[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sollten wirklich größere Medien auf die Gestengeschichte aufspringen, hoff ich halt dass das Team dann auch entsprechend zusammenhält. 

Wir haben ja eh ein weiß Gott wie "diverses" Nationalteam. 

Im Gegensatz zu den Deutschen wird beim ÖFB Team wenigstens nicht so übertrieben dick und heuchlerisch aufgetragen wenns um den ganzen Rassismus/Diversity Schmarrn geht.

Mir ist's lieber es werden Werte wirklich gelebt als diese billigen Marketing Schmähs, die nur dazu da sind, um eine kleine Blase zu bedienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute:

Sollten wirklich größere Medien auf die Gestengeschichte aufspringen, hoff ich halt dass das Team dann auch entsprechend zusammenhält. 

Wir haben ja eh ein weiß Gott wie "diverses" Nationalteam. 

Im Gegensatz zu den Deutschen wird beim ÖFB Team wenigstens nicht so übertrieben dick und heuchlerisch aufgetragen wenns um den ganzen Rassismus/Diversity Schmarrn geht.

Mir ist's lieber es werden Werte wirklich gelebt als diese billigen Marketing Schmähs, die nur dazu da sind, um eine kleine Blase zu bedienen. 

Sehr richtig. Das österreichische Team ist halt auch die gelebte Wiener Park-Kick Multikultur, und das braucht niemand groß plakatieren oder hervorheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
raumplaner schrieb vor 38 Minuten:

plötzlich steht die twitteria gar nicht mehr so übel da.

Alter du weisst aber schon wie ich das meine? :fuckthat:

Mir geht dieses ständige heraufbeschwören von skandalen, die keine sind, so derart am arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Patrax Slater schrieb vor 9 Minuten:

diese geste macht doch jeder 2. mensch (ähnlich wie boromir) wenn man etwas ausdrücklich vermitteln möchte. dank des tweets weiß ich aber jetzt wie der white power gruß geht - das nervt mich ehrlichgesagt.

Das ist unglaublich was da abgeht und die Leut da reininterpretieren. Net normal.. Auch dass die Reaktion von Alaba gegen den Jubel vom Marko gewesen sein soll..so a Bledsinn, die freuen sich einfach wie zwei Kicker halt..

Die Leut spinnen echt heutzutage..denen muss fad im Schädl sein..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
steveme schrieb Gerade eben:

Das ist unglaublich was da abgeht und die Leut da reininterpretieren. Net normal.. Auch dass die Reaktion von Alaba gegen den Jubel vom Marko gewesen sein soll..so a Bledsinn, die freuen sich einfach wie zwei Kicker halt..

Die Leut spinnen echt heutzutage..denen muss fad im Schädl sein..

Es ist doch bitte mehr als offensichtlich, dass Alaba versucht Arnautovic einzubremsen. Wie man das nicht erkennen kann, ist mir völlig schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boarding schrieb vor 1 Minute:

Es ist doch bitte mehr als offensichtlich, dass Alaba versucht Arnautovic einzubremsen. Wie man das nicht erkennen kann, ist mir völlig schleierhaft.

Schon aber es geht um die Intentionen die da in Arnie reinintepretiert werden, net ums Einbremsen..der Arnie hat doch keine politischen Motive, das ist doch lächerlich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Slater schrieb vor 12 Minuten:

diese geste macht doch jeder 2. mensch (ähnlich wie boromir) wenn man etwas ausdrücklich vermitteln möchte. dank des tweets weiß ich aber jetzt wie der white power gruß geht - das nervt mich ehrlichgesagt.

Es ging mal ein Foto durch die Presse von einer Veranstaltung mit einer Menge Idiotären, die alle die Geste zeigen. Seither weiß ich es.
Kann man aber leider wirklich leicht verwechseln.

Der Wolfsgruß der Türken schaut ja auch genau so aus wie der Leisefuchs aus dem Kindergarten ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

dank des tweets weiß ich aber jetzt wie der white power gruß geht - das nervt mich ehrlichgesagt.

ich hab bis heute nichtmal gewusst dass es da einen eigenen gruß gibt.

den schweigefuchs darfst nicht mehr machen, weil sich den die grauen wölfe unter den nagel gerissen haben.

die fingerjubelgeste kannst dir auch schenken, weil das die islamisten machen

beim peace zeichen musst aufpassen, weil das falsch gemacht auch eine beleidigung ist.

okay-zeichen ist jetzt auch verboten, weil das white power ist

 

die twitter-schickeria vermiest dir aber auch wirklich jeden spass...

 

 

btw.... LOL

https://www.instagram.com/p/BaHC2HmDv5g/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
steveme schrieb Gerade eben:

Schon aber es geht um die Intentionen die da in Arnie reinintepretiert werden, net ums Einbremsen..der Arnie hat doch keine politischen Motive, das ist doch lächerlich.

Wie schon oben geschrieben. Arnautovic hat NICHT White Power sondern F*** dich gestikuliert und dem Gegenspieler was zu dessen Mutter ausgerichtet. Es ist also ziemlich primitiv und dumm, aber absolut nicht politisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Boarding schrieb vor 1 Minute:

Es ist doch bitte mehr als offensichtlich, dass Alaba versucht Arnautovic einzubremsen. Wie man das nicht erkennen kann, ist mir völlig schleierhaft.

War eh top vom david, weil er sofort wusste wie so ein jubel medial wieder aufgeblasen wird (bzw werden könnte). Stellte sich als kapitän hier vorbildlich an und beruhigte den aufgebrachten marko wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fußball123oö123 schrieb vor 2 Minuten:

Zum Spiel/Aufstellung usw noch:

Es ist ja nicht so, dass der Franggo keine guten Ideen hätte. Geil wärs halt, wenn die Möglichkeit bestünde ein System inkl gewisser Achsen über mehrere Spiele hinweg zu etablieren. 

Dann würde es auch weniger rumpeln. 

Jupp, genau das fehlt merklich. Vielleicht schaffen wir es ja im Laufe dieses Turniers endlich, blinde Spielzüge auf die Reihe zu bekommen wie wir das schonmal konnten. Das wir Klasse haben für gute Hereingaben wissen wir, jetzt wärs noch an der Zeit, wieder gefälliges Kombispiel auszupacken, und zwar nicht nur wenn Arnie dazu ansetzt.

Fezza schrieb vor 1 Minute:

ich hab bis heute nichtmal gewusst dass es da einen eigenen gruß gibt.

den schweigefuchs darfst nicht mehr machen, weil sich den die grauen wölfe unter den nagel gerissen haben.

die fingerjubelgeste kannst dir auch schenken, weil das die islamisten machen

beim peace zeichen musst aufpassen, weil das falsch gemacht auch eine beleidigung ist.

okay-zeichen ist jetzt auch verboten, weil das white power ist

 

die twitter-schickeria vermiest dir aber auch wirklich jeden spass...

 

 

btw.... LOL

https://www.instagram.com/p/BaHC2HmDv5g/

:facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb vor 46 Minuten:

Was ich noch als einer der größten Alaba Kritiker im NT sagen muss. Das war gestern herausragend! Wie anders das gleich ist, wenn er mal dort spielen darf/muss, wo er eigentlich hingehört. Bitte mehr davon 

zentral im aufbauspiel - also fast schon als 6er bzw ist der unterschied ein sehr geringer. als aufbauspieler und spielmacher von hinten ist er am besten. links hinten ist er verschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Much1 schrieb vor einer Stunde:

 

Irre wie bilder wirken wenn man nicht die ganze szene sieht. Beim twitter hawi denkt man, arnautovic ist kurz davor einen umzubringen, und beim uefa foto schauts einfach nur aus wie "schauts her, ihr knechte, ich bin der chef".

Das hab ich mir auch schon öfters gedacht bei anderen Gelegenheiten. Dann noch einen Satz dazu, aus einem Interview aus dem Zusammenhang gerissen wo man auch den ganzen Text nicht kennt und schon ist die Wirkung eine ganz andere als es ursprünglich der Fall war.

 

Boarding schrieb vor 2 Minuten:

Wie schon oben geschrieben. Arnautovic hat NICHT White Power sondern F*** dich gestikuliert und dem Gegenspieler was zu dessen Mutter ausgerichtet. Es ist also ziemlich primitiv und dumm, aber absolut nicht politisch.

 

Eh net..aber die Medien machen das draus..

Wenn mir einer am Spielfeld die Kniescheibe durchtreten will dann ist das eben die REaktion. Fussball is so, wenn die Leute net damit leben können sollens Schach anschauen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ja, der Arnie hat gaaanz sicher eine politische Agenda im Gepäck. Was für ein Scheiß. 

Ich bin heute noch extrem euphorisiert und freue mich extrem über den Sieg. Hab mir die Tabelle wahrscheinlich schon 30 mal angesehen. 

Das war extrem emotional gestern. Bei mir, aber auch bei den Spielern. Der Gregerl war unglaublich gänsehautfördernd. Auch Alaba wirkte im Interview sehr, sehr gelöst. Dazu der Grinser vom Ilsanker bei der Einwechslung. Und natürlich unser Magister, der wohl der kleinen blondierten Sau mit dem 8er ein paar Retourkutschen gegeben hat. Da war Feuer drin, das war einfach nur leiwand. 

Man hat auch ganz klar gemerkt, welch riesiger Rucksack an Druck auf den Schultern gelegen ist. Da darf sich jeder bei der eigenen Nase nehmen, wenn er es nicht einmal schafft, während der Partie (Stichwort Livethread) die Pappn halten kann und nur gschissen negativ ist. Das macht was mit den Spielern und das ist einfach nicht in Ordnung. 

Danke Burschen. 

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.