[N] Österreich - Nordmazedonien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

:fuckthat:

ja, mei, ich hab kein problem, dass ich trottelaktionen als trottelaktionen bezeichne. kannst ja mit gutem beispiel vorangehen und dein posting löschen, dann hättest bewiesen, dass du mehr in der birne hast als der komische twitterant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wolfinho schrieb vor 9 Minuten:

WTF 

Wann gabs denn Krieg und gegenseitigen ethnische Säuberungen und Massakern zwischen "Deutschland" und Österreich?

Alleine dass hier ein paar Leute Vergleiche zwischen dem jugoslawischen Bürgerkrieg und seinen Folgen und dem historischen Verhältnis zwischen Ö und DE anstellen ist ja komplett irre.

Genau diesen Unterschied wollte ich ehrlich gesagt herausstellen. 

Die weiteren Kommentare beziehen sich aber auch eher auf das Hier und Jetzt. 

Was die historische Dimension inklusive aller Gräueltaten angeht, wirds hoffentlich eh keine zwei Meinungen geben, dass das ein ganz anderer Dampfer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

ja, mei, ich hab kein problem, dass ich trottelaktionen als trottelaktionen bezeichne. kannst ja mit gutem beispiel vorangehen und dein posting löschen, dann hättest bewiesen, dass du mehr in der birne hast als der komische twitterant.

Ja freilich, wie sie wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Was ist den das für ein Muschi Sport geworden, dass man darüber überhaupt diskutieren muss? Fußball war noch nie, weder am Platz noch auf der Tribüne, politisch korrekt und das wird auch hoffentlich noch halbwegs so bleiben in der glattgebügelten Welt. 

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Wem es nicht passt, dass es am Fußballplatz mal rauer zugeht, der soll ins Puppentheater gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wolfinho schrieb vor 19 Minuten:

WTF 

Wann gabs denn Krieg und gegenseitigen ethnische Säuberungen und Massakern zwischen "Deutschland" und Österreich?

Alleine dass hier ein paar Leute Vergleiche zwischen dem jugoslawischen Bürgerkrieg und seinen Folgen und dem historischen Verhältnis zwischen Ö und DE anstellen ist ja komplett irre.

Äh ich glaube du verwechselst da was. Der Vergleich war einfach mit dem Hass auf die Deutschen und auch uns nach dem 2ten WK im Sport, ähnlich wie der restliche Balkan ned so gut auf die Serben zu sprechen ist, bzw auf einander. Ist halt nicht so lange her, alles.

Edit: btw das Thema wird heute gegessen sein, die Polen haben sich als Team dagegen entschlossen, die "Take A Knee" -Geste gegen Rassismus mitzutragen beim Slowakei-Spiel, das wird die Schlagzeilen schnell füllen in den Outlets die sich für sowas begeistern.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Much1 schrieb Gerade eben:

Ja freilich, wie sie wünschen.

eh, ich weiß eh, dass es absurd war, dass ich gehofft hätte, du wärest schlauer als der twitterant. der wird auch genug likes bekommen und sich bestätigt fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Äh ich glaube du verwechselst da was. Der Vergleich war einfach mit dem Hass auf die Deutschen und auch uns nach dem 2ten WK im Sport, ähnlich wie der restliche Balkan ned so gut auf die Serben zu sprechen ist, bzw auf einander. Ist halt nicht so lange her, alles.

Ich würde beim Verhältnis zwischen DE und AUT nicht das Wort "Hass" verwenden, sondern im schlimmsten Fall "Abneigung". Bei uns gabs und gibts ja z.B. keine politischen Kräfte die eine "Antideutsche Stimmung" geschürt haben.

Aber das wird dann zu historisch für einen Fussball-Thread. Lass mas gut sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kann den grinser von ilsanker nicht deuten...

die einen werden sagen: der war richtig geil drauf, weil wir am gewinnen waren und auch richtig euphorisiert war

die anderen sagen, dass sein blick ein hämischer richtung foda war, weil er erst so spät ins spiel gekommen ist und sich verarscht gefühlt hat und daher dieser blick

 

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wolfinho schrieb vor 1 Minute:

Ich würde beim Verhältnis zwischen DE und AUT nicht das Wort "Hass" verwenden, sondern im schlimmsten Fall "Abneigung". Bei uns gabs und gibts ja z.B. keine politischen Kräfte die eine "Antideutsche Stimmung" geschürt haben.

Aber das wird dann zu historisch für einen Fussball-Thread. Lass mas gut sein. ;)

Ja das Thema ist gegessen, nur um klarzustellen: ich meinte nicht die Animosität zwischen D und Ö, sondern zwischen dem Rest der westlichen Sportwelt und D und Ö.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
patierich schrieb vor 16 Minuten:

Tja, ein gewisses Onlineportal bringt das schon auf der Titelseite...

Ebenjenes Onlineportal titelte auch vor einigen Jahren in ihrer Tagesausgabe:

"Thierry Henry vor Wechsel nach Salzburg?"

Eigentlich war er damals nur bei einer Talksendung des Konzerns mit dem Stier in der Mozartstadt zu Gast. Soweit also zur Glaubwürdigkeit des Portals ;)

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
raumplaner schrieb vor 7 Minuten:

eh, ich weiß eh, dass es absurd war, dass ich gehofft hätte, du wärest schlauer als der twitterant. der wird auch genug likes bekommen und sich bestätigt fühlen.

Wünsche noch eine schöne EURO ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.