[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

trotzdem darf sich arnautovic diesen politischen scheiß sparen 

War es denn ein politisches Statement von ihm? Bis jetzt lese ich nur zig verschiedene Thesen dazu und jeder interpretiert das anders aber wenn du dir für dich sicher bist, auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten:

Diese Diskussion gab es schon bei Inter, selbst Balotelli musst Arnautovic zur Seite springen. Dann gab es auch eine Diskussion mal bei Werder, die noch idiotischer war.

Für mich ist das ein 'Perfekt Zeichen', in meinem unschuldigem Geiste.

"Dulli" hat man in meiner weit zurückliegenden Jugend in Favoriten gesagt, wenn man dieses Zeichen gemacht hat, und damit "Alles super" gemeint.

Macht man das nicht auch beim Tauchen zum Partner, um ihm zu zeigen, dass alles in Ordnung ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

War es denn ein politisches Statement von ihm? Bis jetzt lese ich nur zig verschiedene Thesen dazu und jeder interpretiert das anders aber wenn du dir für dich sicher bist, auch gut.

Wollte grad das gleiche fragen. Was bedeutet die Geste jetzt im Balkan-Gesten-Slang? White Power ja wohl auf keinen Fall... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

"Dulli" hat man in meiner weit zurückliegenden Jugend in Favoriten gesagt, wenn man dieses Zeichen gemacht hat, und damit "Alles super" gemeint.

Macht man das nicht auch beim Tauchen zum Partner, um ihm zu zeigen, dass alles in Ordnung ist?

Hast du schon mal einen schwarzen Tauchen sehen? Könnte man fragen. Cuba gooding junior zählt nicht.

Aber was Twitter heutzutage alles beeinflussen kann ist erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten:

Der Typ hat sie ja sowieso nicht mehr alle.

 

Könnten bitte ein paar Leute mit einem Twitter Account (ich halte mich mit gtuem Grund von dort fern) dem Typen die Wiener Zuwandererkultur erklären?
Es handelt sich offenbar um einen zusammengekniffenen puritanischen WASP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
patierich schrieb vor 57 Minuten:

Ob wir Arni bis Donnerstag fit für 90 Minuten bekommen oder zumindest startelffit?

Denke dass ihm die jokerrolle grad gegen holland besser steht. In dem spiel wirds ähnlich wie im aufbauspiel gegen england. Defensiv & hart spielen, keine zweikämpfe scheuen, den spielerisch stärkeren gegner aufreiben und permanent "am oasch" gehen. Da soll kalajdzic mit seiner grösse & physis die holländische abwehr mal eine stunde bearbeiten. Wenns dann noch 0:0 steht und dann ein spieler wie arnautovic daherkommt wirds zach für die defensiv doch anfällige elftal.

LiamG schrieb vor 10 Minuten:

:D

 

Irre wie bilder wirken wenn man nicht die ganze szene sieht. Beim twitter hawi denkt man, arnautovic ist kurz davor einen umzubringen, und beim uefa foto schauts einfach nur aus wie "schauts her, ihr knechte, ich bin der chef".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

hinteregger muss den ball ordentlich klären und da nicht mit dem linken außenrist zaubern. und bachmann muss den ball festhalten. die teilen sich das brav auf und naja lainer könnte näher am gegenspieler postiert sein. sagen wir 10 - 45 - 45 (lainer - hinteregger - bachmann)

fehler war halt schon: schlager kann sich einen einfachen ball nicht herunternehmen und mit dieser aktion kam das gegentor zu stande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Der 8er von Nordmazedonien (oder wie Schneckerl sagen würde, der Leeds-Spieler) ist mir auch unangenehm aufgefallen, in einer Szene hab ich mir gewünscht, dass Toni Pfeffer reaktiviert wird und seine Vintage-Blutgrätsche auspackt. 

Dass sich Arni genau um diese Person dann annimmt, klassisch.  :feier: 

Gut find ichs trotzdem nicht, dass man den "Torjubel" auf den Gegner projiziert und sich nicht einfach nur für sein Land/seinen Spielern/sich freut. 

Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten:

Der Typ hat sie ja sowieso nicht mehr alle.

 

Was für ein kurac. 

Spoiler

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
raumplaner schrieb vor 4 Minuten:

"Is literally no English outlet covering this?!"

mein gott, mein skandal interessiert niemanden, was soll ich tun, das ist ein skandal.

Genau mein Humor, der Typ kommt aus Winnipeg wo sich sich jeden zweiten Tag am Eis die Schädel einhauen und sucht sich ein Skandälchen bei der EM.

Keine Frage der Arnautl kann sich das sparen, die Mazedonier haben sich auch nichts auslassen gegen ihm. Die Antwort hat er ihnen eh am Platz gezeigt, sollte reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.