[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Freu mich schon auf Sperren in jedem Spiel ab jetzt. Wird ja wohl hoffentlich dann konsequent durchgezogen.

Wenn sich ein Verband beschwert und untersucht wird, scho. Macht halt nicht jeder Verband, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 1 Minute:

 

 

Nagut, dann wissen wir wenigstens, wie wir unsere Gegner künftig schwächen können.

Ab sofort soll der ÖFB bei Heimspielen bitte überall eigene Mikrophone aufstellen und Lippenleser engagieren. Sobald es ein böses Wort gibt -> eh schon wissen. :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

Ich weiß, ich lache über alle die noch immer nicht verstanden haben was suspended bedeutet. Hatten wir öfter die letzten Tage. Nur weil einer sagt es heißt dass es ein verfahren gibt, stimmts halt auchnet.

Als Native Speaker stimmt es halt schon, dass in laufenden Verfahren Betroffene "suspended" bzw "freigestellt" werden, das bedeutet noch keine fixe Sperre, Kündigung etc. 

Allerdings wäre im Nachhinein betrachtet ein "Under Review" o.Ä. passender gewesen.

steveme schrieb vor 1 Minute:

Das ist eine unfassbare Frechheit und auch das falsche Signal, der Kanadier soll sch..gehen der W....

Das hat mit dem Kanadier rein gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Freu mich schon auf Sperren in jedem Spiel ab jetzt. Wird ja wohl hoffentlich dann konsequent durchgezogen.

freu mich auch schon darauf und hoffe, dass der ÖFB das durchziehen wird (kann leider keine likes mehr vergeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.