Das ASB wird geimpft 6.0


Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Der zweite Pfizi fährt dann doch mehr. Nur zwei Stunden Schlaf, leichte Kopfschmerzen, der ganze Körper tut weh, zwischen Schüttelfrost und schwitzen in der Nacht, knapp 38° zur Zeit. Nichts das nicht auszuhalten ist, aber darf dann auch bald mal wieder verschwinden.

Edit: Freundin hat außer den typischen Armschmerzen nix :D

Bei Pfizer kanns bei der 2ten öfter vorkommen.

Wir hatten alle Astra (der KAV sei gepriesen :betrunken:) vor ein paar Monaten, da lag die halbe Belegschaft nach der ersten Impfung flach. Freundin und ich beide so wie du die ganze Nacht Fieber, ich mit Schüttelfrost, nächsten Tag konnten wir uns so rein gar nicht rühren. Nach knapp 30 Stunden wars dann vorbei.

Nur aufgrund unserer sehr kleinen Bubble von so 30-40 Personen waren wir schon etwas skeptisch, was die Angabe von AZ angeht, dass nur "10%" starke Nebenwirkungen, siehe Fieber, Schüttelfrost, etc, haben. Eher wars umgekehrt bei uns, nur 10% circa hatten "gar nix" außer vielleicht Einstichschwellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

Fyp...Design Center??

Nöp, 2x Perg. Hab mich damals bei der Freischaltung dort angemeldet, weil ich so 4-5 Wochen gewonnen habe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

Ah, ok, dann passt es eh. 

 

Dannyo schrieb vor 6 Stunden:

Du darfst dich aber auch gern ein bisserl einbremsen, was die persönliche "Bewertung" anderer Leute betrifft.

Nicht den relevantesten Text im Zitat wegeditieren liebe Meldemuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

 

Nicht den relevantesten Text im Zitat wegeditieren liebe Meldemuschi

Es gibt Grenzen und die ist halt überschritten worden. Wer das Ganze nicht normal sagen kann, der wird zu Recht gesperrt. Aber, ich kann auch gerne dein Posting melden, wenn du weinerlich sein willst. Btw, gewisse Sachen braucht man gar nicht melden. So wie ich das sehe, ist der User weitaus früher gesperrt worden als ich ihn gemeldet habe. Aber, was sind schon Fakten...

Was ich kommentiere bleibt mir überlassen, daran solltest du und deine Schwurbler Freunde gewöhnt haben. 

Wer Impfreaktionen schlimmer betrachtet und Long Covid weniger schlimm und das in Hinblick auf Kinder, der muss meine Meinung aushalten. Ansonsten soll derjenige nicht derart idiotisches von sich geben. Außerdem seid ihr ja so für Meinungsfreiheit, dann solltet ihr sie auch aushalten. 

Dir und deinen Freunden wird eh genug Raum geboten und leider mittlerweile auch politisch. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
AlexR schrieb vor 15 Minuten:

Es gibt Grenzen und die ist halt überschritten worden. Wer das Ganze nicht normal sagen kann, der wird zu Recht gesperrt. Aber, ich kann auch gerne dein Posting melden, wenn du weinerlich sein willst. 

Was ich kommentiere bleibt mir überlassen, daran solltest du und deine Schwurbler Freunde gewöhnt haben. 

Wer Impfreaktionen schlimmer betrachtet und Long Covid weniger schlimm und das in Hinblick auf Kinder, der muss meine Meinung aushalten. Ansonsten soll derjenige nicht derart idiotisches von sich geben. 

Dir und deinen Freunden wird eh genug Raum geboten und leider mittlerweile auch politisch. 

Passt schon du kleiner narzisstischer Tiroler Wichtwurm, jetzt kannst dich wieder niederlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santuzzo schrieb vor 1 Minute:

Bekomme morgen die 2. Pfizer Impfung.

Meine Freundin wurde letzte Woche vollimmunisiert und hatte gar nichts. Mal schaun wie es mir dann geht. :D

Schaun wir mal, ob du es am Samstag ins Stadion schaffst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Passt schon du kleiner narzisstischer Tiroler Wichtwurm, jetzt kannst dich wieder niederlegen. 

Dein Wunsch ist mir Befehl, mach ruhig weiter. Der "Melde" Button ist schnell gedrückt und sonst werden die Moderatoren eh von selber reagieren, wenn ich es nicht melde. 

Aber interessant, wie weinerlich die Schwurbler Partie reagiert, wenn man die Meinungsfreiheit in Anspruch nimmt. 

Aber du kannst ja dann im nächsten Lockdown über zu langsam ausbezahlte Förderungen bzw keine Einnahmen heulen. Bin schon auf diese Postings gespannt...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
AlexR schrieb vor 9 Minuten:

Dein Wunsch ist mir Befehl, mach ruhig weiter. Der "Melde" Button ist schnell gedrückt und sonst werden die Moderatoren eh von selber reagieren, wenn ich es nicht melde. 

Aber interessant, wie weinerlich die Schwurbler Partie reagiert, wenn man die Meinungsfreiheit in Anspruch nimmt. 

Aber du kannst ja dann im nächsten Lockdown über zu langsam ausbezahlte Förderungen bzw keine Einnahmen heulen. Bin schon auf diese Postings gespannt...

Du gehst die User persönlich an, sobald einer Kontra gibt, gehst zu die Mods wie böse der doch nicht ist. Früher habens solche Lulus kopfüber ins Klo gesteckt du kleiner Loser ohne Sexleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.