturm in die CL Quali kommen wären das derzeit die Gegner laut deren aktuellen Tabellenplatz bzw Prognose:

SECONDO TURNO PRELIMINARE
Apollon Limassol (Cipro)
Stella Rossa (Serbia)
Viktoria Plzen (Repubblica Ceca)
Sturm Graz (Austria)
Rangers (Scozia)
Dinamo Kiev (Ucraina)
Fenerbahçe (Turchia)
Midtjylland (Danimarca)
APOEL (Cipro)

Q: italienisches Medium Tuttomercato

Wieviele Runden müssten wir überstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.