[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Sendestörung

Weil es in der heutigen Krone so schön aufgeführt ist: Immer, wenn Österreich sein Auftaktspiel bei einer EM oder WM gewann, landete man am Ende in den Top 10

Aber lassen wir die Kirche mal im Dorf. Das war nur das Auftaktspiel, da kommen noch ganz andere Kaliber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
firewhoman schrieb vor 41 Minuten:

Ist vielleicht wer von hier auf Twitter und kann den Kanadier ein bisserl flamen? Nur so ein bisserl?
Ich bin's leider nicht ...

das erledigt sich eh von selbst...

E3z4hBSVUAEc5Ro?format=jpg&name=small

5436b4496da8114c038483c4?width=1136&form

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sendepause schrieb vor 8 Minuten:

Weil es in der heutigen Krone so schön aufgeführt ist: Immer, wenn Österreich sein Auftaktspiel bei einer EM oder WM gewann, landete man am Ende in den Top 10

Aber lassen wir die Kirche mal im Dorf. Das war nur das Auftaktspiel, da kommen noch ganz andere Kaliber!

Man hat sich jetzt einmal zur Abwechslung nicht blamiert, ein paar schöne Tore gemacht, und kann jetzt einmal gegen echte Klassegegner auf der großen Bühne befreit auftreten. Das ist schon ein Erfolg, solange wir uns da jetzt keine Packungen einfangen.

Wenns zufällig für ein Achtelfinale gegen Italien reicht, wär das schon eine nette Belohnung, eine KO-Situation bei einem Turnier haben wir ja einmal im Jahrhundert, das alleine wär schon ein Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Much1 schrieb vor 22 Minuten:

Btw was hat trippier da für eine geste gezeigt, wo bleibt da der shitstorm der über jeden zweifel erhabenen twitteria? :davinci:

Screenshot_20210614-103454_Chrome.jpg

der hat sich doch in der Szene bei seinem Goalie für einen verschissenen Rückpass entschuldigt.
Aber mir kam auch gleich der Gedanke, dass irgendein verpickelter, gelangweilter Vollpfosten was reininterpretieren könnte.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Michael_sksg schrieb vor 20 Minuten:

foda soll seine spieler auch bitte mal aus 20-30 metern schießen lassen...

mir wird viel zu viel ball-ins-tor-tragen gespielt

Den einen oder anderen Versuch hat es schon auch gegeben (Kala, Schlager). Ohne Erfolg halt.

Was mir getaugt hat: Wie mit einem steilen Pass die Abwehr aufgerissen und der Ball volley reingemacht wird (1:0, 2:1). Das waren echte Zuckertore, das ist auch nicht Reintragen, das passt genau so!
Ganz ehrlich gesagt, ich hätt es unseren nicht zugetraut. Nicht diese millimetergenauen Zuspiele und nicht die Verwertungen. So geht Toreschießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

White Power :laugh: i brich nieder, weil ja sooooo viele Schwarze bei Mazedonien gespielt haben 

Als nächstes kommt Me too, weil er mit der Geste das weibliche Geschlecht formt :laugh: 

Die Welt steht nimmer lang, man kann sich vorstellen, was der Alioski (oder so) vorher alles so vom Stapel gelassen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
derHirschi schrieb vor 1 Minute:

Boromir, der alte white supremacist, hats ja auch gezeigt! Skandal!

Boro.png

Nein, da waren die Finger vom Mittelfinger weg nicht ausgestreckt. White Power geht anders. Unglücklicherweise leider wirklich so, wie es der Arnie gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese geste macht doch jeder 2. mensch (ähnlich wie boromir) wenn man etwas ausdrücklich vermitteln möchte. dank des tweets weiß ich aber jetzt wie der white power gruß geht - das nervt mich ehrlichgesagt.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das war nie und wird nie etwas mit White Power zu tun haben. Das war mal eine lustige kleine Online-Kampagne um zu schauen, ob man Idioten davon überzeugen kann, dass das OK-Zeichen eigentlich ein geheimes White Power-Zeichen unter Rassisten ist, und da sind so einige natürlich voll drauf eingestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.