Das ASB wird geimpft 6.0


Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
TomTom90 schrieb vor 35 Minuten:

Die Impfzentren in NÖ stellen ab 15.08. ihren Betrieb ein, ab dann wird nur noch bei den Hausärzten geimpft. 

https://m.noen.at/niederoesterreich/politik/corona-pandemie-niederoesterreichs-impfzentren-stellen-ihren-betrieb-ein-niederoesterreich-corona-impfung-coronavirus-stephan-pernkopf-print-281254668

Auch wird es keine mobilen Impfungen geben, verstehe ich zwar nicht ganz aber okay. 

 

Wir brauchen jeden der irgendwo zu einer Impfung ja sagt: Landesrätin 

Zitat

Termine für Impfungen ohne Anmeldung, wie etwa in Wien, soll es in NÖ nicht geben. Laut den Landesräten ist das nicht nötig: „Auf der Plattform sind immer Termine verfügbar.“ 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bissl damisch bin ich ...
Liegt aber auch an der Hitze dzt.
Linker Oberarm/Schulter ein wenig schmerzend aber völlig normal.
In meiner pers. Apo - Paracelsus, haben sich alle gefreut und sagten:
jetzt brauchst keine Maske mehr.
Wir haben Dich so oft getestet, wir wissen dass Du gesund bist.

Bin dennoch vorsichtig, weil es doch auch viele alte Menschen dort hin treibt.
Der Delta Virus* wird schon erforscht und dagegen ein Serum entwickelt;
Schätze, es gibt dann im Herbst noch eine dritte Impfung, für den Fall des Falles.
---
Die Schwurbler & solche Konsorten, mögen sich dann bitte verziehen, Danke.
Grenzkontrollen!
Diese werden nun verstärkt;
Könnte da jetzt nun viele Geschichten erzählen, von Erlebnissen wo manche einfach darauf sch****
Bitte mach das nicht!
Impfzwang incoming ... :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb am 9.7.2021 um 21:02 :

Halt einfach einmal dein dummes Maul und deine Finger still, oder muss man sie dir wirklich einschlagen. Du dummer Wurm wirst sicher nicht bewerten wie ich mit meinen Kindern umgehe. 

@Dannyo usw ich steh zu meinem Beitrag. Von mir aus sperrt mich, aber diesen provokanten Trottel ebenso. 

Interessant, was so alles im ASB toleriert wird.  @Dannyo und @Steffo

Ich bewerte Dinge  wie ich will. Ganz einfach und damit solltest klar kommen. Aber jetzt wird auch anderes in deinem Leben klar...so unter Kontrolle scheinst dich nicht zu haben. 

aurinko schrieb am 12.7.2021 um 10:56 :

Den Unterschied zw. 5-15 min Gondeln und 5 bis 9 (Oberstufe) Stunden in der Schule solltest aber erkennen. Abgesehen davon, dass es dann halt "Maskenpausen" gibt, wo die gleichen Kinder wie zuvor nur halt ohne Maske zusammenstehen.

Der User ist generell nicht von der hellen Sorte, da ist vieles vergeblich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Am Samstag gibts in Graz ein Impfen ohne Anmeldung. Kann man da auch für den Zweitstich hingehen oder gilt das nur für Ungeimpfte? Konnte bisher keine Informationen dazu finden. 

In Wien gab es das nur f erststiche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Da Niederösterreich nun auch die Möglichkeit anbietet nur den zweitstich zu buchen würde ich das gerne machen, kontrollieren die ob man wirklich in Niederösterreich wohnt? Da ich nächste und übernächste Woche dort bin würde das gut passen. Leider ist die Steiermark zu unfähig den zweiten Stich vorzuverlegen, hier habe ich noch den maximalen Abstand den ich wenn möglich gerne verkürzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
1902Style schrieb vor 5 Minuten:

Da Niederösterreich nun auch die Möglichkeit anbietet nur den zweitstich zu buchen würde ich das gerne machen, kontrollieren die ob man wirklich in Niederösterreich wohnt? Da ich nächste und übernächste Woche dort bin würde das gut passen. Leider ist die Steiermark zu unfähig den zweiten Stich vorzuverlegen, hier habe ich noch den maximalen Abstand den ich wenn möglich gerne verkürzen würde.

+1, wäre sehr interessant :hammer:

Steiermark kannst echt kübeln, was für Wappler. Auf reddit schreiben schon manche, dass ein paar einfach in die Messe Graz gehen und vor Ort sich ihren Zweitstich erbetteln. :lol: Na lieber das Chaos regieren lassen als Termine drei, vier Wochen im Voraus umzubuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der zweite Pfizi fährt dann doch mehr. Nur zwei Stunden Schlaf, leichte Kopfschmerzen, der ganze Körper tut weh, zwischen Schüttelfrost und schwitzen in der Nacht, knapp 38° zur Zeit. Nichts das nicht auszuhalten ist, aber darf dann auch bald mal wieder verschwinden.

Edit: Freundin hat außer den typischen Armschmerzen nix :D

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Der zweite Pfizi fährt dann doch mehr. Nur zwei Stunden Schlaf, leichte Kopfschmerzen, der ganze Körper tut weh, zwischen Schüttelfrost und schwitzen in der Nacht, knapp 38° zur Zeit. Nichts das nicht auszuhalten ist, aber darf dann auch bald mal wieder verschwinden.

Edit: Freundin hat außer den typischen Armschmerzen nix :D

Bei mir hats erst 30 Stunden danach begonnen. Dafür über Nacht wieder verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 40 Minuten:

Der zweite Pfizi fährt dann doch mehr. Nur zwei Stunden Schlaf, leichte Kopfschmerzen, der ganze Körper tut weh, zwischen Schüttelfrost und schwitzen in der Nacht, knapp 38° zur Zeit. Nichts das nicht auszuhalten ist, aber darf dann auch bald mal wieder verschwinden.

Edit: Freundin hat außer den typischen Armschmerzen nix :D

pussy :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Der zweite Pfizi fährt dann doch mehr. Nur zwei Stunden Schlaf, leichte Kopfschmerzen, der ganze Körper tut weh, zwischen Schüttelfrost und schwitzen in der Nacht, knapp 38° zur Zeit. Nichts das nicht auszuhalten ist, aber darf dann auch bald mal wieder verschwinden.

Edit: Freundin hat außer den typischen Armschmerzen nix :D

bei mir war auch wirklich gar nix, war verwundert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.