Das ASB wird geimpft 6.0


Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
aurinko schrieb Gerade eben:

Meine Impfung hat es nun auch in den E-Impfpass geschafft.:clap:

Aber da steht auch ein anderer Arzt als im Ausweis.

ich glaube die teilnehmenden ärzte werden da einfach aufgefüllt um die abrechnung einfacher zu machen. 50 impflinge pro stunde, 10 ärzte in der liste= macht bei jedem 5 stück, somit kann keiner benachteiligt werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 32 Minuten:

ich glaube die teilnehmenden ärzte werden da einfach aufgefüllt um die abrechnung einfacher zu machen. 50 impflinge pro stunde, 10 ärzte in der liste= macht bei jedem 5 stück, somit kann keiner benachteiligt werden 

Die bekommen, zumindest in Wien, sowieso ein Stundenhonorar. Somit wärs wurscht wer drinnen steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand wie das ausschaut, wenn man sich telefonisch an der Hotline anmeldet? Habe gestern angerufen, da ich noch paar Rückfragen dazu hatte. Habe mich dann vormerken lassen, inklusive dieser 2-Std. Verfügbarkeit, aber Bestätigung zur Anmeldung habe ich bis jetzt weder per SMS noch per Mail bekommen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Gestern knapp vor 18 Uhr meine zweite Impfung (Pfizer) erhalten. 

In der Nacht bin ich einmal kurz munter geworden mit leicht erhöhten Puls, mir war etwas heiß (kein Fieber) und ich musste etwas schwitzen. Befürchtete schon, dass es jetzt los geht, aber bin dann relativ rasch wieder eingeschlafen und hab bis in der Früh durch geschlafen. Heute spür ich leicht den Oberarm und fühle mich etwas müde. Bislang alles nicht schlimm. Die Impfung ist jetzt knapp 18 Stunden her. Frage an die Experten - Hab ich noch Schlimmeres zu befürchten oder bin ich glimpflich davon gekommen :ratlos:

Bei der ersten Impfung hatte ich beim Aufstehen am nächsten Morgen leichte Kopfschmerzen, die ich mit einer Mexalen Tablette schnell im Griff hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Meine Antworten sind auch nicht mehr aktuell. Habe jetzt für 28.6 & 2.8 überraschenderweise doch einen Termin übers Betriebliche Impfen erhalten. Es geht also doch etwas weiter wenn auch langsamer in Wien. Rein übers Alter ginge es sich immer noch grad nicht aus ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

In Wien können sich ab sofort Jahrgänge 1976 und älter anmelden.

Operation Warp Speed :lol: Im übrigen Land werden gefühlt schon Säuglinge geimpft, in Wien die 45Jährigen :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Gestern knapp vor 18 Uhr meine zweite Impfung (Pfizer) erhalten. 

In der Nacht bin ich einmal kurz munter geworden mit leicht erhöhten Puls, mir war etwas heiß (kein Fieber) und ich musste etwas schwitzen. Befürchtete schon, dass es jetzt los geht, aber bin dann relativ rasch wieder eingeschlafen und hab bis in der Früh durch geschlafen. Heute spür ich leicht den Oberarm und fühle mich etwas müde. Bislang alles nicht schlimm. Die Impfung ist jetzt knapp 18 Stunden her. Frage an die Experten - Hab ich noch Schlimmeres zu befürchten oder bin ich glimpflich davon gekommen :ratlos:

Bei der ersten Impfung hatte ich beim Aufstehen am nächsten Morgen leichte Kopfschmerzen, die ich mit einer Mexalen Tablette schnell im Griff hatte.

Sollt passen.

Bei mir wars so, das ich am Abend (nach ca. 10 Stunden) fürchterliches Brennen in den Augen hatte, der Oberarm tat weh, und mir war ein wenig kalt. 

Am nächsten Tag war ich extrem zach und müde drauf und konnt mich zu genau gar nix motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.