lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2021 Den Vollidioten bei der UEFA habens wohl komplett ins Hirn geschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. Juni 2021 Elendiges Hurenpack, ebenso jeder der sich deppat über ihn aufgeregt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Juni 2021 HURENS UEFA Scheiss Mafia. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Juni 2021 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Mir gfallt des oba. Nette Ablenkung. Is aba sowas von toxisch ... böse, böse ... Und ums Gfalln gehts net. Vielleicht gfallt mir ja des, was der Arnie zum Ali gsogt hot ... also Freispruch, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juni 2021 killver schrieb Gerade eben: Suspended heißt es gibt ein verfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 "insulting" lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 16. Juni 2021 Ich wäre ja statt einem "Eriksen stay strong" für ein "fuck uefa" leiberl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 normalerweise lass ich mich nicht zu solchen aussagen hinreissen, aber ich wünsche dem NM verband und der uefa a lungenentzündung im oaschloch!!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juni 2021 Mich würde ja interessieren, ob sich die moralisch Empörten auch immer am nächsten Tag entschuldigen, wenn ihnen ein Fehler passiert oder ob sie gar eine blütenweiße Seele haben. Es wäre wohl gar nicht so wenig, wenn man sich für ein Fehlverhalten entschuldigt und dem Gegenüber die Hand reicht. Aber für einige ist das ein Schuldeingeständnis und dann muss eine Strafe folgen. Das ist ja krank und man kann sich ausmalen, welche Folgen so etwas hat. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 16. Juni 2021 Okay. Bitte alle Spieler für 1 Spiel sperren, die etwas von sich geben, das "insulting" sein könnte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2021 Freu mich schon auf Sperren in jedem Spiel ab jetzt. Wird ja wohl hoffentlich dann konsequent durchgezogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt ob Arnautovic gesperrt wird. Mit dem kleinen Österreich kann mans ja machen... https://www.stern.de/sport/fussball/wm-2018/wm--xherdan-shaqiri-und-granit-xhaka-nach-doppeladler-jubel-von-fifa-bestraft-8141480.html Ja, UEFA-Hauptsitz-Land musst halt sein, dann is alles wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juni 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: 1 Spiel ist zwar eines zu viel aber ist auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Ich weiß, ich lache über alle die noch immer nicht verstanden haben was suspended bedeutet. Hatten wir öfter die letzten Tage. Nur weil einer sagt es heißt dass es ein verfahren gibt, stimmts halt auchnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2021 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe wir haben eine gute Rechtsposition. Also in der letzten Partie war er net schlecht. bearbeitet 16. Juni 2021 von lonelycowboy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts