Das ASB wird geimpft 6.0


Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
patierich schrieb vor 1 Stunde:

Also ca. noch 2Mio Leute die noch nicht geimpft wurden aber wollen.

Wird schon noch zach werden im Sommer....

 

Impfwillig werde wohl so 6 Millionen Österreicher sein, danach wird die Bereitschaft rapide sinken. Da braucht es dann noch viel Überzeugungsarbeit. 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
PostingGmbH schrieb vor 14 Minuten:

Würde mich auch interessieren. Ich überlege auch, ob ich den Verschiebungsantrag ausfülle, befürchte aber, dass ich dann ans letzte Ende von OÖ zu meinem Ersatztermin gurken muss...

 

Auswärtsspiel schrieb vor 13 Minuten:

Dürfte nicht ungewöhnlich sein. Ich habe meinen Zweittermin ebenso verschieben müssen und habe prompt einen um 2 Wochen früheren Termin erhalten, womit ich nurmehr 4 Wochen Abstand zwischen den beiden Impfungen habe.

Gerade einen Termin um 2 Wochen früher als geplant bekommen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Diese ganzen "hoffentlich lassen sich genug impfen" Sorgen könnte man aushebeln, indem man "einfach" die Impfpflicht durchsetzt. Die Schwurbler werden es überleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
DeusAustria schrieb vor 41 Minuten:

Diese ganzen "hoffentlich lassen sich genug impfen" Sorgen könnte man aushebeln, indem man "einfach" die Impfpflicht durchsetzt. Die Schwurbler werden es überleben. 

Lustigerweise hieß es im Herbst auch nicht "hoffentlich bleiben die Leute daheim, dass wir die ICUs nicht überlasten"man hat einfach alles zugesperrt und eingesperrt. Da hat man keinem die persönliche Entscheidung überlassen aber die Impfung, das ist die große Sache, dass man hoffen muss, dass genug wollen. Eine komplette Verarsche für alle die in den letzten Monaten brav mitgemacht haben und sich impfen lassen!

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jemand in den 30ern (oder Ende 20er), der beide Dosen Moderna erhalten hat? Bekomme nächste Woche Dosis 2 und nachdem ich beim ersten mal nur meinen Arm gespürt habe,  würde mich interessieren, was mich erwartet :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
unXspoken schrieb vor 1 Stunde:

Jemand in den 30ern (oder Ende 20er), der beide Dosen Moderna erhalten hat? Bekomme nächste Woche Dosis 2 und nachdem ich beim ersten mal nur meinen Arm gespürt habe,  würde mich interessieren, was mich erwartet :D
 

Bin erst in zwei Wochen dran, war bei mir das gleiche nach der ersten. Verlasse mich dann auf deinen Erfahrungsbericht!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo - seit gestern auch geimpft. Wobei in den NÖ Impfzentren wirds mit der Aufklärung auch nicht sooo genau genommen - einzige Nachfrage ob man gegen etwas Allergisch ist, wenn nein dann wird einem viel Spaß bei der Impfung gewünscht und das wars, so würde ich mir auch gerne 80€ die Stunde dazu verdienen :D

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Der Athletiker schrieb vor 15 Stunden:

Lustigerweise hieß es im Herbst auch nicht "hoffentlich bleiben die Leute daheim, dass wir die ICUs nicht überlasten"man hat einfach alles zugesperrt und eingesperrt. Da hat man keinem die persönliche Entscheidung überlassen aber die Impfung, das ist die große Sache, dass man hoffen muss, dass genug wollen. Eine komplette Verarsche für alle die in den letzten Monaten brav mitgemacht haben und sich impfen lassen!

Mit den 3G kommen wir (bei konsequenter Kontrolle und strengster Abstrafung im Sinne von Gewerbe zusperren, wenn sich jemand nicht dran hält) dieses Jahr vermutlich so halbwegs durch den Herbst/Winter. Wenns hart auf hart kommt, müssen die Veranstaltungen halt pausieren oder auf 100 Zuschauer und Sitzplatzpflicht zurückschrauben, aber mehr lassen sich die Millionen Geimpften (mich inkl.) nicht mehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TomTom90 schrieb vor 21 Stunden:

Wie schafft man es 20 Jahre nicht impfen zu gehen :D ?

das vor 20 Jahren war meine Hepatitis Impfung, haben sich damals meine Eltern eingebildet für einen Ägypten Urlaub... sonst nur alle paar Jahre mal ne Grippe Impfung, wenn ich sie gratis bekommen hab, mehr wars bei mir nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
unXspoken schrieb vor 13 Stunden:

Jemand in den 30ern (oder Ende 20er), der beide Dosen Moderna erhalten hat? Bekomme nächste Woche Dosis 2 und nachdem ich beim ersten mal nur meinen Arm gespürt habe,  würde mich interessieren, was mich erwartet :D
 

Jo Ende 20er, nach der 1. Moderna nur Arm gespürt, nach der 2. Moderna kam nach ca. 6 Stunden die Müdigkeit + im Anschluss erhöhte Temperatur + leichte Kopfschmerzen, war dann aber am nächsten Morgen alles weg, also nicht so schlimm, quasi ein Nachmittag auf der Couch. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
TomTom90 schrieb vor 22 Stunden:

Wie schafft man es 20 Jahre nicht impfen zu gehen :D ?

Hatte seit 2002 auch nur 2x Tetanus im Spital und da Natürlich keinen Impfpass mit - also nichts drinnen.

Die erste danach: Pfizer.

War bis jetzt für keine Reise die ich gemacht habe von Nöten.

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

FSME alle 5 Jahre sollte man dann schon auch machen.......

2002 gemacht, noch immer Impfung aufrecht und Antikörper >300 (>100 soll man haben) :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Defqon.1 schrieb vor 33 Minuten:

das vor 20 Jahren war meine Hepatitis Impfung, haben sich damals meine Eltern eingebildet für einen Ägypten Urlaub... sonst nur alle paar Jahre mal ne Grippe Impfung, wenn ich sie gratis bekommen hab, mehr wars bei mir nicht...

Keine Zecken und auch kein Tetanus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Mit den 3G kommen wir (bei konsequenter Kontrolle und strengster Abstrafung im Sinne von Gewerbe zusperren, wenn sich jemand nicht dran hält) dieses Jahr vermutlich so halbwegs durch den Herbst/Winter. Wenns hart auf hart kommt, müssen die Veranstaltungen halt pausieren oder auf 100 Zuschauer und Sitzplatzpflicht zurückschrauben, aber mehr lassen sich die Millionen Geimpften (mich inkl.) nicht mehr gefallen.

Dann kannst halt wieder fast alles einstampfen für jüngere und Fernlehre 2021/22 ahoi :kotz:  
Dann musst denen mMn konsequent reinscheißen und nur mehr Geimpfte reinlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.