Saisondiskussion 21/22


Recommended Posts

1909
mauerbauer schrieb vor 7 Minuten:

Die aufgezuckerten Ersatzspieler sind ja Fallobst. :fuckthat:

Sag ich ja nicht. Kein Nachteil =/= ein Vorteil. Aber generell spiel ich lieber gegen die B-Elf als gegen die stärksten. Dass man selbst gegen die einen goldenen Tag braucht, steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

Geh bitte, es war ja angeblich auch kein Nachteil für uns, das Salzburg zum Saisonstart ein Qualispiel hatte.

Um ein paar Prozentpunkte steigt die Chance sicher :P

Ohne jetzt nachgesehen zu haben, würde ich behaupten, dass Salzburg in den letzten Jahren etwas mehr ausgelassen hat, nachdem sie als Meister feststanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GORILLA schrieb vor 8 Stunden:

Um ein paar Prozentpunkte steigt die Chance sicher :P

Ohne jetzt nachgesehen zu haben, würde ich behaupten, dass Salzburg in den letzten Jahren etwas mehr ausgelassen hat, nachdem sie als Meister feststanden.

Ein minimaler Vorteil wird vielleicht sein dass sie den ein oder anderen Stammspieler fürs Cupspiel schonen. 

Idealszenario wäre ein Sieg heute weil dann kann man in den folgenden Spielen wie zB gegen Salzburg etwas experimentieren/rotieren.

Würd zB den Schützenauer noch gern das ein oder andere Spiel gönnen oder den Kronberger mal als Chance in die Startelf. Oder einen der jungen wie Wels, Lang etc..

Wie ich Ilzer kenne wird das aber nicht passiern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

 

Würd zB den Schützenauer noch gern das ein oder andere Spiel gönnen oder den Kronberger mal als Chance in die Startelf. Oder einen der jungen wie Wels, Lang etc..

Wie ich Ilzer kenne wird das aber nicht passiern..

Die jungen sollen zuerst den Aufstieg in der RL fixieren, danach gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

yessss X passt, 2ter fix! :clap:

ohne wüthrichs aussetzer gewinnst das halt locker.

 

scheiss wien 

Fix noch nicht ich würd sagen zu 98% also noch nicht ganz fix 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MrColl schrieb Gerade eben:

Fix noch nicht ich würd sagen zu 98% also noch nicht ganz fix 😀

Man muss hoffen, dass Salzburg seine restlichen Spiele gewinnt, dann schauts gut aus. 

Aber ich trau dieser Rapid-Mannschaft nicht zu, dass die in den letzten 4 Spielen mehr als 7 Punkte machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Man muss hoffen, dass Salzburg seine restlichen Spiele gewinnt, dann schauts gut aus. 

Aber ich trau dieser Rapid-Mannschaft nicht zu, dass die in den letzten 4 Spielen mehr als 7 Punkte machen. 

Die müssten 9 Punkte mehr als wir machen in den letzten 4 Spielen, nie im Leben. (Bei Punktgleichheit sind wir ja auch vorne.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Man muss hoffen, dass Salzburg seine restlichen Spiele gewinnt, dann schauts gut aus. 

Aber ich trau dieser Rapid-Mannschaft nicht zu, dass die in den letzten 4 Spielen mehr als 7 Punkte machen. 

Ja ich eigentlich auch nicht aber was hat es schon alles im Fußball gegeben vor allem unsere Verletzungen heute also hätten wir das heute noch verloren wäre ich schon nervöser als jetzt 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Die müssten 9 Punkte mehr als wir machen in den letzten 4 Spielen, nie im Leben. (Bei Punktgleichheit sind wir ja auch vorne.)

Ahjo.. Im Prinzip 1 Spiel gegen die beiden Kärntner gewinnen und wir sind durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Muss man zufrieden sein, gewinnen durften wir heute ohnehin nicht. Wichtig ist es, aber da vertraue ich, wie bei allen anderen Punkten vollkommen in CI, dass diese Vorfälle wieder entsprechend angesprochen werden. Ein kompletter Wahnsinn, eine einzige Skandalpartie und ein armseliger Versuch, in den sportlichen Wettbewerb einzugreifen, der Gott sei Dank nicht zur Gänze geglückt ist. Diese Ereignisse darf man sich nicht unter den Teppich kehren lassen. Sportlich ist Sturm klar die Nummer 2, auch wenn die Liga schwach ist, der Abstand nach unten ist schon sehr groß, das hat man heute wieder gesehen, wenn man bei solchen Bedingungen bestehen kann. Die Liga ist eine einzige Freunderlwirtschaft und deswegen wird sie auch nie etwas darstellen, ohne die Red Bull Punkte wäre man ohnehin irgendwo unterwegs, wo man aufgrund der Strukturen auch hingehört.

Das wichtigste ist jetzt, dass es hoffentlich die Verletzten nicht so schwer erwischt hat, das ist ohnehin die größte Sorge. Ansonsten den Abend abhaken, es ist gsd nicht viel geschehen, von den Verletzungen abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ahjo.. Im Prinzip 1 Spiel gegen die beiden Kärntner gewinnen und wir sind durch.

Gegen Salzburg werden die natürlich verlieren, also brauchen wir 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen, und selbst den einen auch nur wenn die die anderen 3 Spiele gewinnen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Schade, mit dem Sieg wäre der zweite Platz halt schon endgültig fix gewesen, mit dem X halten wir sie halt auf Abstand und die Zeit rennt ihnen davon. Sollte wohl trotzdem hinhauen, wenn wir nicht plötzlich komplett eingehen.


Gegen RB rechne ich nicht mit Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.